Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die letzte Perle kannst du leider nicht finden, habe ich in V1.00 vergessen...^^"
    Zu deinem Problem mit dem Dieb:
    Schau einfach nochmal im Geheimen Stollen unter der Ephram-Mine nach (dort wo du die Minenarbeiter befreit hast und die Wände blau sind). Da findest du eine Tür, zu der man einen Schlüssel benötigt. Da du ja einen Schlüssel hast, guck einfach mal hinter der Tür nach. Ich bin sicher, dein Problem wird dadurch gelöst. ^^

MfG Sorata

danke für den Hinweis, habe jetzt fast alle nebenquest erledigt, allerdings beschäftigt mich seit einigen Stunden ein anderes problem, komme mit dem farbrätsel der 8 elemente auf der geheimen insel nicht klar, kleiner hinweis wäre super, den ich ordne die farben anscheinend immer falsch zu.

mfg carlotto66

---------------Blitz----------Wind

---------------------Licht
    Eis----------------Dunkelheit--------Feuer

----------------Erde--------Wasser

Ich hoffe, das hilft dir. ^^
    wenn du das Spiel durch gespielt hast, wäre ich über ein Kommentar im Spielevorstellungsthread hoch erfreut. ^^"

MfG Sorata

das mit dem kommentar mache ich gerne, vorausgesetzt ich werde fertig, denn trotz deines hinweises bin ich für das farbenrätsel anscheinend zu blöd.

lg Carlo

In der Nähe des Rätsels ist ein Zettel. Dort kommen die acht Element drin vor. Du musst sie nur entsprechend der Reihenfolge, wie sie dort auftauchen aktivieren. Die Positionen habe ich dir ja gepostet. Der Hinweis entspricht der Position der Säulen. ^^

MfG Sorata

danke, aber irgendwie funktioniert das nicht, habe diese Reihenfolge schon probiert, licht(orange),feuer(rot),wasser(dunkelblau),dunkelheit(lila),eis(hellblau),blitz(gelb)erde(flieder),wind(grün), werde immer zum aufgang teleportiert.

lg carlotto66

Mach mal einen Screenshot davon, dann können wir vielleicht einen Irrtum ausräumen...

das mit dem screenshot klappt nicht so ganz, aber ich drücke die säulen in folgender reihenfolge: licht,feuer,wasser, dunkelheit,eis , blitz, erde, wind und nehme deine geposteten positionen, aber lande immer beim aufgang

O.o" So wie du es beschreibst, ist das eigentlich nicht möglich...
    Mit einem Screen wäre das wirklich einfacher...

habe jetzt nochmals vom letzten speicherpunkt begonnen, und so getan als würde ich das erste mal die höhle betreten, erste notiz gelesen, über abhang gesprungen, dann nächste ebene wieder notiz gelesen, säulen so aktiviert, wie beschrieben und oh freude es hat geklappt, danke für die mühe die du mit mir gehabt hast,

lg carlotto66

kommentar im spielevorstellungsthread wird folgen

kurze Nachricht an Sorata, bevor du dir die Mühe machst in der neueren Version eine 7.Perle einzubauen spare dir die Arbeit, nach neuerlichen durchforsten habe ich die 7. perle entdeckt. Liegt in der Mitte des Pox-Waldes, auf der Ebene wo man zum 1.Speicherstein kommt, in der linken oberen Ecke.

mfg carlotto

Ich hänge gerade in Rolance fest und zwar soll ich zur Königlichen Bibliothek da in der ersteren wo man war nichts zu finden war. Nun die Wachen schicken dann aber einfach einen weg weil man eine Erlaubnis braucht.

Und wie kriege ich die? Muss irgendeine Sidequest vorher gemacht werden? Habe nämlich nun keinen Anhaltspunkt wo ich hin muss.

Hätte gedacht das im Schattenwald zur rechten Bildschirmhälfte es weitergeht, aber der Weg wird durch Steine versperrt.

Die 7 Perlen:

1.Ephramschrein
    2.Kazaschrein
    3.Lorhinschrein
    4.Varetia-Schrein (der Vulkan)
    5.Vegan-Himmelsstätte (erstes Portal(Gebäude, wo die Kolosse drinne waren)
    6.Zenon-Ebene (da, wo man gegen den Echsen-Miniboss kämpfen musste, beim Holzsammeln)
    7.Im korrumpierten Pox-Wald

ich habe noch ein paar fragen ^^

1: wo finde ich den alten speer (zum schmieden für satoshi)
    2: den alten bogen bekomme ich doch von der Quest mit den 7 perlen oder???
    3: wo ist nochma der lohinschrein sry haeb ein schlechtes gedächniss ich schaffe so viel am tag da kann ich nicht den überblick behalten^^