Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SiSen Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe^^
    was war fast richtig, hattest nur zahlen verwechselt
    1,6
    4
    7,2
    3,5
    so war das^^
    ICH RAFF DAS IMMER NOCH NETT HEFT MIR DA, ICH HABE KEIN PLAN WELCHER
    SCHALTER WAS IST

stimmt, einfach um den baum rum. oh mann

aber wo ich grad schon so blöd bin...ich finde beim bäckerspiel ums verrecken nicht den soldaten, der wache schiebt. in welcher stadt ist der denn? danke für einen tipp!

gruß schobbe

Den findest du in Graj.
    Aber die Lösung der Bäckerquest habe ich doch schon im Thread hier gepostet...

MfG Sorata

ich hab das spiel vorhin angefangen und es gefällt mir super aber ich komme nicht weiter nach dem ich in der bibliotek des lichts war also die erste irgendwo stand man muss durch den schatenwald aber ich finde da keinen weg durch

hat sich schon erledigt

Zitat Zitat von King rapter Beitrag anzeigen
    ICH RAFF DAS IMMER NOCH NETT HEFT MIR DA, ICH HABE KEIN PLAN WELCHER
    SCHALTER WAS IST
    Stell es dir mal so vor:

1_ _6
    __4
    7 _____ 2
    3 ____ 5

also da ich das net mehr ganz im Kopf habe, stimmen die Positionen nicht 100%ig.
    Aber so sollte es doch nachvollziehbar sein.

ich habs jetzt xD kommbie ist
    _1_6___
    4______
    _7___2_
    __3___5

ich hab nen problem im katza schrein und zwar die stelle mit dem rätzel gehe um de stein gegen die uhr dann die letzte fakel den gang erhellt und gehe zu der truhe und nimm den schlüssel schnell oder so ich bin gegen die uhr um den fels gelaufen aber da fängt nirgendwo ne fakel an zu brennen und ich seh auch keine truhe was mach ich falsch

Du musst auf dem "Pfad" (der Dreck/die Erde auf den Steinen) folgen und darfst nicht davon runtergehen.

MfG Sorata

danke jetzt hats geklappt

habs gerade nochmal probiert und der fehler war wieder

@sorata

ah ok danke

aber jetzt hab ich wieder ein Problem.
    Ich bin gerade in diesem Turm und muss die vier Säulen aktivieren. Aber ich finde nicht den Weg zu der violetten Säule.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zitat Zitat von Kampfschwein12 Beitrag anzeigen
    habs gerade nochmal probiert und der fehler war wieder
    du musst gegen den verlieren das spiel stürtzt immer ab wegen ner fehlenden animation bei der 10. runde wo der kampf normal abgebrochen werden sollte

@BurningMan: Kumas Steintafel befindet sich in der blauen Truhe innerhalb des Varetia-Vulkans. xD

@riko: Im EG findest du auf der rechten Seite unten eine Treppe, die dich ins UG führt. Dort hast schon mal einen Schlüssel gefunden, und dort kannst du auch die gesuchte Säule aktivieren. ^^

MfG Sorata

Hallo Sorata,

also ich muss sagen, ich habe seit langen kein so geiles Spiel mehr gespielt wie deins
    Gestern habe ich endlich Charon besiegt, nach knapp 40 Stunden Spielzeit und dabei habe ich noch nichtmal alle Sidequest abgeschlossen ^^ Da können sich einige kommerzielle Spiele ne Scheibe abschneiden.
    Also um es kurz zu fassen: Ich hätte die für dieses Spiel sogar ne'n RPG Atelier *Platin* Stern gegeben!
    Mache weiter so

Mfg ViperT

bin gerade im lorin schrein und ich finde keinen hinweiß wie ich die schalter betätigen muss würde mich sehr über die reinfolge freuen

bin gerade in kyodais eis festung im eg hab im linken gang nen schlüssel gefunden und im rechten gang find ich keinen schalter oder so um weiter zu kommen :/

hab das sklet gefunden und es geschaft

ich schaf den bos im leuchtturm nicht welces level sollte ich da haben und gegen was ist der anfällig