Zar'leth, also? Ja, der kann happig werden. Ich an deiner Stelle würde auf Kuma setzen, anstatt auf Miyuki. Überhaupt würde ich Kuma und Asrail aufgrund ihrer exorbitanten Schlagkraft (wenn man sie mit entsprechenden Zaubern aufpusht) im Team haben wollen (und ist gegen die letzten Bosse sicher nicht verkehrt).
Zur Taktik: Erstmal solltest du Zar'leths linken Arm mit dem "Donnerdurchbohrer" ausschalten, da der linke Arm anfällig für diese "sofort Tod"-Attacke ist.
Dann solltest du deine Attacken erstmal auf den rechten Arm konzentrieren, um nervige Gegner zu beseitigen, bevor du Zar'leth selber attackierst. Hier sind Omegaschlag (Sorata), Flare (Asrail) und Megaschlag (Kuma) Gold wert. Du solltest die drei natürlich vorher mit "Stärke-Fokus"/"Sammeln" bzw. "Aufladen" verstärken.
Da Zar'leth selber gegen Licht anfällig ist, kannst du mit Satoshi dann noch mit Lichtattacken reindengeln.
Zum Heilen: Satoshis "Heilungslicht" ist zwar nicht die Wucht aber reicht notfalls aus. Ich würde auf jeden Fall ein paar "Mega-Elixiere", sofern du welche hast, in kritischen Situationen opfern. Außerdem kann der "Hast"-Zustand gegen die normalen Angriffe von Zar'leths Armen schützend sein und versetzt deine Gruppe in die Lage, schneller dran zu sein, als der Gottdämon.
Ich denke, wenn du so rangehst, wirst du ihn schlagen können.

...