Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm...O.o
    Ich wüsste nicht, woher der Fehler kommen sollte, kannste da mal eine Fehlermeldung rezitieren, oder so?
    Der Knilch hieß übrigens Jaryon xD.
    Nebenbei KANN man Darken an dieser Stelle nicht besiegen. Er soll ja an der Stelle unbesiegbar erscheinen. ^^"

MfG Sorata

Ja, schon klar dass man ihn hier nicht besiegen kann, aber nachdem man ihm ca. 2000 LP (ja, ich hab jetzt mit gezählt )geschadet hat, sagt er eben noch im Kampf: Schade, ich hätte mehr von dir erwartet, Sorata.
    Dann kommt die Meldung:

Script`------Battle System------`line 213: RGSSError occurred.

disposed viewport

Wenn man aber davor besiegt wird sagt er nix und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Seltsam, mir ist dieser Fehler gänzlich unbekannt...Oo
    Nun, nach 10 Runden kommt Darken automatisch mit dem Spruch :P

MfG Sorata

Hallöle, ich hätte da mal ne kleine Frage ^^

Bin bei Nabredas( so hieß das doch oder?^^) Leuchtturm.

Bin schon oben, da muss ich dann ja die Feuer entzünden. Das rechte Feuer habe ich ja entzünden können, aber mit dem Schalterrätsel im linken Turm komme ich nicht klar. Liegt da irgendwo nen Hinweis rum den ich übersehen habe oder was`? ^^

Irgendwo in einem Stockwerk lag ein Zettel, wo es drauf stand X3~ Waren zwei Nischen auf der linken und rechten Seite mit etwas Wohneinrichtung ...

Aber ich helfe mal mit einem Hinweis:

MfG Sorata

Danke, wie das System da funktioniert habe ich schon verstanden, dürfte jetzt kein Problem mehr sein^^

Ich bin grad im Lohrin Schrein Kammer der prüfung ..
    da sind so ein paar schalter aber in welcher reihenfolge soll ich die drücken???

Guck in den Raum, vor der Kammer.
    Da sollte links unten ein Stückchen Wasser sein.
    Und da liegt auch ein Skelett. Einfach mal "ansprechen". ^^

Wo ist in diesem Spiel eigentlich der Unterschied zwischen agilität und Geschwindigkeit und bringt intelligenz überhaupt etwas für Angriffstechniken wie Kreuzschlag?

Geändert von seiki_no_ko (19.06.2008 um 18:42 Uhr)

Wieso?
    Eigentlich gibt es da keinen Unterschied. Wobei der Wert Agilität scheinbar im Maker auch noch in den Angriffserfolg mit reinspielt.
    Aber so wie ich es bisher erlebt habe, ist es vorrangig die Geschwindigkeit. ^^

ok danke bin jetzt aber auf dersuche nach Nabredas ?! wo ist das ???

Südöstlich von Jaht.
    Nach Jaht fahren, von dort aus immer nach Südosten, bis du zu einer Stadt namens Nabredas kommst. ^^

hallo ich komme im 2. kapitel nicht weiter bin schon beim schloss fürst vorbei war auch scon im rolance beim könig habe mit ihm geredet aber ich weiß nicht wo ich dann hin gehen soll habe auch keine aufgabe wo ich als nächstes hin soll bitte helfen danke

In die Bibliothek gehen. (Endlich mal) Danach kannste wieder mit dem König sprechen. ^^

da war ich schon aber ich habe da nichts gefunden

Auch mit Youko gesprochen?

bzw. erkläre deine Situation etwas genauer. Wenn die Sequenz in der königlichen Bibo kam, dann sollte man vom König eine neue Quest erhalten, wenn man ihn daraufhin wieder anspricht...

Geändert von sorata08 (20.06.2008 um 23:07 Uhr)