ich weiss ich nerv aber wo ist die zenon ebene
Direkt südöstlich von Jaht.
Ist durch einen roten Pfeil gekennzeichnet, sofern du die Quest an der Zenon-Brücke entgegen genommen hast. ^^
Und was sollen die Werte agi. und Geschw. bewirken?
Dass man schneller ist. Ergo schneller dran ist mit seiner Aktion
Die meisten großen Gegner sind jedoch recht langsam. Aber es ist von Vorteil, wenn man nen Tick schneller ist, als die Gegner.
Wo kommen die Backwaren hin ??
Ich weiß nicht wo ich die zweite Backware hinbringen soll ?
Der Bäcker sagt, ich soll zu der Ehefrau eines Armen Mannes,
der in der Nachbarschaft einer reichen Familie wohnt.
Wie ist das zu verstehen?
Arianith![]()
Na die Frau eines Mannes, der nicht soooo reich ist. Und beide wohnen neben ner stinkreichen Familie.
Als Tipp:
MfG Sorata
Da kommst du später hin. Du musst erstmal den Passierschein für's Tonim Tor bekommen. Nach dem Tonim Tor eigentlich immer nach Westen halten.
ich hab mal ne frage
ich bin schon bei der burg mit der bibliothek aber hab noch keinen dieb gefunden
wo sind denn die
Die Diebe sind an verschiedenen Orten xD
Aber in Rolance (da bist du ja, vermute ich mal) ist doch einer. ^^ Auf'm Hauptplatz.
Hab ein Problem im Leuchtturm, bin auf Ebene 4 und muss durch den Geheimgang, aber welche Weite ist die richtige, au der rechten kann ich runter gehen bis ich den Aufgang sehe und dann nicht mehr weiter und dann habe ich Phasen in denen sich der Charakter sich gar nicht bewegt. Danke im Voraus.
MfG
PS: Geiles Spiel
Kurz vor dem Abgrund gibt es einen zweiten Pfad auf der linken Seite. Der bringt dich sicher rüber. ^^
hallo,
ich habe das selbe Problem wie `saHnetOrte` beim Kampf mit Drakan in XIN-NUH
Script----Battle System---line 213 RGSS Error occurred
wie kann ich trotzdem weiter spielen? Wie hat es saHnetOrte geschafft.![]()
mfg:Öhmchen
Hallöchen!
Also ich hab grad den RPG Maker und des Spiel installiert, aber wenn ich das Spiel starten will steht da "RGSS-RTP Standart not found".
Ich komm nich drauf was ich vergessen hab zu installen ^^'
mfg