Also ich muss schon sagen, das Spiel ist ja schon genial, ne ? . Hat mich irgendwie total an meine Golden Sun- Zeit erinnert....

Für einen Perfektionsspieler wie mich ist das natürlich super, ich war echt überall und habe alles gemacht bevor ich überhaupt daran dachte Charon zu plätten

Allerdings gibt es auch ein paar Sachen die mich ein bisschen gestört haben:

1. Der Bäcker. Dieses miese ****** hat mich ständig gezwungen, zu ihm zurückzulatschen um mir die Belohnung abzuholen. Mittlerweile hab ich nen echten Hass gegen den Schattenwald entwickelt (ich wusste da noch nicht, dass es ein Flugschiff gibt )

2. Wie viele hier auch, der Script-Fehler mit Darken. (Ich war einfach zu stark für die Pfeife, aber nach 4 Versuchen hat er's dann endlich geschafft mich in weniger als 10 Runden platt zu machen )

3. Diese ganze Gegnerschaft: Veras, Darken, die Mechanoiden und was weiss ich wer noch. Ich hab zwar nichts gegen viele Gegner, aber das war ja schon irgendwie fies. Die planen da oben ihre ganzen Intrigen die Welt zu erobern und man selber ist der Depp der von einem zum anderem tingelt nur um zu sehen wie der sich mal wieder in Luft auflöst . Das kann auf Dauer ganz schön deprimierend sein.... Und aus irgendeinem Grund können sich alle teleportieren - außer man selbst...

Ansonsten ist das Spiel natürlich KLASSE (!) und ich freu mich schon auf kommende Spiele wie Charon 2 oder Divinitas