stimmt, einfach um den baum rum. oh mann
aber wo ich grad schon so blöd bin...ich finde beim bäckerspiel ums verrecken nicht den soldaten, der wache schiebt. in welcher stadt ist der denn? danke für einen tipp!
gruß schobbe
Den findest du in Graj.
Aber die Lösung der Bäckerquest habe ich doch schon im Thread hier gepostet...
MfG Sorata
ich hab das spiel vorhin angefangen und es gefällt mir super aber ich komme nicht weiter nach dem ich in der bibliotek des lichts war also die erste irgendwo stand man muss durch den schatenwald aber ich finde da keinen weg durch
hat sich schon erledigt
--<jojo> alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
ich habs jetzt xD kommbie ist
_1_6___
4______
_7___2_
__3___5
![]()
![]()
ich hab nen problem im katza schrein und zwar die stelle mit dem rätzel gehe um de stein gegen die uhr dann die letzte fakel den gang erhellt und gehe zu der truhe und nimm den schlüssel schnell oder so ich bin gegen die uhr um den fels gelaufen aber da fängt nirgendwo ne fakel an zu brennen und ich seh auch keine truhe was mach ich falsch
Du musst auf dem "Pfad" (der Dreck/die Erde auf den Steinen) folgen und darfst nicht davon runtergehen.
MfG Sorata
danke jetzt hats geklappt
habs gerade nochmal probiert und der fehler war wieder
@sorata
ah ok danke![]()
aber jetzt hab ich wieder ein Problem.
Ich bin gerade in diesem Turm und muss die vier Säulen aktivieren. Aber ich finde nicht den Weg zu der violetten Säule.
Kann mir da jemand weiterhelfen?![]()
@BurningMan: Kumas Steintafel befindet sich in der blauen Truhe innerhalb des Varetia-Vulkans. xD
@riko: Im EG findest du auf der rechten Seite unten eine Treppe, die dich ins UG führt. Dort hast schon mal einen Schlüssel gefunden, und dort kannst du auch die gesuchte Säule aktivieren. ^^
MfG Sorata
Hallo Sorata,
also ich muss sagen, ich habe seit langen kein so geiles Spiel mehr gespielt wie deins
Gestern habe ich endlich Charon besiegt, nach knapp 40 Stunden Spielzeit und dabei habe ich noch nichtmal alle Sidequest abgeschlossen ^^ Da können sich einige kommerzielle Spiele ne Scheibe abschneiden.
Also um es kurz zu fassen: Ich hätte die für dieses Spiel sogar ne'n RPG Atelier *Platin* Stern gegeben!
Mache weiter so
Mfg ViperT
bin gerade im lorin schrein und ich finde keinen hinweiß wie ich die schalter betätigen muss würde mich sehr über die reinfolge freuen
bin gerade in kyodais eis festung im eg hab im linken gang nen schlüssel gefunden und im rechten gang find ich keinen schalter oder so um weiter zu kommen :/
hab das sklet gefunden und es geschaft
ich schaf den bos im leuchtturm nicht welces level sollte ich da haben und gegen was ist der anfällig