Seite 9 von 65 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Danke!!!
    Is doch gleich ein ganz anderes Spielen mit Vollbild. hab ja vorher fast ne Lupe gebraucht!
    Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach der Höhle. Komisch...hab eigentlich gedacht, hätte in der Wüst alles abgeklappert und gesucht...naja, dann mal los! :-)

So erstmal Großes Lob an dich für dieses tolle Spiel^^

Endlich mal wieder n schönes Klassik-Game mit tollem Kampfsystem und auch level up system

Aber nun zu meiner Frage:

Ich bin jetzt nachdem ich in der Elfenstadt war bei den Ruinen von Hoak´ri angekommen aber irgendwie gehts gleich auf der 1. map nich weiter. Kann sein dass ich da total blind bin aber hab schon alles abgesucht ich konnte niergends springen und irgendwo einen schalter finden. Da läuft immer nur 1 Minotaurus rum und in diesem hellen kleinen Tempelgebäude lässt sich irgendwie auch nichts finden. Das sieht da so aus als wäre über dem wasser mal ne brücke gewesen aber da sind ja nur noch die geländer übrig

Zitat Zitat von Cracky Beitrag anzeigen
    Da läuft immer nur 1 Minotaurus rum und in diesem hellen kleinen Tempelgebäude lässt sich irgendwie auch nichts finden. Das sieht da so aus als wäre über dem wasser mal ne brücke gewesen aber da sind ja nur noch die geländer übrig
    Geh noch mal in das Gebäude und lauf in die Ecke wo nichts steht. Dort müsste sich irgendwo eine Bodenplatte runter drücken lassen.

Und schwupps schon ist die Brücke da

Geändert von Cheetah (21.06.2008 um 14:09 Uhr)

ah sehr gut danke hmm sonst warn solche bodenplatten schalter immer irgendwie gekennzeichnet (z.b. dunklere platte oder so) ok ich merke spiel wird schwieriger

Zitat Zitat von Cracky Beitrag anzeigen
    ah sehr gut danke hmm sonst warn solche bodenplatten schalter immer irgendwie gekennzeichnet (z.b. dunklere platte oder so) ok ich merke spiel wird schwieriger
    Nicht zu danken
    Und wie es schwierig wird. Besonders wo ich gerade fest hänge

Edit: Kann mir auch jemand auflsten, wo ich die Leute für die Backwaren finde?

wo kann ich die alten waffen die man in den nebenquests bekommt wieder reparieren lassen ???

Meine erste Frage zum ganzem... Im Vulkan, nach diesem Schalterrätsel, kommt man ja die Treppe runter, muss über diese felder hüpfen un kommt denn zu nem Raum mit nem Lavafluss... wie kommt man dort weiter o,o?

@Cheetah: Ja das mit den Flugschiff ist ein seltsamer Bug, ich weiß aber auch nicht, woher er kommt. Ich hatte damit nie Probleme...Oo

Zu deinen Fragen:

@NotForSale: Sobald du in Kapitel 5 bist, kannst du in Calith in das Haus rechts neben dem Itemshop hineingehen. Dort findest du einen Schmied, der dir besagte Waffen verbessern kann (wofür du bestimmte Steine/Erze brauchst, die es in den blauen Truhen bzw. in Sidequests (die meisten sind ab Kapitel 5 verfügbar) ergattern kannst), für eine massive Geldsumme xD

@KratosAurion91: Dort, wo du langhüpfen kannst, geht es auch nach links, wo eine kleine "Tür" (d.h. Eingang) ist. In dieser Kammer kannst du dann den Lavafluss unterbrechen, der dir momentan im Wege steht. ^^

hey... erstmal erstklassiges spiel, finds übel cool, doch ich bin grad am verzweifeln^^
    die schatzinsel, oder halt "insel der ewigkeit" wie du sie nanntest, nervt mich mit 8 lampen die die elemente darstellen. und ich hab jetz scho alle möglichen reihenfolgen probiert aber ich bin mir nich mal sicher welche lampe welches element vertritt. könntest du mir da netterweise die lösung für das rätsel sagen? wär dir sehr verbunden^^

gruß

edit: sorry habs grad auf seite 3 gelesen hat sich erledigt

Geändert von Dark_Heaven (22.06.2008 um 12:11 Uhr)

Ich finde den letzten Kunden vom Bäcker nicht.
    Er arbeitet tief unter der Erde und kommt selten ans Tageslicht

Argos Körper

Komme in Argos Körper nich weiter, habe eben die 3 Polyphone, oder wie die Teile heißen umgehauen und bin die Treppe runter, aber dort gibt es nur 2 Weiterwege und bei beiden handelt es sich eine Sackgasse. Bitte wo geht es weiter.
    MfG

Der letzte Bäckerkunde ist in dem Dämonenjägercamp. Flieg nach Xin-Nuh glaub ich da rechts von is ne oase teleporter nehmen, nächsten teleporter nehmen, an dem hohepriester vorbei die treppe runter und links neben dem zimmer von gjorsa steht so n typ in grüner rüstung --> sie haben ihr ziel erreicht

@Dark_Heaven:
    ---------------Blitz----------Wind

---------------------Licht
    Eis----------------Dunkelheit--------Feuer

----------------Erde--------Wasser

Ich denke, das reicht als Hinweis? ^^

@Alrik117: In dem Raum vor den Polypen (also da, bevor du runtergegangen bist und dann nur diese zwei "Sackgassen" waren) führt auch eine Treppe nach oben. Dort musst du einen Stein in ein Loch schieben. Besagten Stein findest du dann bei der oberen Sackgasse (also dem Raum wo sonst nichts weiter ist). Nun musst du ihn auf eine kleine Vertiefung schieben und die andere "Sackgasse" verschwindet.

Danke Dark heaven
    allerdings finde ich die Oase nicht
    muss man etwas bestimmtes machen damit die auftaucht

Geändert von seiki_no_ko (22.06.2008 um 12:28 Uhr)

öhm für normal kommt die doch im laufe des spiels ^^
    andere frage: wo finde ich die alten waffen, also die zum schmieden? mir fehlen noch die für kuma und sorata, satoshi zwar auch aber das wär erstmal zweitrangig

@seiki_no_ko: Zu diesem Ort kannst du erst in Kapitel 4.
    @Dark_Heaven: Durch Sidequests. Es gibt in kapitel 5 in so gut wie jeder Stadt/Ort eine Sidequest. Kumas Waffe bekommst du, wenn du die Quest von einem Zwerg im INN von Xinq-Ar annimmst und bestehst. Für Sorata musst du in den Wohnungsbereich von Rolance. Auf der rechten Seite müsste ein "Ordnungsamt" sein. Sprich dort den Hauptmann an (der Kerl, der am Tisch ein Nickerchen macht). Da du in Kapitel 5 bist, sollte er dir eine Quest übertragen, an deren Ende du das "Alte Schwert" erhälst...

ich danke dir, o großer meister ^^

EDIT: Hat sich erledigt <.<'

Geändert von FarinUrlaub (22.06.2008 um 13:17 Uhr)

ich bin grad bei den backwaren und zwar bei der 8. da steht das ich die backware einem soldat geben soll wo ist der???

Damit das nicht alle zehntausend Mal fragen....

Hier die Liste der Personen, denen du die Backware bringen musst:
    1. Dem Zwerg im kleinen Haus in Ephram, links oben
    2. Die Frau in Teflas, die mit ihrem Mann neben den reichen Protzen wohnt
    3. Der Kerl mit Schnauzer der auf dem Hauptplatz von Rolance (rechte Seite) auf einer Bank sitzt und schläft
    4. Der Kerl in Nehalia, der einem Stinkefisch verkaufen will (in der Nähe des INN)
    5. Einer der Elfen in Endo auf dem "Hauptplatz" im Wohnhaus
    6. Ein Kerl im Calith-INN, der behauptet, er wäre schweigsam, wenn er trinkt
    7. Der Chef der reichen Familie auf dem Hauptplatz in Rolance (das Haus mein ich damit. das steht dort)
    8. Einer der umherlaufenden Krieger in Graj
    9. Eine der Nonnen im Tempel des Lichts
    10. Der Dämonenjäger in Gash'malkar, der neben Gjorsas Raum die Räume der Jäger bewacht und euch nicht durchlässt