nochmalerweise müsste den installiert sein ansonste würde ich bis nach intro nicht kommen wo bekomm ich den her isntalleire es mal neu
nochmalerweise müsste den installiert sein ansonste würde ich bis nach intro nicht kommen wo bekomm ich den her isntalleire es mal neu
Kurze Frage nebenbei:
Suche den Riesenwurm in der Knochenwüste.....
wo ist die Knochenwüste?o.O
Danke schonmal...o.O
edit:
Hat sich erledigt...Blödheit sollte wehtun...
rotzdem tnx.
Geändert von Abyssinian (04.07.2008 um 16:26 Uhr)
Ihr spielt das Spiel aber auch? Oo
Die Knochenwüste ist die Wüste vor Veras Turm (auf der Insel Silos). Und dabei gibt es in Charon auch nur zwei Wüsten...Oò
@Dunkel Naechte: Z.B. von dieser Seite...Oo
Ich finde solche Meldungen eh sehr merkwürdig, weil eben diese Dateien im RTP sind und mir niemand erzählen kann, dass sich ständig Leute da einen fehlerhaften Download runterziehen...
Hallo Leute, ich bin schon fast durch das (hervorragende) Spiel, aber es bleiben einige Fragen offen 8) :
1. ich finde das Messer zum Verbessern für Jin nicht, was habe ich übersehen?
2. mir fehlt ein Maraki- und ein Nigaraki - Stein, hat jemand Fundorte notiert?
und 3: was ist mit der Seife???
Falls jemand diese Fragen klären könnte wäre ich echt dankbar![]()
Das Spiel ist einfach fantastisch!
1.In irgendeiner Sidequest gab's die alten Messer... Ah, ja ich glaub wenn man den Meister-Ninja in der Taverne in Rolance besiegt hat. Damit er mit dir kämpft musst du vorher einen Elfen in Nabredas (Nordteil), bei den Shops ansprechen
2.Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber die meisten gab's in Sidequests...Sonst halt in blauen Truhen
3. Die Seife kann man gegen den "Meister" bei der Platinrunde effektiv einsetzen, um ihn zu schwächen.
MfG Sorata
ich habe das rtp nun wenn ich im graphic bereich geh da ist kein datei 197-support05 dabei hab den ganze siel gelöscht und neu drauf gemacht
das spiel liegt auf normale C
und nach intro noch immer den fehler
Danke Sorata, und nochmal ein großes Lob für Dein Spiel!
![]()
Mist, das mit der Seife hatte ich nicht versucht, naja, verkaufe ich sie halt...
![]()
ps spiel läuft nun ne frage noch wie kann ich das spiel auf ganze bildschirm bekomme
@ Dunkel Naechte
Vollbildmodus? Einfach Alt + Enter drücken...
Grüße ~F to the Lo~
danke noch ne frage wo finde ich den sumpf liegt den hinter den pass oder ist der im wald wo mann den mann muss suchen
Was willst du?
Drück dich bitte verständlicher aus, sonst kann ich schlecht helfen.
MfG Sorata
Juhu, durchgespielt.
Ma kurz noch zwei Fragen dazu.
1. Wo finde ich eigentlich die alte Waffe (alte Axt) fuer Kuma?
2. Hat der Endgegner auf der Insel der Ewigkeit irgendwelche schwaechen?
Stumm oder Paralyse, weil der haut meine Party manchmal nur mit einer Attacke voll weg und die haben alle ueber 1k LP und beste Ruestungen, also spezial oder halt die Regena Ruestung.
Wieder mal schoen, dass das Ende in den Credits erzaehlt wird.![]()
--<jojo> alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
@Aysha
Steht ziemlich weit oben auf der Seite mit Vollbildmodus, oder
einfach mal Alt+Enter drücken
Noch mals danke ne![]()
![]()
O
![]()
Hi
ich hab folgendes Problem, ich soll in die Bibliothek von Burg Rolance
und dafür brauche ich eine Erlaubnis, bloß hab ich keinen Plan wo ich die herbekommen soll. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
mfG riko
Dazu musst du in die Kamfarena gehen. Dort steht im Vorraum (da wo die ganzen Leute rumstehen) oben auf der linken Seite ein grünhaariger Kerl in grüner Rüstung. Den sprichst du am besten mal an.![]()
MfG Sorata
Ich hab dasselbe Problem und ich hab alle Quests gemacht und alle Blauen Truhen gefunden aber trotzdem fehlt mir ein Maraki Stein !
Erst einmal ein dickes Lob: ein tolles Spiel (aber das wissen hier ja sowieso alle) ;-)
Jetzt die dummen Fragen:
Ich befinde mich in Gash`malkar und habe mich durch die Ritter und alle Monster gekämpft bis zu der Stelle, an der zwei Säulen den Weg versperren und komme zum ersten Mal im Spiel nicht weiter. Außerdem "hänge" ich in den Spitzen vor dem Schalter fest, kann mich nicht mehr bewegen oder eine Aktion starten.
Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde. Habe mich versucht durchs Forum zu graben, aber das ist mittlerweile auch schon auf 59 Seiten angewachsen.
![]()