Da diese Frage schon öfters gestellt wurde möchte ich hier noch ein paar weitere gute Spiele nennen. Ich weiß das Thema ist vielleicht nicht mehr aktuell. Aber es wird immer wieder Leute geben, die Spiele ausprobieren wollen.
Ich hoffe es ist in Ordnung für dich Sorata.
Weitere gute RPG-Spiele (mit RPG-Maker gemacht)
-Vampires Dawn Reign of Blood
-Vampires Dawn II Ancient Blood
-Dunkle Schatten
-Black Dragon Bahamut(Geschmackssache)
-Eternal Legends The Demon Saga
-Feuer um Mitternacht
-Helden
-Licht und Finsternis
-Unterwegs in Düsterburg
und noch viele mehr.
Ich habe früher alle diese und noch andere RPGs gespielt und bin ein richtiger Fan geworden. Habe dann aber aus verschiedenen Gründen irgendwie nachgelassen.
Hab aber vor einer Woche wieder Lust bekommen zu Spielen und bei RPG-Atelier Charon als preisgekröntes Spiel entdeckt.
Ein riesen Kompliment an dich Sorata, das Spiel hat mein Verlangen nach mehr entfesselt und mir wieder gezeigt, wieso ich diese Spiele so liebe bzw. geliebt habe. Die Story ist klasse, auch wenn ich noch im 3. Kapitel stecke. Von Anfang an war eine Spannung da, die sich immer mehr ausgeweitet hat. Ich kann gar nicht erwarten weiter zu spielen obwohl ich eigentlich für meine Prüfungen lernen müsste^^. Bin mit allem voll zufrieden. Die paar Bugs kommen in jedem Spiel vor, finde ich überhaupt nicht schlimm.
Hoffe du kanst mir bei einer Frage helfen, die zu 100% noch nicht beantwortet wurde(hab mir alle 15 Seiten durchgelesen^^)
-Ich komme einfach nicht in der Zenon-Ebene weiter. Genauer gesagt muss ich da ja die Holzstücke zusammensammeln. Habe 5, 2 fehlen mir noch. Hab die Bossechsen schon gekillt und von denen das Holz. Hab alles mehrmals abgesucht. Kann 2 Stücke aber einfach nicht finden.
-Irgendwie funktionieren die Magiesiegel oder wie sie auch heißen nicht. Bekomme trotzdem Schaden durch Magie ab.
Danke schonmal für die Hilfe und dieses Geniale Spiel