-
Abenteurer
danke!!!
wo is nomma der tempel des lichts ???
( ich weiss hab ein schlechtes gedächtnis)
Geändert von NotForSale (22.06.2008 um 14:19 Uhr)
-
Lehrling
einiges
hallo zusammen
ich habe ein paar probleme ^^
erstmal gute arbei sorata das ist mal ein spiel nach meinem geschmack ^^
so zu meinen problemen:
1: könntest du mir verraten wo ich die diebe finden kann mir fehlt nur noch einer und ich finde ihn nicht
2: du hast ja die reihenfolge für das rätsel mit den 8 elementen angegeben
die reihenfolge stimmt irgendwie nicht habe es versucht (schatzinsel südlich von kilik^^)
3: ich weiß nicht mehr wo der tempel des licht ist xD
ich muss da die backware abliefern ^^
wäre sehr toll wenn du mir diese antworten mitteilen könntest ^^
-
Lehrling
thx seiki no ko ^^
wo der tempel ist
mir fällt noch was ein:
ich habe 2 steintafeln gefunden die für asrail und youku oder so bestimmt sind
ich weiß nicht wie ich diese techniken erlernen soll o.O
-
Lehrling
jop habe ich auch jetzt gemerkt^^
wo ist nochma die insel der dämonenjäger so weit ich weiß irgendwo wo man einen teleporter benutzten muss
Geändert von valnar (22.06.2008 um 16:01 Uhr)
-
Drachentöter
@seiki_no_ko: Na die Stelle im Geheimen Stollen (dazu gibt's ne Quest in der Erzaufbereitung in Ephram (das erste Gebäude rechts am Eingang)), wo man die Minenarbeiter gerettet hat. Da ist oben am Ende des Raumes eine Tür, bei der der Schlüssel passt, dem man vom reichen Protz in Teflas bekommt, wenn man eben den Dachboden "aufräumt" xD
@valnar:
1. Die Diebe findest du:
- in Kosol, in der Kanalisation (also der Anführer, ist klar oder?)
- in Rolance auf dem Hauptplatz
- in Xin Nuh auf dem Marktplatz
- in der Todeswüste
- im Geheimen Stollen der Ephram-Mine (Da kommst du wie oben beschrieben hin)
2.Das mit den 8 Elementen...Müsste eigentlich funktionieren. Ich hatte den Bug beseitigt, der die Lösung des Rätsel erschwerte.
3. Die Steintafeln bringst du zurück zur Vegan-Himmelsstätte in das "Heiligtum der Katsura" (also das Gebäude, wo man das Geheimnis der Katsura erfahren hat und den letzten Gottdämon bekämpfen musste). Dort ist am Eingang (beim Speicherstein) ein blaues "Drehteil" aufgetaucht, wenn man den Gottdämonen erledigt hat. Das Ding "ansprechen" und du kannst diese Steine verwenden um Geheime Techniken freizuschalten. ^^
4. Gash'malkar ist über eine Oase erreichbar, die östlich von Xin-Nuh zu finden ist...
-
Lehrling
cool danke
was meinst du mit den bugs entvernt muss ich jetzt das spiel nochmal downloaden oder was???
das ist mir nicht so klar 
ja mit den kapiteln muss ich mir keine sorgen machen bin kap.5
und bin an der letzte stelle abgehauen bei dem endgegner Charon bin mit den teleportern
wieder rausgekommen^^
ich finde denn dieb in den ephram mienen nicht kannst du mir es genau aufschreiben was ich da machen muss??
Geändert von valnar (22.06.2008 um 16:21 Uhr)
-
Lehrling
sorry