Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du den Blumentopf, musst du den Teppichhändler anquatschen. Dann geht's zum Ritter links oben in der Ecke, der darüber klagt, dass er nichts verkauft bekommt. Und dann geht's zur alten Oma, die Uhren verkauft. ^^

Argh.... TATSÄCHLICH!
    Wow, ich könnte schwören das ich den Kerl auch angesprochen habe(oder wie fertig muss ich wohl gewesen sein!XD)...

Na gut was solls, danke dir!

vorneweg: ein dickes lob an dich, sorata! charon fesselt von der ersten minute an (zum leidwesen meines lernplans ) und macht irre viel spaß!
    leider taucht bei mir immer wieder ein bug auf, der das spiel sofort beendet. ich hab die version von rpg-atelier (müsste glaub v1.01 sein...). und zwar, wenn ich das flugschiff benutzen möchte und auf der weltkarte ein ziel ansteuere (z.b. wenn ich die gottdämonen suche und nach taiar fliege), kann es passieren, dass sich ein nettes kleines fenster öffnet, das mir mitteilt, dass der fehler xy aufgetreten is und das "window disposed" (ganz genau: "script 'window_base' line 30:RGSSError occured. disposed window") ist. der bug is ziemlich nervig, wenn ich grad n gottdämon gekillt hab und noch nich gespeichert hab
    gibts vll ne art patch um dieses problem zu umgehen?

vielen dank schon mal und zwei daumen hoch für dein spiel!

Geändert von Kennedy (23.06.2008 um 17:54 Uhr)

Leider kann ich diesen Fehler nicht beheben. Ich weiß selber nicht, woher er kommt und wieso. Ich selber hatte ihn nie und meine Betatester auch nicht. Einzige Lösung: Speichert vor dem Flugschiff-Benutzen immer ab.

ich bin grad im uralten tempel auf dieser insel auf die man nur mit dem schiff aus kilik kommt
    da ist dieses rätsel mit den fackeln oder was die dinger auch sind in welcher reihenfolge muss ich die drücken ???

Lies dir ein paar Seiten vorher was durch. Ich habe es schon mindestens 2mal gepostet...-.-

das mit dem rätsel check ich ja aber ich weiss net welcher schalter welches element ist

Geändert von NotForSale (23.06.2008 um 19:26 Uhr)

das dachte ich mir, dass du das nicht hinbekommst.
    Schau mal auf Seite 9 z.B., da findest du was.
    Ich sehe es irgendwie nicht ein, alles zehn- und dreißigfach zu posten...
    Ich helfe ja gerne, aber irgendwas müsst ihr auch mal alleine machen...

MfG Sorata

sorata ich meine den preis den ich zahlen muss^^
    ich muss ja dann die ganzen wieder schätze von vorne sammeln weil ich von einen älteren speicherpunkt wieder starten muss.

die Version vom atelier habe ich aber da ist trotzdem der bug drauf

meinst du mit dem bonus-boss kyodai oder wie der heißt???

Welcher Preis denn? Wo denn? Oo
    Ja auch Kyodai ist ein Bonus Boss, auf der Insel der Ewigkeit wartet jedoch einer, der ziemlich imba ist xD

ist schon gut^^
    hmmm wurden schon die aufenthaltsorte der perlen hier erwähnt???

Geändert von valnar (24.06.2008 um 15:47 Uhr)