Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eeehm o,o
    Ich hab auch das Problem wie manch andere schon.
    Wenn ich gegen Darken kämpfe kommt irgendwann der Satz "Ich bin maßlos enttäuscht von euch" und dann taucht ein ScriptFehler auf woraufhin sich das Spiel closed >,<'

EDIT: sry hab dein Vor-Thread zu spät gelesen uu'

kein Problem.
    Ich kann es mir allerdings wirklich nicht erklären... Ich habe diesen Fehler nicht gehabt. Nicht einmal...Oo Eigentlich sollte nach Darkens Spruch eine Animation kommen und der Kampf beendet werden. Scheinbar meckert der Maker aber über die "Höhe" der Battler der Heldenparty, darum tippe ich auf die Animation. Drum ist in V1.02 an dieser Stelle keine Animation mehr. Hoffen wir mal, dass das wenigstens funktioniert und keinen Bug aufwirft...^^"

Die einfachste (und auch richtige) Lösung ist halt, sich von Darken besiegen zu lassen, was er ohnehin täte xD

kk also nomma Jaryon weghaun und einfach verteidigen bis nix mehr übrig is

Nun Verteidigen ist auch nicht sinnvoll, weil er dir da nur die Hälfte abzieht.
    Einfach immer nur Angriff machen. Und hoffen, dass er euch schnell erledigt xD

nachdem ich charon das erste mal nesiegt hab erzählt er doch irgendwas und dann muss man sich auf den kampf vorbereiten ..
    aber so bald ich nach dem vorbereiten esc drücke damit ich gegen ihn kämpfen kann kommt eine fehlermeldung bei der irgendwas mit final fantasy steht und das spiel schliesst sich und ich kann wieder gegen seine ersteform kämpfen aber sobald ich gewonnen habe und das selbe wie davor gemacht habe schiesst sich das spiel wieder

was ist da los ??

und wenn ich die mission mit den goblins auf dem dach mache passiert garnichts also ich gehe in den raum rein kann aber weder wieder raus noch gegen die goblins kämpfen !!!

Nur so vllt hilfts ja hab maln Screen gemacht von dieser netten Fehlermeldung die mich jetzt nun schon ein 2.mal beglückte

http://imgnow.de/?img=ScreenScriptFehler023jpg.jpg

ich versuchs mal nomma vllt liegts daran das ich permanent die Aktiontasta gedrückt hatte

EDIT: Ehyo beim 3.mal klappts wahrlich imma Wer hätts gedacht ^^

Geändert von FarinUrlaub (22.06.2008 um 20:12 Uhr)

@NotforSale: Oo" Wahrscheinlich hast du noch die verbuggte Version von Charon vom Atelier hier. Da fehlt nämlich das Musikstück für den letzten Kampf. (Längere Geschichte. Version 1.02 ist dann ausgebessert, versprochen)

Einfach diese MP3 runterladen und im Ordner "Audio" unter "BGM" einfügen, dann sollte es gehen.

http://rapidshare.de/files/39796758/...Sin_2.mp3.html

Zukünftige Fragen dieser Art bitte auch das befolgen, okay?

Was meinst du konkret mit den Goblins? Ein Screen wäre wirklich hilfreich.

@FarinUrlaub: Du magst es kaum glauben, aber diese Fehlermeldung haben mir schon mindestens zwei Andere vor dir gepostet. Warum er auftritt (und auch noch so häufig), verstehe ich selber nicht. Weil das KS-Script funktioniert sonst einwandfrei...

sorry wenn ich dich jetz auch noch nerve
    aber das problem is bei mir auch dass der diese mp3 net findet. das komische daran is nur ich hab sie runtergeladen und in den bgm ordner reingehauen, und er findet sie trotzem nicht... schade wollt doch charon noch mal gewaltig in den hintern treten

schatzinsel

ja , wenn du mir den weg beschreiben könntest wäre es super

ich habe die version 1.0.0.1 aber da ist trotzdem der bug
    wenn ich eine höhere version runterlade (z.b v1.02 wie du gesagt hast)
    kann ich dann meine speicherdaten auf die höhere version übertragen???
    wird das dann normal funktionieren??
    die bugs wären doch auch weg oder???

noch was^^ ich finde die V1.02 nicht
    hast du die Version schon fertig???

Geändert von valnar (22.06.2008 um 21:22 Uhr)

@Dark Heaven: Du musst die Datei runterladen und im Charon Ordner im Ordner "Audio" dort in den Ordner "BGM" abspeichern. Du darfst sie allerdings nicht umbenennen! hast du das beachtet?

@Valnar: Ja die Speicherdaten sollten weiter funktionieren. Was du aber angibst, ist die Makerversion, nicht die Projektversion. ^_-
    Da Version 1.02 von Charon noch nicht ganz fertig ist, kannst du sie hier natürlich noch nicht runterladen. Wenn sie da ist, werde ich das schon bekannt geben. ^^
    Zum letzten Dieb:
    1. Du musst im 5. Kapitel sein
    2. Du musst die Quest beim reichen Kerl in Teflas erledigt und die Goblins von seinem Dachboden verscheucht haben. (da bekommst du einen Schlüssel)
    3. Du musst die Quest in Ephram in der Verarbeitungsanlage (Gebäude gleich am Eingang der Stadt), die dich zum Geheimen Stollen bringt (zweite Innenmap der Mine, die Tür ganz oben muss aufgesprengt werden) erfolgreich bestreiten
    Nun musst du nur mit Schlüssel wieder in den Stollen. Am Ende des Stollens sind Ruinen mit einer großen Tür. Die schließt du auf und Voila, da sollte Dieb Nummer 5 stehen.

ich hab genau deine anweisungen befolgt ich hab auch nix umbenannt... ging trotzdem net *ratlos*

danke sorata das ist einleuchtend

hmmmm
    ich kämpfe jetzt gegen kyodai
    in 20 zügen muss ich ihn besiegt haben ist das überhaupt möglich
    sorata,youko,satoshi und kuma sind bei mir über LV54 kann ich das schaffen???

Zitat Zitat von Dark_Heaven Beitrag anzeigen
    ich hab genau deine anweisungen befolgt ich hab auch nix umbenannt... ging trotzdem net *ratlos*
    Ö_Ö Kannst du da die Fehlermeldung nochmal konkret posten?