Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei den vielen Säulen?
    Lauf einfach den Boden ab.
    sind ein paar Platten, wo du rauf musst.^^

Hoffe, es hilft.

greetz
    abyssinian

edit:
    Okay; ich war zu weit weiter.
    Gomen.*verbeug*

Geändert von Abyssinian (17.06.2008 um 21:26 Uhr)

Na, ja ganz so einfach ist es da doch nicht. ^^
    Es ist der Hauptturm des Dunklen Fürsten gemeint (der Untoten-Futzi).
    An der Stelle, wo du den Schlüssel benötigst, gehtst du den Gang weiter nach rechts und nach oben, die Treppe wieder runter. Dort über den Abgrund und an der unteren Wand findest du einen "Geheimgang". Einfach reingehen und wenn es nicht mehr weitergeht (am Schrittgeräusch erkennbar), die Aktionstaste drücken und eine Kiste wird geöffnet, die den gesuchten Inhalt, den Schlüssel, bereithält.

MfG Sorata

hi

hi Leute könnt ihr mir sagen wo ich den Passierschein finde, ich komm da nicht weiter.

Okay...ich bin wieder dran:
    Ich versuch grad miene Leute ausm Knast zu holen und bleib in der zweiten ebene vor der Ritterstatue stehen....wie krieg ich die weg?
    Find auch keinen Geheimgang o.ä.
    Hülfeee....T-T

greetz
    Abyssinian

@Mario12: Beim Tonim Tor wird dir der Soldat links oben, der rumläuft erzählen, dass der Hauptmann, der zeitweilig das mit den Passierscheinen übernommen hat zur Ephram-Mine ging, um dort etwas nachzuforschen bezüglich vieler Monster. Ergo: Sobald du die Quest erhalten hast (wo das auch nochmal drin steht), ab nach Ephram, dort nochmal ausrüsten und hinein in die Ephram-Mine. ^^

@Abyssian: Schon versucht eine Kiste auf einen Schalter im Boden zu schieben? (Der Schalter ist unmittelbar vor dem Ende dieses "Hindernisparkours")

Hab gerade gegen Darken gekämpft, nach dem Kampf gegen Yeron(Yaron? - keine Ahnung ), aber wenn er während dem Kampf sagt: "Sorata, ich hätte mehr von dir erwarte!" tritt ein Fehler auf, fehlendes Skript oder so...
    Habs jetzt also noch mal versucht und mich von ihm besiegen lassen - tja, dann funktionierts.

Hmmm...O.o
    Ich wüsste nicht, woher der Fehler kommen sollte, kannste da mal eine Fehlermeldung rezitieren, oder so?
    Der Knilch hieß übrigens Jaryon xD.
    Nebenbei KANN man Darken an dieser Stelle nicht besiegen. Er soll ja an der Stelle unbesiegbar erscheinen. ^^"

MfG Sorata

Ja, schon klar dass man ihn hier nicht besiegen kann, aber nachdem man ihm ca. 2000 LP (ja, ich hab jetzt mit gezählt )geschadet hat, sagt er eben noch im Kampf: Schade, ich hätte mehr von dir erwartet, Sorata.
    Dann kommt die Meldung:

Script`------Battle System------`line 213: RGSSError occurred.

disposed viewport

Wenn man aber davor besiegt wird sagt er nix und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Seltsam, mir ist dieser Fehler gänzlich unbekannt...Oo
    Nun, nach 10 Runden kommt Darken automatisch mit dem Spruch :P

MfG Sorata

Hallöle, ich hätte da mal ne kleine Frage ^^

Bin bei Nabredas( so hieß das doch oder?^^) Leuchtturm.

Bin schon oben, da muss ich dann ja die Feuer entzünden. Das rechte Feuer habe ich ja entzünden können, aber mit dem Schalterrätsel im linken Turm komme ich nicht klar. Liegt da irgendwo nen Hinweis rum den ich übersehen habe oder was`? ^^

Irgendwo in einem Stockwerk lag ein Zettel, wo es drauf stand X3~ Waren zwei Nischen auf der linken und rechten Seite mit etwas Wohneinrichtung ...

Aber ich helfe mal mit einem Hinweis:

MfG Sorata

Danke, wie das System da funktioniert habe ich schon verstanden, dürfte jetzt kein Problem mehr sein^^

Ich bin grad im Lohrin Schrein Kammer der prüfung ..
    da sind so ein paar schalter aber in welcher reihenfolge soll ich die drücken???

hallo ich komme im 2. kapitel nicht weiter bin schon beim schloss fürst vorbei war auch scon im rolance beim könig habe mit ihm geredet aber ich weiß nicht wo ich dann hin gehen soll habe auch keine aufgabe wo ich als nächstes hin soll bitte helfen danke

In die Bibliothek gehen. (Endlich mal) Danach kannste wieder mit dem König sprechen. ^^

da war ich schon aber ich habe da nichts gefunden

Auch mit Youko gesprochen?

bzw. erkläre deine Situation etwas genauer. Wenn die Sequenz in der königlichen Bibo kam, dann sollte man vom König eine neue Quest erhalten, wenn man ihn daraufhin wieder anspricht...

Geändert von sorata08 (21.06.2008 um 00:07 Uhr)