Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm tja, ich fürchte, ich hab das gleiche problem wie dark-sorry-ich-hab-deinen-kompletten-namen-vergessen-^^''...hab die final-fantasy-audiodatei runtergeladen und auch unverändert in den bmg-ordner gepackt, doch kommt weiterhin die fehlermeldung, dass diese datei nicht gefunden wurde Oo. kann mir da jemand helfen?

Zitat Zitat
    hm tja, ich fürchte, ich hab das gleiche problem wie dark-sorry-ich-hab-deinen-kompletten-namen-vergessen-^^''...hab die final-fantasy-audiodatei runtergeladen und auch unverändert in den bmg-ordner gepackt, doch kommt weiterhin die fehlermeldung, dass diese datei nicht gefunden wurde Oo. kann mir da jemand helfen?
    Problem dürfte simple daran liegen das die download datei den falschen namen hat (zeichen kontrolle) das Spiel erwartet eine Sound Datei mit dem Namen:
    Final Fantasy 10 X FFX Last battle - Original Sin 2

Also einfach umbenennen und es müsste funktionieren ( download datei hat unterstriche statt leerzeichen)

mfg
    Crid

Stimmt! Oo
    Daran wird's liegen! Danke, Crid! ^^

auf so was simples muss man erstmal kommen
    funktioniert einwandfrei, danke dir crid

so das spiel habe ich jetzt auch durchgespielt^^ das ist gut gelungen sorata
    ich habe gelesen das an einen zweiten teil gearbeitet wird.
    arbeitest du am zweiten teil mit oder wird dauraus nichts???

Geändert von valnar (25.06.2008 um 09:57 Uhr)

Frage hab den lustigen Passierschein un bin durchs Tor hab in beiden Städten vorbeigeschaut weiß aber nicht wie ich weiterkomme^^

Warst du auch schon in Teflas? Liegt weiter westlich von Kilik.

kennt ihr noch gute RMXP games ???

hallo komme im kapitel 5 nicht weiter im leuchturm muss bei einer quest für eine frau ihr ehemann finden der im leuscturm ist ist hab ihn auch schon gesehen aber da wo er lang gegangen ist kann ich nicht weiter weil der boden schwarz ist oder ein loch hat gibt es ein anderen weg bitte helfen danke

Du bist doch erst im 4. Kapitel

Nun, der Trick an dieser Stelle ist, dass es mehrere "Geheimgänge" gibt. einer rechts und einer links bei der Treppe. Doch die führen dich nur in die Sackgasse (höchstens zu Truhen). Geh kurz vor den Abgrund und geh dann nach Links, da solltest du auch auf einen Geheimgang stoßen. Orientier dich an den Laufgeräsuchen und folge diesem Gang, dann kommst du auch unten wieder raus und hast den Abgrund umgangen. ^^

verstehe ich nicht was du meinst das rechts und links eine sackgasse ist das weiß ich ja ich werd das spiel löschen das kotzt mich an wenn ich nicht weiterkomme kann ich dir den speicher punkt an dir nicht schicken

Ähem...wie ich schon sagte: Geh UNMITTELBAR zum Abgrund. Da gehst du dann nach links zur Wand und da ist noch ein Geheimgang. Und der bringt dich auf die andere Seite. Was ist daran schwer zu verstehen?
    Zur Not kannste gerne mir deinen Savestand schicken, ich bring dich dann rüber...