Also reicht "[RMXP] RPG Maker XP RTP" nicht aus oder was? o,o''
Sorry das ich mich so doof anstelle'
Also reicht "[RMXP] RPG Maker XP RTP" nicht aus oder was? o,o''
Sorry das ich mich so doof anstelle'
Doch, eben das sollst du downloaden. Und installieren. Versuch das am besten nochmal.
Und schließt sich das Spielefenster gleich wieder, nachdem du es aufgerufen hast (will nur analysieren, wo der Fehler liegen könnte)
Ahh. Hab den Fehler gefunden. Ick habs Setup nich richtig installiert xD''
Habs nochmal gemacht funzt alles ^^
Danke für die Hilfe! :]
No Prob.
Viel Spaß beim Spielen. ^^
Ich glaube ich bin blind.
Bin in der Mine von Ephram und soll den Huaptmann suchen, der da irgendwo sein soll. Ich bin schon in allen drei Kartenabschnitten gewesen
(den Eingang, den etwas verworrenen Teil wo der eine Soldate neben so einem Holztürartigen Eingang/Ausrang liegt und einem Gebiet mit den zwei Felsen) aber außer den zwei bewusstlosen Soldaten habe ich niemanden gefunden.
Habe auch schon alle Monster des gebietes mehrmals besiegt und nach Geheimgängen und Schaltern gesucht, aber ich finde irgendwie nichts.![]()
Wo genau ist denn der Hauptmann?
edit: ah, okay ich glaube ich bin weiter xD
Habe rausgefunden, dass man einen Stein bei den Felsen wegsprengen kann
Btw. bisher tolles spiel
Hab selten so schön ausbalacierte Monster gesehen, die zwar eine herrausforderund sind, aber auch besiegbar
Das Techniken und Lvl-Up System finde ich auch sehr gelungen![]()
Bis jetzt kann ich nur sagen schönes Spiel!!! Nicht zu einfach, nicht zu schwer, schöne Grafiken und gute Geschichte.
Aber jetzt häng ich doch irgendwie fest....An einem einfachen Hindernis....:-)
Bin in der Knochenwüste und komme an den Weg nach oben, der mit Steinen versperrt ist. Wie bekomme ich die Steine da weg?
Wäre schön, wenn mir jemand kurz helfen könnte!
Ach ja, bei mir läuft das Spiel irgendwie nur in Fenstergröße. Kann man das auch irgendwie auf Vollbild ändern? F4 wie bei anderen Maker-Spielen funzt net!
Exakt. Mit Alt und Enter machst du das Fenster groß. In der Knochenwüste musst du an der Stelle einfach nach links und wieder runter. Da sollte eine Höhle sein. Da reingehn. An der Wand ist ein Totenkopfschalter. Betätigst du ihn, verschwinden die Steine. ^^
MfG Sorata
Danke!!!
Is doch gleich ein ganz anderes Spielen mit Vollbild. hab ja vorher fast ne Lupe gebraucht!
Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach der Höhle. Komisch...hab eigentlich gedacht, hätte in der Wüst alles abgeklappert und gesucht...naja, dann mal los! :-)
So erstmal Großes Lob an dich für dieses tolle Spiel^^
Endlich mal wieder n schönes Klassik-Game mit tollem Kampfsystem und auch level up system![]()
![]()
Aber nun zu meiner Frage:
Ich bin jetzt nachdem ich in der Elfenstadt war bei den Ruinen von Hoak´ri angekommen aber irgendwie gehts gleich auf der 1. map nich weiter. Kann sein dass ich da total blind bin aber hab schon alles abgesucht ich konnte niergends springen und irgendwo einen schalter finden. Da läuft immer nur 1 Minotaurus rum und in diesem hellen kleinen Tempelgebäude lässt sich irgendwie auch nichts finden. Das sieht da so aus als wäre über dem wasser mal ne brücke gewesen aber da sind ja nur noch die geländer übrig![]()
![]()
![]()
ah sehr gut dankehmm sonst warn solche bodenplatten schalter immer irgendwie gekennzeichnet (z.b. dunklere platte oder so) ok ich merke spiel wird schwieriger
![]()
![]()
![]()