Ich hab ein problem im varetia vulkan bei den schaltern ich habe alles versucht aber nix klappt welche schalter soll ich drücken?
Ich hab ein problem im varetia vulkan bei den schaltern ich habe alles versucht aber nix klappt welche schalter soll ich drücken?
Am Eingang des Varetia-Vulkans (die zweite Map nach der, die man von der Worldmap erreicht) findet sich ein Stein, inmitten von Lava über eine Brücke erreichbar. "Sprich" ihn an und du erfährst die Reihenfolge in der du die Schalter betätigen musst.
MfG Sorata
nun ich hab ein problem beim leuchtturm beim abgrund wie komme ich zum anderen ende? hin bin im OG4.
Man findet auf der linken Seite einen "Geheimgang" (wie in der Kanalisation von Kosol und im Kaza-Schrein nur länger). Da musst du dann auf die Schrittgeräusche achten, damit du ungefähr weißt, wo du bist.
MfG Sorata
hey ich hab eine kleine bitte ich hab den bäcker kurier noch niht fertig bin aber kurz avor mit dem spiel fertig zu werden. ich vermute dass der 8te einer vom Kloster ist. ich hab aber das problem ich inde das Kloster nicht mehr
wär ua nett wenn ihr mir helfen könntet![]()
Der Tempel des Lichts (so heißt das "Kloster") befindet sich nördlich von Teflas, in einem Waldstück.
MfG Sorata