Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,
    kennt jemand eine effektive strategie gegen den letzten dämonengott? ohne youko fehlt mir leider ein heiler und ich pack ihn nicht. die anderen partymembers sind aufgrund ihres levels leider absolut unbrauchbar.
    mein status:
    sorata lvl 38 - bestmögliche ausrüstung
    satoshi lvl 37 - bestmögliche ausrüstung
    asrail lvl 36 - bestmögliche ausrüstung
    (hier würde youko lvl 38 kommen~)
    miyuki lvl 29 (mit ihr habe ich den dungeon gemacht, aber sie hat natürlich gar nichts gerissen. obendrein hat sie keinen heilungszauber für die ganze party und geht bei fast jedem angriff drauf). - beste rüstung, der bogen ist aber nicht so toll.
    die level der restlichen party weiß ich im moment nicht auswendig... die gurken alle irgendwo bei ~25 rum.

das hauptproblem ist, wie gesagt, der fehlende gruppenheilzauber. habe miyuki wegen goldproblemen kein heilara oder heilgara lernen lassen (damals habe ich auch nicht damit gerechnet, dass mein heiler ausgerechnet bei so einem boss flöten geht X_x). wenn meine party ein paar runden länger am leben bleiben würde, könnte ich den boss mit ein paar aufgeladenen flares oÄ erledigen, aber mit miyuki und items geht das leider nicht ^^
    hoffe, dass mir jemand helfen kann.

danke im voraus!

Geändert von lex- (23.06.2008 um 03:49 Uhr)