Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

sorry wenn ich dich jetz auch noch nerve
    aber das problem is bei mir auch dass der diese mp3 net findet. das komische daran is nur ich hab sie runtergeladen und in den bgm ordner reingehauen, und er findet sie trotzem nicht... schade wollt doch charon noch mal gewaltig in den hintern treten

schatzinsel

ja , wenn du mir den weg beschreiben könntest wäre es super

ich habe die version 1.0.0.1 aber da ist trotzdem der bug
    wenn ich eine höhere version runterlade (z.b v1.02 wie du gesagt hast)
    kann ich dann meine speicherdaten auf die höhere version übertragen???
    wird das dann normal funktionieren??
    die bugs wären doch auch weg oder???

noch was^^ ich finde die V1.02 nicht
    hast du die Version schon fertig???

Geändert von valnar (22.06.2008 um 21:22 Uhr)

@Dark Heaven: Du musst die Datei runterladen und im Charon Ordner im Ordner "Audio" dort in den Ordner "BGM" abspeichern. Du darfst sie allerdings nicht umbenennen! hast du das beachtet?

@Valnar: Ja die Speicherdaten sollten weiter funktionieren. Was du aber angibst, ist die Makerversion, nicht die Projektversion. ^_-
    Da Version 1.02 von Charon noch nicht ganz fertig ist, kannst du sie hier natürlich noch nicht runterladen. Wenn sie da ist, werde ich das schon bekannt geben. ^^
    Zum letzten Dieb:
    1. Du musst im 5. Kapitel sein
    2. Du musst die Quest beim reichen Kerl in Teflas erledigt und die Goblins von seinem Dachboden verscheucht haben. (da bekommst du einen Schlüssel)
    3. Du musst die Quest in Ephram in der Verarbeitungsanlage (Gebäude gleich am Eingang der Stadt), die dich zum Geheimen Stollen bringt (zweite Innenmap der Mine, die Tür ganz oben muss aufgesprengt werden) erfolgreich bestreiten
    Nun musst du nur mit Schlüssel wieder in den Stollen. Am Ende des Stollens sind Ruinen mit einer großen Tür. Die schließt du auf und Voila, da sollte Dieb Nummer 5 stehen.

ich hab genau deine anweisungen befolgt ich hab auch nix umbenannt... ging trotzdem net *ratlos*

danke sorata das ist einleuchtend

hmmmm
    ich kämpfe jetzt gegen kyodai
    in 20 zügen muss ich ihn besiegt haben ist das überhaupt möglich
    sorata,youko,satoshi und kuma sind bei mir über LV54 kann ich das schaffen???

Zitat Zitat von Dark_Heaven Beitrag anzeigen
    ich hab genau deine anweisungen befolgt ich hab auch nix umbenannt... ging trotzdem net *ratlos*
    Ö_Ö Kannst du da die Fehlermeldung nochmal konkret posten?

also ich habe den dieb ohne probleme gefunden

ehhhhmm sorata
    ich musste 3 mal in die miene weil das system mich 2 mal wieder zum eingang bevördert hat!!!!!
    DAS WAR PURE ABSICHT ODER??????????

Schalt nen Gang runter.
    Was ist? Genauere Erläuterung bitte. Sonst kann ich solche Bugs nicht endgültig ausmerzen.

ahhh schon gut
    es ist nur unlogisch dass wenn man die Quest macht wo man die arbeiter zurück hohlen muss und denn endgegner besiegt wird man zum eingang teleportiert.
    danach muss man noch ma rein um den dieb zu hohlen.anschließend muss man noch einen endgegner platt machen und wenn man den besiegt hat wird man wieder zum eingang teleportiert.
    dann muss man nochmal rein um die 3 blaue kisten zu hohlen
    irgendwie komisch

ich weiß nicht ob das ein bug ist oder ob du es mit absicht gemacht hast ^^

kannst du mir hier einen link geben wo man die neuerste Version von Charon-Dawn of Hero runterladen kann???

Ist mit Absicht so gemacht. ^^
    Im Zweifelsfall könntest du eh nicht weiter, wenn du bestimmte Quests nicht gemacht hast.

Und nein, die Version 1.02 kannst nirgendwo runterladen, da ich sie noch nicht hochgeladen habe. Hab doch Geduld! Ich werde es schon bekannt geben, keine Sorge. ^^

also er sagt mir dann immer:

Unable to find file Audio/BGM/Final Fantasy 10 X FFX Last battle - Original Sin 2.

kann s sein dass man die mp3 in ne mid umwandeln muss? weil alle anderen musikdateien in dem ordner sind mids keine mp3s.... wär schon cool wenn ich das spiel durchzocken könnt^^

Ne, das mit der MP3 ist doch kein Problem für den Maker.
    hab ich halt verwendet, damit der letzte Kampf noch besser klingt. ^^"
    Und du hast die Datei auch wirklich mit dieser Bezeichnung in das angegebene Verzeichnis kopiert? Oo
    Weil ich verstehe nicht, wieso es da nicht funktionieren sollte...

ich hab an der datei absolut nix verändert
    hab die mit dem link runtergeladen
    und in das audio bgm verzeichnis kopiert
    so wie s gesagt war oder nicht

hi,
    kennt jemand eine effektive strategie gegen den letzten dämonengott? ohne youko fehlt mir leider ein heiler und ich pack ihn nicht. die anderen partymembers sind aufgrund ihres levels leider absolut unbrauchbar.
    mein status:
    sorata lvl 38 - bestmögliche ausrüstung
    satoshi lvl 37 - bestmögliche ausrüstung
    asrail lvl 36 - bestmögliche ausrüstung
    (hier würde youko lvl 38 kommen~)
    miyuki lvl 29 (mit ihr habe ich den dungeon gemacht, aber sie hat natürlich gar nichts gerissen. obendrein hat sie keinen heilungszauber für die ganze party und geht bei fast jedem angriff drauf). - beste rüstung, der bogen ist aber nicht so toll.
    die level der restlichen party weiß ich im moment nicht auswendig... die gurken alle irgendwo bei ~25 rum.

das hauptproblem ist, wie gesagt, der fehlende gruppenheilzauber. habe miyuki wegen goldproblemen kein heilara oder heilgara lernen lassen (damals habe ich auch nicht damit gerechnet, dass mein heiler ausgerechnet bei so einem boss flöten geht X_x). wenn meine party ein paar runden länger am leben bleiben würde, könnte ich den boss mit ein paar aufgeladenen flares oÄ erledigen, aber mit miyuki und items geht das leider nicht ^^
    hoffe, dass mir jemand helfen kann.

danke im voraus!

Geändert von lex- (23.06.2008 um 03:49 Uhr)

Zar'leth, also? Ja, der kann happig werden. Ich an deiner Stelle würde auf Kuma setzen, anstatt auf Miyuki. Überhaupt würde ich Kuma und Asrail aufgrund ihrer exorbitanten Schlagkraft (wenn man sie mit entsprechenden Zaubern aufpusht) im Team haben wollen (und ist gegen die letzten Bosse sicher nicht verkehrt).

Zur Taktik: Erstmal solltest du Zar'leths linken Arm mit dem "Donnerdurchbohrer" ausschalten, da der linke Arm anfällig für diese "sofort Tod"-Attacke ist.
    Dann solltest du deine Attacken erstmal auf den rechten Arm konzentrieren, um nervige Gegner zu beseitigen, bevor du Zar'leth selber attackierst. Hier sind Omegaschlag (Sorata), Flare (Asrail) und Megaschlag (Kuma) Gold wert. Du solltest die drei natürlich vorher mit "Stärke-Fokus"/"Sammeln" bzw. "Aufladen" verstärken.
    Da Zar'leth selber gegen Licht anfällig ist, kannst du mit Satoshi dann noch mit Lichtattacken reindengeln.
    Zum Heilen: Satoshis "Heilungslicht" ist zwar nicht die Wucht aber reicht notfalls aus. Ich würde auf jeden Fall ein paar "Mega-Elixiere", sofern du welche hast, in kritischen Situationen opfern. Außerdem kann der "Hast"-Zustand gegen die normalen Angriffe von Zar'leths Armen schützend sein und versetzt deine Gruppe in die Lage, schneller dran zu sein, als der Gottdämon.
    Ich denke, wenn du so rangehst, wirst du ihn schlagen können.

was ist mit der V1.01 ???

ich habe die version die am Donnerstag, 3. April 2008, 23:45:04
    erstellt wurde weißt du vieleicht um welche Version es sich handeln könnte???

ich versuche es mal wie einer zuvor mit den lichtern
    könntest du mir sagen wo der kerl ist der mir sagt wo die schatzinsel ist ???

Geändert von valnar (23.06.2008 um 09:44 Uhr)

Dann solltest du dir einfach mal die Version direkt aus der Atelier-Datenbank runterladen. Das ist V1.01 ^^
    http://www.rpg-atelier.net/showgame....ue=&SortLevel=

Um zur "Insel der Ewigkeit" zu kommen, musst du die Platinrunde im Kampfturnier gewinnen. Danach steht im Vorraum der Arena auf der rechten Seite Aluxes, der Standard-RTP-Hero. Er erzählt dir von besagter Insel und dass du sie in Kilik erreichen kannst (mit einem Schiff). Also gehst du danach nach Kilik und fragst den Kapitän am linken Ende des Hafens. Er wird dich zur besagten Insel bringen.

ok ich wusste nicht mehr wen ich nochma ansprechen sollte^^

ok ich ahbe von einen anderen speicherpunkt wieder angefangen und
    es hat geklappt.
    ich muss jetzt noch die ganzen Superwaffen und skills finden und erlernen
    und alle quests wieder machen -.-

lohnt es sich in diese zu gehen für diesen preis???

Geändert von valnar (24.06.2008 um 13:25 Uhr)