Habe aus versehen Osten mit Westen verwechselt sorry.
Habe aus versehen Osten mit Westen verwechselt sorry.
Ich bräuchte hilfe xD
ich weiss das die frage schon beantwortet wurde aber komme damit nicht zurecht <.<
Will zum Tempel des lichts.
Nordwestturm habe ich fertig oô
& mit wem muss ich jez in Teflas sprechen? habe mit allen geredet und wenn ich den schattenwald südlich durchgehe komme ich ganz normal nach rolance <.<
dabei will ich doch mein brot austeilen xD xD
danke schonmal ^^
Öhem....Der Tempel des Lichts befindet sich, nachdem du ihn "aktiviert" hast (sprich der Pfeil auf der Weltkarte erschienen ist) weiterhin nördlich von Teflas auf irgendeinem Waldstück...
MfG Sorata
Ich danke dir (:
hat geklappt o:
Leute ich frage mich echt wofür ich meine Hilfesammlung, die ich mit Hilfe von Soratas Aussagen gemacht habe, hier reingestellt habe wenn ihr bei jedem ach so kleinem Problem schon mit Fragen kommt.
Das mit der Todeswüste stand in der Sammlung, das mit dem Tempel des Lichts auch.
Bitte lest euch des doch nur einmal durch, dann müsstet ihr auch nicht so oft nachfragen.
Echt Schade.
Trotzdem weiterhin noch viel Spass beim Spielen
RPGFREAK2
PS: Bitte nicht falsch verstehen, ihr könnt gerne Fragen stellen aber ich an Euer Stelle würd mich halt wenigstens 1-2 Stunden erstmal selbst damit rumplagen und rumprobieren und dann nachfragen.
Geändert von RPGFREAK2 (19.07.2008 um 16:11 Uhr)
ich wollte mal fragen wie man auf der Insel der Offenbarung nach dem Wächter weiterkommt finde keinen Weg![]()
Insel der Offenbarung? Ö.Ö
Da gibt es doch nur einen Pfad...Du musst halt durch das Portal in die Weltenschwelle, fertig. Wo ist da das Problem?
Ich schätze sorata meinte die Insel wo die Geschichte weiterheht. Du jedoch meinst die Bonusinsel, wo du Zarathos besiegt hast. Du kanst dann die Sachen einsammeln und dann der Geschichte weiter Folgen.
vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal
Gern geschehen Doremie.
Ich schätze du musst mal im Spieleordner unter dem Ordner Graphiks dann Battlers nachschauen ob der Teufel drinnen ist. Falls ja könnte es dran liegen, das die Datei einfach falsch benannt ist also z.B. einen punkt mehr enthält. Dann musste es einfach so nennen wie der Fehler nachgefragt hat also "Teufel". Falls die Datei jedoch nicht drinnen ist musst du dir wahrscheinlich die richtige Datei aus dem Internet laden.
Versuchs mal.
RPGFREAK2
Wieso haben hier ständig Leute fehlerhafte Downloads? Oo Kann doch nicht sein...
Btw. Hier der nötige Battler:
http://www.npshare.de/files/37/5775/Teufel.png
Einfach runterladen und im Ordner Battler einfügen.
Dieser Fehler tritt bei allen Teufeln auf ,die dort vorkommen.
Hi, erstmal großes Lob. seit Legend of elternity wirklich das beste was ich bislang gesehen hab (und legend of elternity war total verbugged was ich hier eigentlich nicht finde).
jetzt zu meinem problem. ich hab mir die ersten 15 seiten durchgelesen, hab aber leider bislang nix dazu finden können.
im 3ten oder 4ten geschoss gibs ja 4 leuchtsäulen (oder wie man die nennen soll). und man muß ja jeweils weitere 4 finden um diese zu aktivieren. 3 hab ich gefunden.
recht oben
links oben (über einem teleporter)
links unten (über eienn teleporter)
tjo jetzt die frage wo ist die letzte. hab den gesammten hauptraum abgesucht nach schaltern und geheimgängen bin aber bislang nicht fündig geworden. anscheinend bin ich wohl auch der einzige der an der stelle hängenbleibt (bin ich zu doof?).
wäre nett wenn man mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.
ayuca