-
Drachentöter
Sooo...
Die Steine von Sorata, Kuma und Satoshi fehlen dir demnach noch?
Kuma=Im Inneren des Varetia-Vulkans, aber relativ am Anfang (vor dem Grund des Vulkans!)
Satoshi=In Gash'malkar. War die Map vor der Barriere und Weggabelung. Da stand ne blaue Truhe. ^^
Sorata=sobald du nach Eras kannst (nachdem du in Yeven warst), dort die Sidequest zur Eisfestung annehmen. Besiegst du den Herren der Eisfestung (ein alter Bekannter von Sorata), kommst du an Soratas Stein. 
~Sorata
-
Waldläufer
Ok, in der Eisfestung bin ich gerade angekommen, da muss ich ja noch einige Monster aus dem Weg räumen, bis ich dann den Stein bekomme.
Aber wie komm ich nochmal nach Gash'malkar? Sorry, aber das Spiel ist so umfangreich, da verlier ich manchmal ein bißchen die Orientierung
.
An dieser Stelle ein großes Lob für deine Kreativität, ich hab noch nie so ein gut durchdachtes und interessantes Spiel gespielt. Es fängt eigentlich so einfach an (Dämon möchte Mensch werden), und wird dann so vielschichtig, und doch passt alles zusammen - echt klasse!
-
Kämpfer
Charon-Dawn of Hero
Ich hätte auch maleine Frage zu den blauen Truhen wie kann man die öffnen bekomme sie nicht auf
im Vorraus
-
Drachentöter
@cassiopeia: Danke für das Lob! Sowas hört man gerne. ^^
Also Gash'malkar war das Heim der Dämonenjäger, dort warst schon wegen dem "Licht Zheons" (bzw. dem Siegel dort). Flieg nach Xin-Nuh und in der Wüste östlich der Stadt sollte ein Pfeil die Stelle der Oasa markieren. ^^
Ich hoffe, du schreibst mir dann auch noch einen kleinen Kommentar, wenn du durch bist. ^^
@Doremie: Die blauen Truhen kannst du mit einem Item öffnen, dass du ca. in der Mitte des 5. Kapitels bekommst. 
~Sorata