Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi
    ich hab folgendes Problem, ich soll in die Bibliothek von Burg Rolance
    und dafür brauche ich eine Erlaubnis, bloß hab ich keinen Plan wo ich die herbekommen soll. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfG riko

Dazu musst du in die Kamfarena gehen. Dort steht im Vorraum (da wo die ganzen Leute rumstehen) oben auf der linken Seite ein grünhaariger Kerl in grüner Rüstung. Den sprichst du am besten mal an.

MfG Sorata

ich hab nen problem mit den ruinen von horaki oder wie die heißen und zwar chon direkt nach dem betreten ich weiß nicht wie man weiter kommt ich finde keinen weg über den fluss und zu den seiten ist auch kein weg bitte helfen

Also erstmal cooles Spiel schon lange kein rpgmaker game mehr gezockt und das hier fesselt mich erstmal wieder so richtig^^

Dann hab ich ne frage nämlich wo befindet sich kumas steintafel die der anderen sind immer im heimat ort oder in der nähe aber bei kuma habe ich nichts in khahandras gefunden.

PS auf den außenmauern von khahandras kann man kuma rumstehen sehen auch wenn man ihn schon im team hat sollte in der nächsten version mal gefixt werden

@Kampfschwein12 geh mal in das gebäude und drück rechts oben an der leeren stelen enter da is nen versteckter schalter find im übrigen das das schwer zu finden war da sollte schon nen hinweis oder so drauf sein

Geändert von BurningMan (11.07.2008 um 16:46 Uhr)

´habs schon gefunden aber trotzdem danke
    ich hab vorhin nen fehler gehabt nachdem ich in der wüstenstadt gegen den dämonen gekämpft hab kommt ja sein meister und im kampf gegen den kam als ergerade was sagt ne fehlermeldung und es ist abgestürtzt habs jetzt aber noch kein zweites mal probiert