-
Drachentöter
Hast du den Blumentopf, musst du den Teppichhändler anquatschen. Dann geht's zum Ritter links oben in der Ecke, der darüber klagt, dass er nichts verkauft bekommt. Und dann geht's zur alten Oma, die Uhren verkauft. ^^
-
Neuling
Argh....
TATSÄCHLICH!
Wow, ich könnte schwören das ich den Kerl auch angesprochen habe(oder wie fertig muss ich wohl gewesen sein!XD)...
Na gut was solls, danke dir!
-
Abenteurer
-
Drachentöter
Leider kann ich diesen Fehler nicht beheben. Ich weiß selber nicht, woher er kommt und wieso. Ich selber hatte ihn nie und meine Betatester auch nicht. Einzige Lösung: Speichert vor dem Flugschiff-Benutzen immer ab.
-
Abenteurer
ich bin grad im uralten tempel auf dieser insel auf die man nur mit dem schiff aus kilik kommt
da ist dieses rätsel mit den fackeln oder was die dinger auch sind in welcher reihenfolge muss ich die drücken ???
-
Drachentöter
Lies dir ein paar Seiten vorher was durch. Ich habe es schon mindestens 2mal gepostet...-.-
-
Abenteurer
das mit dem rätsel check ich ja aber ich weiss net welcher schalter welches element ist
Geändert von NotForSale (23.06.2008 um 19:26 Uhr)
-
Drachentöter
das dachte ich mir, dass du das nicht hinbekommst.
Schau mal auf Seite 9 z.B., da findest du was.
Ich sehe es irgendwie nicht ein, alles zehn- und dreißigfach zu posten...
Ich helfe ja gerne, aber irgendwas müsst ihr auch mal alleine machen...
MfG Sorata
-
Lehrling
sorata ich meine den preis den ich zahlen muss^^
ich muss ja dann die ganzen wieder schätze von vorne sammeln weil ich von einen älteren speicherpunkt wieder starten muss.
die Version vom atelier habe ich aber da ist trotzdem der bug drauf
meinst du mit dem bonus-boss kyodai oder wie der heißt???
-
Drachentöter
Welcher Preis denn? Wo denn? Oo
Ja auch Kyodai ist ein Bonus Boss, auf der Insel der Ewigkeit wartet jedoch einer, der ziemlich imba ist xD
-
Lehrling
ist schon gut^^
hmmm wurden schon die aufenthaltsorte der perlen hier erwähnt???
Geändert von valnar (24.06.2008 um 15:47 Uhr)