Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich habe den dieb ohne probleme gefunden

ehhhhmm sorata
    ich musste 3 mal in die miene weil das system mich 2 mal wieder zum eingang bevördert hat!!!!!
    DAS WAR PURE ABSICHT ODER??????????

Schalt nen Gang runter.
    Was ist? Genauere Erläuterung bitte. Sonst kann ich solche Bugs nicht endgültig ausmerzen.

ahhh schon gut
    es ist nur unlogisch dass wenn man die Quest macht wo man die arbeiter zurück hohlen muss und denn endgegner besiegt wird man zum eingang teleportiert.
    danach muss man noch ma rein um den dieb zu hohlen.anschließend muss man noch einen endgegner platt machen und wenn man den besiegt hat wird man wieder zum eingang teleportiert.
    dann muss man nochmal rein um die 3 blaue kisten zu hohlen
    irgendwie komisch

ich weiß nicht ob das ein bug ist oder ob du es mit absicht gemacht hast ^^

kannst du mir hier einen link geben wo man die neuerste Version von Charon-Dawn of Hero runterladen kann???

Ist mit Absicht so gemacht. ^^
    Im Zweifelsfall könntest du eh nicht weiter, wenn du bestimmte Quests nicht gemacht hast.

Und nein, die Version 1.02 kannst nirgendwo runterladen, da ich sie noch nicht hochgeladen habe. Hab doch Geduld! Ich werde es schon bekannt geben, keine Sorge. ^^

also er sagt mir dann immer:

Unable to find file Audio/BGM/Final Fantasy 10 X FFX Last battle - Original Sin 2.

kann s sein dass man die mp3 in ne mid umwandeln muss? weil alle anderen musikdateien in dem ordner sind mids keine mp3s.... wär schon cool wenn ich das spiel durchzocken könnt^^

Ne, das mit der MP3 ist doch kein Problem für den Maker.
    hab ich halt verwendet, damit der letzte Kampf noch besser klingt. ^^"
    Und du hast die Datei auch wirklich mit dieser Bezeichnung in das angegebene Verzeichnis kopiert? Oo
    Weil ich verstehe nicht, wieso es da nicht funktionieren sollte...

ich hab an der datei absolut nix verändert
    hab die mit dem link runtergeladen
    und in das audio bgm verzeichnis kopiert
    so wie s gesagt war oder nicht