Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, dann hast du gut gelevelt. ^^

Der einzig richtige Bonus Boss wäre auf der "Insel der Ewigkeit" (südlich von Kilik) zu finden. ^^"

hallo,

bin gerade auf der suche nach den 7 Perlen. Fundorte weiß ich. Nur habe ich ein Problem im Pox-Wald. Ich komme einfach nicht an die Perle ran. Man muß sich ja auf die glitzernde Stelle begeben(kurz vor ehem. Miniboss), doch ich stehe wie vor einer unsichtbaren Mauer, obwohl da kein Hinderniss ist. Hat schon jemand die Perle aus dem Pox-Wald ?

MfG: Öhmchen

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    hallo,

bin gerade auf der suche nach den 7 Perlen. Fundorte weiß ich. Nur habe ich ein Problem im Pox-Wald. Ich komme einfach nicht an die Perle ran. Man muß sich ja auf die glitzernde Stelle begeben(kurz vor ehem. Miniboss), doch ich stehe wie vor einer unsichtbaren Mauer, obwohl da kein Hinderniss ist. Hat schon jemand die Perle aus dem Pox-Wald ?

MfG: Öhmchen

hallo,
    ich habe genau das selbe problem. gibts dafür schon ne lösung? oder soll ich aus den anderen 6 perlen ne kette machen und damit die alte rumkriegen? ^^

gruß schobbe

Zitat Zitat von schobbe Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe genau das selbe problem. gibts dafür schon ne lösung? oder soll ich aus den anderen 6 perlen ne kette machen und damit die alte rumkriegen? ^^

gruß schobbe
    Hi,
    ich glaub man muss da nur bis ganz nach oben und dann hinter den Baum lang laufen.

Also es geht zumindest , hab ja auch alle Perlen gefunden, einfach mal probieren.

Naja gut gelevelt nicht aber einfach immer die bonusfähigkeiten benutzt. so stark wie die sind! da kann man mal locker 8000 schaden bei nem normalen dämon in der weltensphäre machen.

bin jetzt gleich durch. muss aber erst mal das musik problem beim letzten kampf reparieren. muss mal gucken wo das hier steht

Ist es normal, dass wenn man im Versteck der Mechanoiden ist und den Aufzug in Ebene 01 benutzt man nie ankommt? Habs jetzt 2x versucht aber der Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es vllt nur einfach keine 01-Ebene?

du bist in ebene 01 bei mir war das auch! drücke einfach mal ebene 02 dann gehts weiter und wenn der bildschirm schwarz ist öffen mal das menu mit x wenn dsa geht schließe es wieder und laufe nach unten dann kommst ud da raus

ne andere frage:

ich habe musik für letzten kampf runter geladen. auch in den ordener audio, bgm eingespielt. geht aber dennoch nicht! kann es sein das es das prob ist, weil es bei mir nicht als midi datei angezeigt wird? sondern als Mp3 audioformat? jetzt meine frage wie bekomme ich es zu midi datei?

Der Maker XP spielt doch auch MP3 ab. Du musst einfach die "_"-Zeichen im Dateinamen (ohne "") durch Leerzeichen ersetzen. beim Hochladen hat sich das blöderweise verändert.

das ende ist sooooo traurig!!!
    aber schön!

war ein echt tolles spiel. hat mich zwar vom lernen abgehalten aber das hat sich gelohnt!
    beim abspann fehlt ein "d" beim "wann wir!d! man ein Held"

gab glaube ich noch ein oder zwei fehlende buchstaben. bin mir aber nicht sicher
    auch wenn die gegner zum schluss etwas schwach waren für meinen geschmack war es ein super game! bitte mach weiter so ich warte sehnsüchtig auf weitere spiele von dir!
    gibt es noch ähnlihc gute spiele wie dieses? dann sagt sie mir bitte ich bin gerade so im rausch

???

Ich brauch Hilfe>.<
    Bin in Veras Turm, im Stockwerk wo das Gitter vor der Treppe ist, Sorata sagt ich brauch einen Schlüssel.
    Aber ich finde keinen!
    Überseh ich irgendwas?Oder hab ich was vergessen zu machen beim hoch gegen?
    Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
    Schonma danke im vorraus^^

Im Erdgeschoss ist auf der rechten Seite eine Treppe, die nach unten führt. Dort sollte neben einer Lichtsäule, die du auch aktivieren solltest (einfach "ansprechen") und eben eine Schatzkiste mit einem Schlüssel.

danke^^

hab jetzt ein anderes problem, bin im lorhin-schrein! beim schalter rätsel komm ich aber nicht weiter
    würd ja so auf den zettel gezeigt
    ? 6
    4
    ? 2
    3 ?

Weiß aber nicht was die fragezeichen zu bedeuten haben, schätze ma das eins die 1, das andere die 5 und das letzte die 7 is
    aber welches von den fragezeichen is die jeweilige zahl???
    bitte helfen>.<

Geändert von SiSen (28.06.2008 um 19:49 Uhr)

hmmm einfach ausprobieren
    es sind doch nur 6-9 möglichkeiten^^

6-9
    ich setz an den rätsel seid ner stunde und einer halben nu schon>.<
    ich vergess andauernd welche möglichkeiten ich schon durch hab...
    *drops*

Hab ein Problem:
    Ich bin auch im Lorhin- Schrein...also ich habe ihn betreten und es erscheint
    diese Wächterin. Bevor der Kampf los geht erscheint die Fehlermeldung:
    "Unable to find file Graphics/Battlers/Eiswächterin." und dann stürzt das Spiel ab!

Zitat Zitat von SiSen Beitrag anzeigen
    danke^^

hab jetzt ein anderes problem, bin im lorhin-schrein! beim schalter rätsel komm ich aber nicht weiter
    würd ja so auf den zettel gezeigt
    ? 6
    4
    ? 2
    3 ?

Weiß aber nicht was die fragezeichen zu bedeuten haben, schätze ma das eins die 1, das andere die 5 und das letzte die 7 is
    aber welches von den fragezeichen is die jeweilige zahl???
    bitte helfen>.<
    Ich glaub das war so
    1 6

4

5 2

3 7

Halt immer welcher Hebel am weitesten entfernt ist.

Probiers aus, kann sein, dass ich dass Rätsel eventuell verwechsele^^

danke für die hilfe^^
    was war fast richtig, hattest nur zahlen verwechselt
    1,6
    4
    7,2
    3,5
    so war das^^

hallo ich bins nochma^^°
    bin jetzt im leuchturm auf der etage wo der abgrund ist!
    hab nen geheimgang entdeckt der mich bis auf die andere seite bringt, aber wie kommt man da raus?
    oder gibt es nen anderen weg????

edit: hab schon gefunden^^

Geändert von SiSen (29.06.2008 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von SiSen Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe^^
    was war fast richtig, hattest nur zahlen verwechselt
    1,6
    4
    7,2
    3,5
    so war das^^
    ICH RAFF DAS IMMER NOCH NETT HEFT MIR DA, ICH HABE KEIN PLAN WELCHER
    SCHALTER WAS IST