Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin gerade im lorin schrein und ich finde keinen hinweiß wie ich die schalter betätigen muss würde mich sehr über die reinfolge freuen

bin gerade in kyodais eis festung im eg hab im linken gang nen schlüssel gefunden und im rechten gang find ich keinen schalter oder so um weiter zu kommen :/

hab das sklet gefunden und es geschaft

ich schaf den bos im leuchtturm nicht welces level sollte ich da haben und gegen was ist der anfällig

ich habs jetzt bei meinem viertem versuch doch noch geschaft stufe 30 reicht wohl aus

Charon Dawn of Hero

Ich schaffe den ersten Gottdämonen im Poxwald einfach nicht der haut mit der Wurzel alle Ko bevor ich zum wiederbeleben komme kann mi dort mal jemand helfen meine Chara sind alle über 40 im Vorraus

danke das de das gesagt hast bin gerade auf dem weg zu ihm 3 leute stufe 31 und einer stufe 30 aber ich glaub ich probier es trotzdem mal
    sory mittlerweile sind 3 stufe 35 und einer stufe 34

Geändert von Kampfschwein12 (13.07.2008 um 16:25 Uhr)

also ich hatte gerade kein problem mit dem und fand den sogar zimlich schwach und ich hab wie gesagt ne kleinere stufe als du wer ist denn in deinem team?

Charon Dawn of Hero

Sorata 45,Youko 46,Asrail 40 und Kuma 41 sitze mittlerweile seit 2 Tagen daran es klappt einfach nicht

ich hab das gerade problemlos mit dem gleichen team gemacht alle außer Asrail auf stufe 35 und asrail stufe 34 mit Sorata omegaschlag, mit Youko Schwarze Hand und heilgare und bei bedarf zaubersirub verteilt, mit Kuma sammeln Megaschlag und nach 2 runden wieder sammeln und mit asrail aufladen flare und nach 2 runden wieder aufladen
    damit hab ich den zimlich schnell besiegt hab gerade mit der gleichen taktik noch den zweiten besiegt bin zimlich entteuscht von denen da waren die gegner im goldtunier um einiges stärker

das ist ja mal bekloppt das spiel ist gerade nachdem der letzte goddämon Youko entführt hat abgestürtzt jetzt darf ich den vierten noch mal besiegen und der war doch um einiges stärker als die anderen aber auch leicht zu besiegen

wen würdet ihr für youko ins team nehmen es ist jetzt keiner so richtig trainiert