Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

\mano

hallo!!
    kann mir einer helfen.....bin bei der hoehle und muss den hauptmann des soldaten retten...ich bin im weg da komm ich zu so einen weg der den weg verspert...da sagt sorata ich komm da nicht durch vieleicht ist hier irgendwo ein hebel...ich finde kein hebel und auch nichts anderes was den weg freigeben kann....
    ich hoffe das einer mir helfen kann

danke im vorraus

Bitte was? O.o
    Ich kann aus deinem Geschriebenen wirklich nichts brauchbares erfahren, außer dass du wohl in der Ephram-Mine bzw. Ephram-Schrein bist. Aber was ist dein Problem? Ich lese hier nur "Weg, der den Weg versperrt". Hä?
    Setz dich bitte vorher in Ruhe hin und verfasse deinen Post mit ruhigen, klar ausformulierten Worten...Telepathie beherrsch ich leider noch nicht.

~Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

sry

oh sry mein deutsch ist auch grad nicht das beste...ok......ich bin in diese mine ich habe die toten maenner gefunden und hab mit den soldat geredet und er starb dann (natuerlich geplant von dir)
    ok ich muss den haupt man retten jetzt gehe ich richtung norden nach das naechste map ok gehe dann osten da verspert mir etwas den weg sorata sagt es muss irgendwo ein hebel geben aber hab keinen gefunden und auch nix verdaechtiges...ist das so genau???
    wie kann ich weiter?

danke

Na gut, ich glaube er meinte Schalter, ist nicht ganz genau dasselbe wie Hebel.
    Du siehst doch die Felsformation in der Mitte des Raumes, richtig? Und da sind Felsen, die man schieben kann. Dann schieb einfach den farbigen Fels auf die linke Seite. Auf dem Boden müsste ein Stückchen sein, das anders aussieht als der restliche Bodenbelag in der Steinformation.
    Da schiebste einfach den farbigen Felsen drauf, fertig. ^^

~Sorata