Seite 15 von 65 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #281
    Im Erdgeschoss ist auf der rechten Seite eine Treppe, die nach unten führt. Dort sollte neben einer Lichtsäule, die du auch aktivieren solltest (einfach "ansprechen") und eben eine Schatzkiste mit einem Schlüssel.

  2. #282
    danke^^

    hab jetzt ein anderes problem, bin im lorhin-schrein! beim schalter rätsel komm ich aber nicht weiter
    würd ja so auf den zettel gezeigt
    ? 6
    4
    ? 2
    3 ?

    Weiß aber nicht was die fragezeichen zu bedeuten haben, schätze ma das eins die 1, das andere die 5 und das letzte die 7 is
    aber welches von den fragezeichen is die jeweilige zahl???
    bitte helfen>.<

    Geändert von SiSen (28.06.2008 um 19:49 Uhr)

  3. #283
    hmmm einfach ausprobieren
    es sind doch nur 6-9 möglichkeiten^^

  4. #284
    6-9
    ich setz an den rätsel seid ner stunde und einer halben nu schon>.<
    ich vergess andauernd welche möglichkeiten ich schon durch hab...
    *drops*

  5. #285
    Hab ein Problem:
    Ich bin auch im Lorhin- Schrein...also ich habe ihn betreten und es erscheint
    diese Wächterin. Bevor der Kampf los geht erscheint die Fehlermeldung:
    "Unable to find file Graphics/Battlers/Eiswächterin." und dann stürzt das Spiel ab!

  6. #286
    Zitat Zitat von SiSen Beitrag anzeigen
    danke^^

    hab jetzt ein anderes problem, bin im lorhin-schrein! beim schalter rätsel komm ich aber nicht weiter
    würd ja so auf den zettel gezeigt
    ? 6
    4
    ? 2
    3 ?

    Weiß aber nicht was die fragezeichen zu bedeuten haben, schätze ma das eins die 1, das andere die 5 und das letzte die 7 is
    aber welches von den fragezeichen is die jeweilige zahl???
    bitte helfen>.<
    Ich glaub das war so
    1 6

    4

    5 2

    3 7

    Halt immer welcher Hebel am weitesten entfernt ist.

    Probiers aus, kann sein, dass ich dass Rätsel eventuell verwechsele^^

  7. #287
    danke für die hilfe^^
    was war fast richtig, hattest nur zahlen verwechselt
    1,6
    4
    7,2
    3,5
    so war das^^

  8. #288
    hallo ich bins nochma^^°
    bin jetzt im leuchturm auf der etage wo der abgrund ist!
    hab nen geheimgang entdeckt der mich bis auf die andere seite bringt, aber wie kommt man da raus?
    oder gibt es nen anderen weg????

    edit: hab schon gefunden^^

    Geändert von SiSen (29.06.2008 um 11:16 Uhr)

  9. #289
    Zitat Zitat von Sissi88 Beitrag anzeigen

    gibt es noch ähnlihc gute spiele wie dieses? dann sagt sie mir bitte ich bin gerade so im rausch

    Da diese Frage schon öfters gestellt wurde möchte ich hier noch ein paar weitere gute Spiele nennen. Ich weiß das Thema ist vielleicht nicht mehr aktuell. Aber es wird immer wieder Leute geben, die Spiele ausprobieren wollen.

    Ich hoffe es ist in Ordnung für dich Sorata.

    Weitere gute RPG-Spiele (mit RPG-Maker gemacht)

    -Vampires Dawn Reign of Blood

    -Vampires Dawn II Ancient Blood

    -Dunkle Schatten

    -Black Dragon Bahamut(Geschmackssache)

    -Eternal Legends The Demon Saga

    -Feuer um Mitternacht

    -Helden

    -Licht und Finsternis

    -Unterwegs in Düsterburg

    und noch viele mehr.

    Ich habe früher alle diese und noch andere RPGs gespielt und bin ein richtiger Fan geworden. Habe dann aber aus verschiedenen Gründen irgendwie nachgelassen.

    Hab aber vor einer Woche wieder Lust bekommen zu Spielen und bei RPG-Atelier Charon als preisgekröntes Spiel entdeckt.

    Ein riesen Kompliment an dich Sorata, das Spiel hat mein Verlangen nach mehr entfesselt und mir wieder gezeigt, wieso ich diese Spiele so liebe bzw. geliebt habe. Die Story ist klasse, auch wenn ich noch im 3. Kapitel stecke. Von Anfang an war eine Spannung da, die sich immer mehr ausgeweitet hat. Ich kann gar nicht erwarten weiter zu spielen obwohl ich eigentlich für meine Prüfungen lernen müsste^^. Bin mit allem voll zufrieden. Die paar Bugs kommen in jedem Spiel vor, finde ich überhaupt nicht schlimm.

    Hoffe du kanst mir bei einer Frage helfen, die zu 100% noch nicht beantwortet wurde(hab mir alle 15 Seiten durchgelesen^^)

    -Ich komme einfach nicht in der Zenon-Ebene weiter. Genauer gesagt muss ich da ja die Holzstücke zusammensammeln. Habe 5, 2 fehlen mir noch. Hab die Bossechsen schon gekillt und von denen das Holz. Hab alles mehrmals abgesucht. Kann 2 Stücke aber einfach nicht finden.

    -Irgendwie funktionieren die Magiesiegel oder wie sie auch heißen nicht. Bekomme trotzdem Schaden durch Magie ab.

    Danke schonmal für die Hilfe und dieses Geniale Spiel

  10. #290
    Danke für das Lob. Das motiviert immer ^^

    Zur Zenon-Ebene: Nun die sind ja alle etwas verstreut, da ist eine Beschreibung schwer...
    Kann es sein, dass du die zwei Holzstücke auf einer kleinen Insel übersehen hast? Auf der Map vor der, wo die Echsen waren, gibt es eine kleine Insel, um den Abstand zur zu überwinden musst du durch die Aktionstaste drüber springen. Oo Ansonsten sollten alle Holzstücke da sein.

    Zu den Magiesiegeln: Nun, du bist geschützt, aber nicht vollständig resistent. D.h. ab und zu werden dich ein paar Zauber schon erwischen. ^^"

    MfG Sorata

  11. #291
    Danke für die schnelle Antwort.

    Dein Tipp war natürlich goldrichtig. Ich bin an dieser Stelle so oft vorbeigelaufen, hab Sie auch immer gesehen, bin aber immer davon ausgegangen dass ich irgeneine Abzweigung übersehen habe. Spiel diese Stelle bestimmt schon 2 Tage lang^^. Wenigstens habe ich mindestens 4 Level oder noch mehr hinzubekommen . Wobei diese Hühner mit ihrem Erdzauber echt nervig waren.

    Danke nochmal

    Achja bin grad in der Stadt Nabredas und ich habe beim Fischehäuschen einen Bug entdeckt. Ich kann auf dem Häuschen laufen. Ich hoffe du weist was ich meine. Ist ja nicht schlimm, nur damit du falls ein Patch oder sowas noch geplant ist Bescheid weißt.

    Geändert von RPGFREAK2 (30.06.2008 um 20:16 Uhr)

  12. #292
    hallo kann mir jemand helfen bin der mechanioden höhle gerade und muss drei schalter in der richtigen Reihenfolge eingeben sonst greifen die mechanioden mich an danke im voraus

    Geändert von Iraner16 (30.06.2008 um 20:20 Uhr)

  13. #293
    Sagt mal wo war nochmal die Todeswüste?
    Die einzige Wüste die ich finde ist die Knochenwüste bei Veras Turm.

  14. #294
    die ist wenn du mit dein flugschiff nach südwest fliegst ich glaube xhin ar oder so

  15. #295
    @Roulette: Wie Iraner16 sagte, die Todeswüste liegt südwestlich von Xinq-Ar (der südlichsten Stadt mit den "X-Namen")

    @Iraner16: Die Lösung ist denkbar einfach. Es gilt nur einen der drei umzulegen. Ergo eine Chance von ca. 33%
    Weiter kommst du, indem du den Schalter ganz links betätigst. ^^

  16. #296
    So bin mittlerweile im Leuchtturm, wo die drei Geheimgänge vor dem Abgrund sind. Möchte dazu auch gar nicht die Lösung wissen. Aber besteht irgendwie die Möglichkeit die Musik auszumachen, sodass ich die Schritte besser hören kann?

  17. #297
    Ich fürchte leider nein, außer du stellst die Boxen etwas leiser und achtest genau auf die Schrittgeräusche...

  18. #298
    Irgendwie wollte ich mich einfach nicht damit abfinden, dass ich die Musik nicht für kurze Zeit abstellen kann. Also mal rumgegoogelt und siehe da, schon die richtige Lösung gefunden.

    Wird bestimmt auch Andere intressieren:

    Wenn man im Spiel die F1-Taste drückt, kommt ein Options-Menü. Dann einfach unter "General" den Haken bei "Play BGM and ME" rausnehmen und schon ist die Musik weg. Keine Angst die normalen Hintergrundgeräusche und Schritte kann man trotzdem hören^^.

    Viel Spass

  19. #299
    jo neu hier lol

    Mal ne Frage:

    Bräuchte ne kleine Hilfe in nem Kampf...und zwar gegen dem ersten Gottdämon.
    dieses hässliche,eitle Pflanzenviech.

    Da es Regena einsetzt muss ich oft Anti-Magie o.Ä. einsetzen,damit es weg fällt.

    und da Youko die einzige ist die ich habe(und auch die einzige ist,die am meisten Schaden austeilen kann gegen Dämonen),habe ich an Sorata und Kuma Berserkerringe gegeben und so auf nen schönen Angriff raufgesetzt.
    Neben denen besitze ich noch Satoshi,deren Heilmagie mir teils hilft und auch mehr zuständig ist,Youkos Magie aufrechtzuerhalten,sollte es ja so klappen. Nur die Frage. Gibt es weitere Möglichkeiten,den klein zu kriegen und ist diese Taktik gut gegen ihn?

  20. #300
    Nun, mit Anti-Magie bist du schon gut bedient.
    Ich an deiner Stelle würde aber Sorata und Kuma ohne Beserkerringe losziehen lassen. Sorata sollte "Stärke-Fokus" und Kuma "Sammeln" beherrschen. Diese Techniken lässt du sie vorher auf sich selber sprechen und dann sollte Sorata mit "Omegaschlag" und Kuma mit "Megaschlag" auf Hashmallin eindreschen. Meiner Meinung nach macht das um einiges mehr Schaden, als der Berserkerzustand.
    Alternativ kannst du auch Asrail mit Feuermagie gegen Hashmallin einsetzen. Am besten für ihn wäre die Technik "Aufladen", die verstärkt seine Intelligenz. Mit "Flare" heizt du dem Gottdämonen dann zusätzlich ein.
    Also das wäre das, was ich noch dazu sagen könnte

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •