ah sehr gut dankehmm sonst warn solche bodenplatten schalter immer irgendwie gekennzeichnet (z.b. dunklere platte oder so) ok ich merke spiel wird schwieriger
![]()
![]()
![]()
wo kann ich die alten waffen die man in den nebenquests bekommt wieder reparieren lassen ???![]()
Meine erste Frage zum ganzem... Im Vulkan, nach diesem Schalterrätsel, kommt man ja die Treppe runter, muss über diese felder hüpfen un kommt denn zu nem Raum mit nem Lavafluss... wie kommt man dort weiter o,o?
@Cheetah: Ja das mit den Flugschiff ist ein seltsamer Bug, ich weiß aber auch nicht, woher er kommt. Ich hatte damit nie Probleme...Oo
Zu deinen Fragen:
@NotForSale: Sobald du in Kapitel 5 bist, kannst du in Calith in das Haus rechts neben dem Itemshop hineingehen. Dort findest du einen Schmied, der dir besagte Waffen verbessern kann (wofür du bestimmte Steine/Erze brauchst, die es in den blauen Truhen bzw. in Sidequests (die meisten sind ab Kapitel 5 verfügbar) ergattern kannst), für eine massive Geldsumme xD
@KratosAurion91: Dort, wo du langhüpfen kannst, geht es auch nach links, wo eine kleine "Tür" (d.h. Eingang) ist. In dieser Kammer kannst du dann den Lavafluss unterbrechen, der dir momentan im Wege steht. ^^
hey... erstmal erstklassiges spiel, finds übel cool, doch ich bin grad am verzweifeln^^
die schatzinsel, oder halt "insel der ewigkeit" wie du sie nanntest, nervt mich mit 8 lampen die die elemente darstellen. und ich hab jetz scho alle möglichen reihenfolgen probiert aber ich bin mir nich mal sicher welche lampe welches element vertritt. könntest du mir da netterweise die lösung für das rätsel sagen? wär dir sehr verbunden^^
gruß
edit: sorry habs grad auf seite 3 gelesenhat sich erledigt
Geändert von Dark_Heaven (22.06.2008 um 12:11 Uhr)
Ich finde den letzten Kunden vom Bäcker nicht.
Er arbeitet tief unter der Erde und kommt selten ans Tageslicht
Der letzte Bäckerkunde ist in dem Dämonenjägercamp. Flieg nach Xin-Nuh glaub ich da rechts von is ne oase teleporter nehmen, nächsten teleporter nehmen, an dem hohepriester vorbei die treppe runter und links neben dem zimmer von gjorsa steht so n typ in grüner rüstung --> sie haben ihr ziel erreicht![]()
@Dark_Heaven:
---------------Blitz----------Wind
---------------------Licht
Eis----------------Dunkelheit--------Feuer
----------------Erde--------Wasser
Ich denke, das reicht als Hinweis? ^^
@Alrik117: In dem Raum vor den Polypen (also da, bevor du runtergegangen bist und dann nur diese zwei "Sackgassen" waren) führt auch eine Treppe nach oben. Dort musst du einen Stein in ein Loch schieben. Besagten Stein findest du dann bei der oberen Sackgasse (also dem Raum wo sonst nichts weiter ist). Nun musst du ihn auf eine kleine Vertiefung schieben und die andere "Sackgasse" verschwindet.
Danke Dark heaven
allerdings finde ich die Oase nicht
muss man etwas bestimmtes machen damit die auftaucht
Geändert von seiki_no_ko (22.06.2008 um 12:28 Uhr)
öhm für normal kommt die doch im laufe des spiels ^^
andere frage: wo finde ich die alten waffen, also die zum schmieden? mir fehlen noch die für kuma und sorata, satoshi zwar auch aber das wär erstmal zweitrangig![]()
@seiki_no_ko: Zu diesem Ort kannst du erst in Kapitel 4.
@Dark_Heaven: Durch Sidequests. Es gibt in kapitel 5 in so gut wie jeder Stadt/Ort eine Sidequest. Kumas Waffe bekommst du, wenn du die Quest von einem Zwerg im INN von Xinq-Ar annimmst und bestehst. Für Sorata musst du in den Wohnungsbereich von Rolance. Auf der rechten Seite müsste ein "Ordnungsamt" sein. Sprich dort den Hauptmann an (der Kerl, der am Tisch ein Nickerchen macht). Da du in Kapitel 5 bist, sollte er dir eine Quest übertragen, an deren Ende du das "Alte Schwert" erhälst...
Komme in Argos Körper nich weiter, habe eben die 3 Polyphone, oder wie die Teile heißen umgehauen und bin die Treppe runter, aber dort gibt es nur 2 Weiterwege und bei beiden handelt es sich eine Sackgasse. Bitte wo geht es weiter.
MfG