Seite 12 von 65 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Charon-Dawn of hero

Kaza-Küste
    Komm nicht weiter in der Höhle. Da steht auf einem Schild:
    Umreise den Felsen entgegen der Uhr und die letzte Fackel erhellt den Flur.
    Dann kannst du schreiten zur Kiste hell und nehmen den Schlüsseel schnell.

Wo ist dann die lezte Fackel? Renn schon Stunden rum.
    Kann mir jemand helfen?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Zar'leth, also? Ja, der kann happig werden. Ich an deiner Stelle würde auf Kuma setzen, anstatt auf Miyuki. Überhaupt würde ich Kuma und Asrail aufgrund ihrer exorbitanten Schlagkraft (wenn man sie mit entsprechenden Zaubern aufpusht) im Team haben wollen (und ist gegen die letzten Bosse sicher nicht verkehrt).

Zur Taktik: Erstmal solltest du Zar'leths linken Arm mit dem "Donnerdurchbohrer" ausschalten, da der linke Arm anfällig für diese "sofort Tod"-Attacke ist.
    Dann solltest du deine Attacken erstmal auf den rechten Arm konzentrieren, um nervige Gegner zu beseitigen, bevor du Zar'leth selber attackierst. Hier sind Omegaschlag (Sorata), Flare (Asrail) und Megaschlag (Kuma) Gold wert. Du solltest die drei natürlich vorher mit "Stärke-Fokus"/"Sammeln" bzw. "Aufladen" verstärken.
    Da Zar'leth selber gegen Licht anfällig ist, kannst du mit Satoshi dann noch mit Lichtattacken reindengeln.
    Zum Heilen: Satoshis "Heilungslicht" ist zwar nicht die Wucht aber reicht notfalls aus. Ich würde auf jeden Fall ein paar "Mega-Elixiere", sofern du welche hast, in kritischen Situationen opfern. Außerdem kann der "Hast"-Zustand gegen die normalen Angriffe von Zar'leths Armen schützend sein und versetzt deine Gruppe in die Lage, schneller dran zu sein, als der Gottdämon.
    Ich denke, wenn du so rangehst, wirst du ihn schlagen können.
    danke, werde es so probieren.

edit: geschafft ^^
    der tipp mit dem donnerdurchbohrer war entscheidend. dennoch bin ich bei miyuki geblieben, die mit dem paralysepfeil einen großen beitrag zum sieg geleistet hat.
    danke nochmal für deine hilfe!

Geändert von lex- (23.06.2008 um 13:57 Uhr)

@valnar: Was meinst du genau mit Preis? Die "Insel der Ewigkeit" hält sehr gute Rüstungen bereit (die besten überhaupt im Spiel), sofern du den Bonus-Boss besiegen kannst.

@jonny b: Und was ist nun an diesem Spruch so unverständlich?
    Du sollst den großen Felsen, der den Abschnitt des Raumes einnimmt und wo das Schild davorsteht entgegen dem Uhrzeigersinn umkreisen
    Man sieht da (vielleicht nur schwerlich) eine Art ausgetretenen Weg. Du musst genau diesen Weg in die entsprechende Richtung ablaufen, dann erscheint die letzte Fackel, woraufhin eine Truhe mit einem Schlüssel erscheint.

So... erst mal ein Lob! Das Spiel ist wirklich klasse!
    Hat mich wirklich schnell in den Bann gezogen!

Aber jetzt zu meiner Frage...
    Ich hab da jetzt nen Riesen problem im Schwarzmarkt(Nan-Gau).
    Anfang gings noch, aber ab nachdem Zombie der reden kann(...) komm ich kein Stück weiter.
    Der hat sein dummen Stein und irgendsone Frau meckerte das der Waffenhändler zu viel Platz hat, oder was auch immer... Blumentopf hab ich weiter weiß ich echt nicht habe schon alle Personen im Schwarzmarkt mindestens 10x angequatscht...

Danke im vorraus!

Hast du den Blumentopf, musst du den Teppichhändler anquatschen. Dann geht's zum Ritter links oben in der Ecke, der darüber klagt, dass er nichts verkauft bekommt. Und dann geht's zur alten Oma, die Uhren verkauft. ^^

Argh.... TATSÄCHLICH!
    Wow, ich könnte schwören das ich den Kerl auch angesprochen habe(oder wie fertig muss ich wohl gewesen sein!XD)...

Na gut was solls, danke dir!

vorneweg: ein dickes lob an dich, sorata! charon fesselt von der ersten minute an (zum leidwesen meines lernplans ) und macht irre viel spaß!
    leider taucht bei mir immer wieder ein bug auf, der das spiel sofort beendet. ich hab die version von rpg-atelier (müsste glaub v1.01 sein...). und zwar, wenn ich das flugschiff benutzen möchte und auf der weltkarte ein ziel ansteuere (z.b. wenn ich die gottdämonen suche und nach taiar fliege), kann es passieren, dass sich ein nettes kleines fenster öffnet, das mir mitteilt, dass der fehler xy aufgetreten is und das "window disposed" (ganz genau: "script 'window_base' line 30:RGSSError occured. disposed window") ist. der bug is ziemlich nervig, wenn ich grad n gottdämon gekillt hab und noch nich gespeichert hab
    gibts vll ne art patch um dieses problem zu umgehen?

vielen dank schon mal und zwei daumen hoch für dein spiel!

Geändert von Kennedy (23.06.2008 um 17:54 Uhr)

Leider kann ich diesen Fehler nicht beheben. Ich weiß selber nicht, woher er kommt und wieso. Ich selber hatte ihn nie und meine Betatester auch nicht. Einzige Lösung: Speichert vor dem Flugschiff-Benutzen immer ab.

ich bin grad im uralten tempel auf dieser insel auf die man nur mit dem schiff aus kilik kommt
    da ist dieses rätsel mit den fackeln oder was die dinger auch sind in welcher reihenfolge muss ich die drücken ???

Lies dir ein paar Seiten vorher was durch. Ich habe es schon mindestens 2mal gepostet...-.-

das mit dem rätsel check ich ja aber ich weiss net welcher schalter welches element ist

Geändert von NotForSale (23.06.2008 um 19:26 Uhr)

das dachte ich mir, dass du das nicht hinbekommst.
    Schau mal auf Seite 9 z.B., da findest du was.
    Ich sehe es irgendwie nicht ein, alles zehn- und dreißigfach zu posten...
    Ich helfe ja gerne, aber irgendwas müsst ihr auch mal alleine machen...

MfG Sorata

sorata ich meine den preis den ich zahlen muss^^
    ich muss ja dann die ganzen wieder schätze von vorne sammeln weil ich von einen älteren speicherpunkt wieder starten muss.

die Version vom atelier habe ich aber da ist trotzdem der bug drauf

meinst du mit dem bonus-boss kyodai oder wie der heißt???

Welcher Preis denn? Wo denn? Oo
    Ja auch Kyodai ist ein Bonus Boss, auf der Insel der Ewigkeit wartet jedoch einer, der ziemlich imba ist xD

ist schon gut^^
    hmmm wurden schon die aufenthaltsorte der perlen hier erwähnt???

Geändert von valnar (24.06.2008 um 15:47 Uhr)

Die 7 Perlen:

1.Ephramschrein
    2.Kazaschrein
    3.Lorhinschrein
    4.Varetia-Schrein (der Vulkan)
    5.Vegan-Himmelsstätte (erstes Portal(Gebäude, wo die Kolosse drinne waren)
    6.Zenon-Ebene (da, wo man gegen den Echsen-Miniboss kämpfen musste, beim Holzsammeln)
    7.Im korrumpierten Pox-Wald

ich habe noch ein paar fragen ^^

1: wo finde ich den alten speer (zum schmieden für satoshi)
    2: den alten bogen bekomme ich doch von der Quest mit den 7 perlen oder???
    3: wo ist nochma der lohinschrein sry haeb ein schlechtes gedächniss ich schaffe so viel am tag da kann ich nicht den überblick behalten^^

1. Den Alten Speer bekommst du, wenn du das Holzhack-Minispiel auf Stufe "Schwer" schaffst ^^
    2. Eigentlich ja.
    3. Der Lorhin-Schrein ist auf einer Insel südlich von Graj. Nach Graj fliegen und dort das Schiff zur Überfahrt benutzen ^^

holzhack minispiel???
    wo kann ich den das machen??? o.O