Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab nen problem im katza schrein und zwar die stelle mit dem rätzel gehe um de stein gegen die uhr dann die letzte fakel den gang erhellt und gehe zu der truhe und nimm den schlüssel schnell oder so ich bin gegen die uhr um den fels gelaufen aber da fängt nirgendwo ne fakel an zu brennen und ich seh auch keine truhe was mach ich falsch

Du musst auf dem "Pfad" (der Dreck/die Erde auf den Steinen) folgen und darfst nicht davon runtergehen.

MfG Sorata

danke jetzt hats geklappt

habs gerade nochmal probiert und der fehler war wieder

@sorata

ah ok danke

aber jetzt hab ich wieder ein Problem.
    Ich bin gerade in diesem Turm und muss die vier Säulen aktivieren. Aber ich finde nicht den Weg zu der violetten Säule.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zitat Zitat von Kampfschwein12 Beitrag anzeigen
    habs gerade nochmal probiert und der fehler war wieder
    du musst gegen den verlieren das spiel stürtzt immer ab wegen ner fehlenden animation bei der 10. runde wo der kampf normal abgebrochen werden sollte

@BurningMan: Kumas Steintafel befindet sich in der blauen Truhe innerhalb des Varetia-Vulkans. xD

@riko: Im EG findest du auf der rechten Seite unten eine Treppe, die dich ins UG führt. Dort hast schon mal einen Schlüssel gefunden, und dort kannst du auch die gesuchte Säule aktivieren. ^^

MfG Sorata

Hallo Sorata,

also ich muss sagen, ich habe seit langen kein so geiles Spiel mehr gespielt wie deins
    Gestern habe ich endlich Charon besiegt, nach knapp 40 Stunden Spielzeit und dabei habe ich noch nichtmal alle Sidequest abgeschlossen ^^ Da können sich einige kommerzielle Spiele ne Scheibe abschneiden.
    Also um es kurz zu fassen: Ich hätte die für dieses Spiel sogar ne'n RPG Atelier *Platin* Stern gegeben!
    Mache weiter so

Mfg ViperT

bin gerade im lorin schrein und ich finde keinen hinweiß wie ich die schalter betätigen muss würde mich sehr über die reinfolge freuen

bin gerade in kyodais eis festung im eg hab im linken gang nen schlüssel gefunden und im rechten gang find ich keinen schalter oder so um weiter zu kommen :/

hab das sklet gefunden und es geschaft

ich schaf den bos im leuchtturm nicht welces level sollte ich da haben und gegen was ist der anfällig

ich habs jetzt bei meinem viertem versuch doch noch geschaft stufe 30 reicht wohl aus

Charon Dawn of Hero

Ich schaffe den ersten Gottdämonen im Poxwald einfach nicht der haut mit der Wurzel alle Ko bevor ich zum wiederbeleben komme kann mi dort mal jemand helfen meine Chara sind alle über 40 im Vorraus

danke das de das gesagt hast bin gerade auf dem weg zu ihm 3 leute stufe 31 und einer stufe 30 aber ich glaub ich probier es trotzdem mal
    sory mittlerweile sind 3 stufe 35 und einer stufe 34

Geändert von Kampfschwein12 (13.07.2008 um 15:25 Uhr)