Seite 4 von 65 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

habe jetzt nochmals vom letzten speicherpunkt begonnen, und so getan als würde ich das erste mal die höhle betreten, erste notiz gelesen, über abhang gesprungen, dann nächste ebene wieder notiz gelesen, säulen so aktiviert, wie beschrieben und oh freude es hat geklappt, danke für die mühe die du mit mir gehabt hast,

lg carlotto66

kommentar im spielevorstellungsthread wird folgen

kurze Nachricht an Sorata, bevor du dir die Mühe machst in der neueren Version eine 7.Perle einzubauen spare dir die Arbeit, nach neuerlichen durchforsten habe ich die 7. perle entdeckt. Liegt in der Mitte des Pox-Waldes, auf der Ebene wo man zum 1.Speicherstein kommt, in der linken oberen Ecke.

mfg carlotto

Ich hänge gerade in Rolance fest und zwar soll ich zur Königlichen Bibliothek da in der ersteren wo man war nichts zu finden war. Nun die Wachen schicken dann aber einfach einen weg weil man eine Erlaubnis braucht.

Und wie kriege ich die? Muss irgendeine Sidequest vorher gemacht werden? Habe nämlich nun keinen Anhaltspunkt wo ich hin muss.

Hätte gedacht das im Schattenwald zur rechten Bildschirmhälfte es weitergeht, aber der Weg wird durch Steine versperrt.

In die Kampfarena (links vom hauptplatz) gucken. Im Vorraum sollte links oben ein Kerl in grüner Rüstung sein. Den ansprechen und freuen. ^^

Der Weg im Schattenwald ist erst später von Bedeutung.

MfG Sorata

Ah gut danke, da hat mich wohl ein(e) Tab/Variable ausgetrickst. Ich hatte die Arena vorher, bevor ich nach Norden wollte schon durchforstet und nun steht er da

Ist glaube ich erst da, wenn du einmal zum Schloß wolltest? kA weiß ich grad nicht mehr...
    Ich glaube aber, da bau ich einen Hinweis ein...^^"
    An der Stelle hängen recht viele...

MfG Sorata

technische problem

Hallo, ich spiele Charon, dadurch fiel mir dieses Problem hier auf, in den älteren Spielen konnte man das Display mit F4/F5 vergrößern/verkleinern, geht es hier nicht, oder mache ich etwas falsch oder habe ich die falsche Version?

Alt + Enter gedrückt halten. Das sollte deine Sorge diesbezüglich beseitigen. ^^"

MfG Sorata

Hallo, ich spiele die VV und bin echt begeistert. Nur leider hab ich jetzt ein kleines Problem. Ich bin im Leuchtturm, da wo man nicht über den Abgrund kommt. Es gibt ja da zwei Geheimgänge, links und rechts. Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, welcher Gang der richtige ist. Ich kann beide Gänge zwar betreten, aber kann praktisch nur re oder li reingehn. Im Gang drin bewegt sich der Held nicht, in keine Richtung. Deswegen gehts grad bei mir nicht weiter .

Was kann ich tun, um dieses problem zu beheben??

Nein, es sind drei Geheimgänge xD~
    Such mal kurz vorm Abgrund, auf der linken Seite nach einem Geheimgang. Der bringt dich rüber. Auf der rechten Seite geht es irgendwann auch mal runter, da kannste noch Items finden. Für das Weiterkommen brauchste nur besagten Gang auf der linken Seite. Achte auch auf die Schrittgeräusche, wenn du im "Geheimgang" bist, das hilft bei der Orientierung ein wenig.
    Wenn du nicht weiterkommst, mach ich dir 'nen Screen, aber probiere mal meinen Tip aus. ^^

MfG Sorata

Ok, ich werd mich mal ranmachen, danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab aber nur 2 Gänge gefunden, mal sehn ob ich den 3ten jetzt noch finde.

Hurra, ich bin durch!!

Geändert von cassiopeia (14.05.2008 um 17:09 Uhr)

Kann mir bitte jemand sagen, wo der Maharron Pass ist, da muss man doch diese Erze sammeln und ich kann den nirgends finden.

Nun, wenn du dich an das erste Kapitel erinnerst, war dort nen Berggebiet nördlich von Taiar.

MfG Sorata

habe mir gestern die VV runtergeladen ich komme aber nur 3 Minuten in den Genuss zu spielen, da ich in dem Raum wo ich reingelockt wurde im Kampf gleich niedergemetzelt werde. Habe ja auch nur 55 HP Kann mir jemand helfen
    hab ich irgentwas übersehen
    Danke schon mal im voraus

Ö.Ö
    Hast du dir die Vv auch hier runtergeladen?
    Das hört sich nämlich nach der Version an, wo ich vergaß den Startpunkt richtig zu setzen. Die Version, die dort aber zum Download bereit steht müsste die korrigierte Version sein...Oo

MfG Sorata

Danke sorata08 werde es gleich runterladen und probier es mal

Mfg
    Teddy

Hallo,

ich soll jetzt laut Orakel den 2tn Götterdämon in Asor suchen. Bzw nördlich davon. Ich finde aber nichts, in Asor drin ist der Weg nach Norden zu den Felsklippen durch Steine blockiert und ich kann die Bomben nicht verwenden. Es passiert auf jeden Fall nichts wenn ich davor stehe und enter drücke.
    Und die Katze in Tajar läßt sich auch nicht von mir fangen

Ich bitte um Hilfe

Hö?
    Der entsprechende Switch sollte aber umgelegt worden sein, als du die Quest für den zweiten Gottdämonen erhalten hast...Sprich vielleicht das Orakel nochmal an? Weil ich habe nichts feststellen können, weswegen die Steine noch da sein sollten? O.O
    Und die Katze, die in Asor rumläuft, ist NICHT die Gesuchte Das Kätzchen findest du dann bei den Klippen, die nördlich sind (da wo der Durchgang mit den Steinen ist >.<).
    Falls du den Maker XP hast, kannst du auch im Projekt nachgucken, ich habe es ja nicht verschlüsselt...
    Aber rein einstellungstechnisch habe ich eigentlich alles richtig gemacht...O.o
    Bzw. haben ja schon einige das durchgespielt und demnach sind sie ja da durchgekommen...
    Sehr seltsam...

MfG Sorata

Ich hab das Orakel noch mal angesprochen und bin dann direkt nach Asor und jetzt sind die Steine auch weg
    Vielleicht lags daran, dass ich nach dem ersten Gespräch mit dem Orakel nicht sofort nach Asor geflogen bin, sondern erst noch einkaufen war in der Wüstenstadt.
    Aber jetzt ist alles ok und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich bin auf der Suche nach der Knochenwüste. Da gibts ein Quest in dem man einen Wurm erledigen soll. Leider finde ich die Knochenwüste nicht, oder ist das die Todeswüste??