Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du darfst da überhaupt KEINE Richtungstaste drücken! Der letzte Richtungstastendruck muss der sein, der dich zum Ende der Treppe bringt, wo du ins nächste Stockwerk teleportiert wirst!
    Ich kann dummerweise auch keine entbugte Demo hochladen, weil ich schon im letzten Kapitel bin und sich das dann eh nicht lohnen würde...^^"

Danke. hat jetzt geklappt und ich bin im oberen Turm.

Und eine weitere Frage: ich hänge im Vorraum der Krypta fest. Zwar habe ich unten auf so einem braunen Schalter(?) gestanden und es wurde etwas aktiviert. Aber was? Die drei oberen braunen Schalter scheinen nicht zu funktionieren und an der Tür sagt Sorata immer, dass diese einen Schlüssel benötigt. Ich habe den ganzen Krypta-Vorraum abgesucht, versucht Grabsteine zu verschieben, Kerzen zu aktivieren, nach Geheimgängen geschaut: nichts.

Arrancis besteht ja nicht nur aus einer Krypta... Schau dich mal oben um, ob du etwas ungewöhnliches in Bezug auf die Krüge entdeckst (Genauer gesagt links oben.)

Wie werde ich das wieder los?

Sorata seitwärts

Seitdem ich das letzte Mal eine Leiter hochgeklettert bin, geht Sorata nur noch so, wie auf dem Screenshot gezeigt. Er geht seitswärts und ich sehe ihn nur von hinten. Selbst nach einem Kampf normalisierte sich das nicht und langsam macht es mich nervös, ihn derart seltsam seitwärts mit ausgestreckten Händen rumlaufen zu sehen und stets nur von hinten.

Hmmm...Du bekommst aber auch jeden erdenklichen Bug ab, was? Meine Betatester haben solche Bugs nie gehabt...O.o

Da ich annehme, dass es sich um Arrancis handelt und den Eingang zum Tunnel, musst du versuchen das Ende der Leiter mehrfach zu berühren, damit sich die Grafik wieder normalisiert. Zur Not einfach vom Ende der Leiter ein Feld hoch, aber ein Feld vor den Teleport, dann wieder runter, dann sollte es gehen. Den Tunnel an sich hast du aber noch nicht durchquert?

Ich war schon im Turm des Dunklen Fürsten, da mir aber die Gegengifte ausgingen (ich hasse diese Mistkerle, die immer den ganzen Trupp vergiften) bin ich nach Nocturnia zurück, weil ich jetzt 99 Gegengifte kaufen werde. Durch den ganzen Tunnel ist er so gelaufen, die Leiter hoch und nichts normalisierte sich. Und seitdem läuft er so. Ich habe das mit der Leiter gleich mehrfach versucht, weil ich hoffte, es gibt sich, tat es aber nicht. Na ja, glücklicherweise hat er sich ja im Kampf entschlossen aktiv mitzuwirken und nicht den Gegnern auch den Rücken zuzudrehen.

Hat es irgendwie funktioniert?...Nämlich rein technisch erkenne ich da keinen Fehler...

Hier mal der Screen: die 1 verwandelt Soratas Grafik wieder in den Normalzustand. Die 2 in die Klettergrafik. Du musst also über die 1 und 2 in das Eventfreie Feld und und von dort wieder zur 1 runter. Die 1 funktioniert nämlich nur, wenn du nach "unten" guckst, sprich die Richtungstaste nach unten drückst. So funzt das auch bei allen anderen Leitern oder entsprechenden Problemen. Also einfach mal versuchen, das muss so klappen.

Btw.: Wozu Gegengifte kaufen? Einfach Youko Vita beigebracht. Damit kann man alle negativen Statusveränderungen kurieren.

Geändert von sorata08 (13.11.2007 um 15:45 Uhr)

Jaaaa, es hat funktioniert und ich sehe ihn wieder von vorn.

Youko kann aber immer nur einen auf einmal mit Vita kurieren und die lassen sich meistens zu dritt oder viert vergiften und verlieren ja in jeder Runde kräftig HP. Also kann Youko sich selbst heilen und die anderen greifen in die Kiste.

Gibt es eigentlich irgendwann mal was, womit ich diese tollen blauen Kisten öffnen kann, bei denen Sorata jetzt immer was von einer magischen Barriere erzählt? *gierig guck*

Ja gibt's in der Vollversion ^^ Da sind nämlich ganz hübsche und mächtige Dinge drin, die man aber erst später braucht...^^ Im letzten Kapitel um genau zu sein...^^

Charon-Dawn of Hero

Ich hänge auch in der Miene fest mit dem Hauptman ganz oben wo der Soldat sagt der Hauptman ist im Schrein wenn ich dort reingehe sind zwei braune und ein grüner Stein an der Stelle hänge ich fest und komme nicht weiter wäre nett wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte Vielen Dank im Vorraus

Ich sagte doch: Den grünen Stein musst du an die markierte Stelle schieben. Ist auf dem Screen markiert.

Charon-Dawn of Hero

Vielen Dank die Stelle habe ich glatt übersehen

Users Awaiting Email Confirmation

oh

oh danke sorata habe es nicht bemerkt dieses ding an den boden....

Ich brauche bitte nochmal eine Geographie Hilfe

Ich suche den Ephram-Schrein, den Kaza-Schrein und den Lohrin-Schrein, mein Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig, sorry

Den Kaza Schrein hab ich gerade gefunden

Geändert von cassiopeia (25.05.2008 um 13:50 Uhr)

Der Ephram-Schrein ist unter der Ephram-Mine nördlich von Ephram (wer hätt's gedacht ?). Der Lorhin-Schrein ist der auf der Insel südlich von Graj. Nach Graj fliegen und mit dem Schiff dort zum Lorhin-Schrein fahren. ^^

Kein Thema. ^^"
    Wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe, wer dann?

Ich habe das Spiel heute durchgespielt, großes Kompliment an Sorata08 selten so ein gutes Rpg gespielt.
    Ich habe nur das Quest mit dem Bäckerkurier nicht abschliessen können,weil ich den letzten Kunden,der tief unter der Erde sein soll nicht gefunden habe.Aber das hat den Spielspass nicht getrübt.

Teddy

Nabend.^^

Hab da so n kleines Problem:
    bin bei den Städten nach dem Sumpf (Sorry, Namen sind nicht meine Stärke...^^")Hab auch schon den Dieb- Anführer und bin in der Minen- Stadt gewesen....ich komme aber auch nich weiter. Die Minenarbeiter erzählen zwar etwas von Monstern in der mine, ich kann die aber nicht betreten. Wenn ich über den Pass südöich möchte, wird mir aber gesagt, ich brauch einen Passierschein....Hilfe?oO

Würd mich freuen.^^
    Danke im vorraus

edit:
    Hat sich grad erledigt; sorry.^^"

stecke im boring Vulkan fest

Leutz ich brauch aus kunft über den Vulkan !
    ich komme bei den blöden schalterretzel nicht weiter , ich habe auch nach ihrgend einer tür gesucht aba nichts gefunden :
    die zahlen kombie die auf den stein steht sind 1,4,2,3,5 aber es klappt nicht
    Helft mir leutz