Endschuldige bitte aber auf der Karte sind nur 3 Städte mit X 1.Xinq-Ar,Xin-Nuh,Xi-Xiang oder ist dort ein Shreibfehler![]()
Endschuldige bitte aber auf der Karte sind nur 3 Städte mit X 1.Xinq-Ar,Xin-Nuh,Xi-Xiang oder ist dort ein Shreibfehler![]()
Schreibfehler gibt's nicht xD
Wenn du das Flugschiff hast, brauchst du doch nur auf Xi-Xiang zu klicken, wenn du nach Xi-Xiang fliegen möchtest. Wo ist da das Problem? oÒ
Dein "Xui-Xiang" ist ein Schreibfehler hier. Gemeint ist natürlich "Xi-Xiang" xD~
Ich meine ja auch nicht Xi-Xiang sondern in der Liste mit den blauen Truhen Truhen steht Xui-Xiang,Xi-Xiang Die Truhe in Xi-Xiang habe ich den Ort Xui-Xiang kann ich auf der Karte einfach nicht finden
Geändert von Doremie (17.07.2008 um 15:47 Uhr)
Sorry, dass mit Xui-Xiang war ein Schreibfehler von mir. Bitte halte dich nicht an dem Namen fest und mach den Sorata damit nicht verrückt. Muss natürlich Xi-Xiang heißen. Tut mir Leid, hab ich wohl übersehen.
Als Tipp:
Da wo Ruinen-Hauptkomplex steht ist die Ruine gemeint, wo du hinkomst(nach all den Leitern) wo es mit der Geschichte weitergeht(Steintafel).
Da wo rechter Eingang steht ist die Ruine gemeint, die sich in einer Höhle befindet(diese wo du übernachten kannst und mit dem Ältesten quatschen kannst). Da musst du einen Archäologen ansprechen und seine Helfer sprengen dann eine Höhle(ist ein Quest).
Ich hoffe damit ist das Problem endgültig gelöst.
Viel Spass noch
RPGFREAK2
Geändert von RPGFREAK2 (17.07.2008 um 20:46 Uhr)
hallo,
hab nochmal ne frage zum eispalast. wo bekommt ich denn das westfragment? ostfragment hab ich. in dem östlichen teil gibt es dieses rätsel bei dem sich die felder lila färben. ich habe alle umgefärbt aber irgendwie passiert da nix. habe den schlüssel und im westen durchs verschieben von dem eisblock was aktiviert. danke!
gruß schobbe
Sobald du die Felder lila gefärbt hast, kannst du unten wo die untere reihe der kristalle ist glaub ich einfach durchgehen und dann noch oben gehen wo du dann auch an die truhe mit dem westfragment komst.
Probiers mal aus, ist schon etwas länger her wo ich das gemacht habe.
Viel Spass
RPGFREAK2
@Doremie: Klasse, freut mich. Na dann noch viel Spass beim Spielen.
Geändert von RPGFREAK2 (17.07.2008 um 23:24 Uhr)
Endschuldigung Problem gelöst habe alles gefunden
Also ich muss schon sagen, das Spiel ist ja schon genial, ne ? . Hat mich irgendwie total an meine Golden Sun- Zeit erinnert....
Für einen Perfektionsspieler wie mich ist das natürlich super, ich war echt überall und habe alles gemacht bevor ich überhaupt daran dachte Charon zu plätten
Allerdings gibt es auch ein paar Sachen die mich ein bisschen gestört haben:
1. Der Bäcker. Dieses miese ****** hat mich ständig gezwungen, zu ihm zurückzulatschen um mir die Belohnung abzuholen. Mittlerweile hab ich nen echten Hass gegen den Schattenwald entwickelt(ich wusste da noch nicht, dass es ein Flugschiff gibt
)
2. Wie viele hier auch, der Script-Fehler mit Darken. (Ich war einfach zu stark für die Pfeife, aber nach 4 Versuchen hat er's dann endlich geschafft mich in weniger als 10 Runden platt zu machen )
3. Diese ganze Gegnerschaft: Veras, Darken, die Mechanoiden und was weiss ich wer noch. Ich hab zwar nichts gegen viele Gegner, aber das war ja schon irgendwie fies. Die planen da oben ihre ganzen Intrigen die Welt zu erobern und man selber ist der Depp der von einem zum anderem tingelt nur um zu sehen wie der sich mal wieder in Luft auflöst. Das kann auf Dauer ganz schön deprimierend sein....
Und aus irgendeinem Grund können sich alle teleportieren - außer man selbst...
Ansonsten ist das Spiel natürlich KLASSE (!) und ich freu mich schon auf kommende Spiele wie Charon 2 oder Divinitas
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo die Todeswüste ist![]()
![]()
@Goldschaf
Zuerst musst du mit dem Luftschiff nach Xinq-Ar fliegen. Danach betrittst du Xinq-Ar und musst gleich in das Haus zu deiner linken. Die Person dort drin sagt das du zu dem Typ am Brunnen sollst, der gibt dir dann ein Quest und du kannst in die Todeswüste. Einfach aus der Stadt raus und ein bischen östlich ist sie dann.
Westlich.
Die Todeswüste liegt südwestlich von Xinq-Ar.
Habe aus versehen Osten mit Westen verwechselt sorry.
Die 5 Diebe:
-Kosol Kanalisation (Boss)
-Rolance
-Xin-Nuh
-Todeswüste
-im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden
thx
EDIT:
Und könntest du mir vielleicht sagen wo sich der Schalter in der Ephram SCHREINE ^^ befindet ?
--Echonys - Der Auserwählte/\ Demo v.0.50
http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar
Mein nächstes Projekt
[FONT="Impact"]Ky und das Geheimnis von Taranys
[/FONT]
Geändert von OlleNuss (17.09.2008 um 17:29 Uhr)
Wuaaah, wie soll ich denn den blöden Wurm in der Wüste besiegen? Mehrfach Game Over jetzt. Selbst wenn ich die Tentakel als erstes erledige, irgendwann macht der Kopf ein besonders starkes Gaia und alle sind auf der Stelle tot. Habe Sorata Stärke-Fokus und Omega-Schlag machen lassen (er hat eh Stärke hoch, da Alex-Rüstung), Kuma macht Sammeln und Megaschlag, Youku heilt und macht zwischendurch Anti-Magie auf den doofen Wurm und Soujashi macht Lichtspeer. Aber das Vieh hat wohl das ewige Leben gepachtet. >_<
--Always
Der ist eben einer der nervigeren Sidequestbosse.
Hmmm...
An sich ist er natürlich gegen das Element Wind empfindlich. Da sollte vielleicht auch von Soratas Dreischlag Gebrauch gemacht werden.
Ansonsten würde ich raten, Asrail in die Party zu nehmen (weiß nicht mal, wieso den soviele rauslassen), da er der Schwarzmagieprofi der Truppe ist. Im Status "Aufgeladen" ist sein Zauberspruch "Flare" um so heftiger. ^_- Also ich glaub um die Level 50 hab ich für ihn gebraucht...
Hier noch die LP der Tentakel und vom Riesenwurm:
Tentakel jeweils 7000 LP
Riesenwurm 35000 LP
Ah danke ^^ Von Level 50 waren zumindest zwei meiner vier Kandidaten noch weit entfernt. Bin dann erstmal abgehauen da.Asrail lasse ich eigentlich nicht so oft raus, aber 300 Mana für Flare ist schon heftig. Die anderen brauchen für ihre höchsten Angriffe 120 und das haut bei Bossgegnern schon rein. ._. Und wenn einer eh immer heilen muss, aber dann noch ein weiterer Angreifer Asrail mit Manaflaschen versorgen muss anstatt selbst anzugreifen, dann kann diese einfache Handgriff u.U. über Leben und Tod der Party entscheiden.... Und ich habe schon stundenlang Magiesamen für alle gesammelt.
btw. letzter Dieb, der mir noch fehlt, sollte in der Knochenwüste sein. Die habe ich jetzt schon fast per Hand und mit Schaufel eigenhändig umgegraben und keinen gefunden. Auch in der kleinen Höhle, wo die blauen Kisten sind, stand kein Dieb und in der Stadt wollte mir auch keiner einen Auftrag geben (wie z.B. in Ephram, wo ich dann auf den Dieb stieß). Hat der Typ einen Unsichtbarkeitszauber drauf?![]()
--Always
Wieso Knochenwüste?
In der Knochenwüste ist kein Dieb, aber in der Todeswüste.
Und das ist auch nur der vorletzte Dieb. In der Todeswüste findet sich der Dieb recht versteckt. Genaugenommen rechts unten bei der Map auf die "Der Mysteriöse Berg" und dann das "Tal der Toten" folgt (check einfach die Mapnamen im Menü).
Ich hätte da auch nochmal eine Frage zur Todeswüste und zwar ist dort eine Höhle wo die Brückke kaputt ist da hätte Ich gerne gewust ob die Höhle eine Bedeutung hat![]()