Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So. Nach langer Zeit habe ich mal wieder angefangen das Spiel zu zocken und habs mal ohne grosse Umschweife durchgespielt auf Lvl 60 mit halbwegs Sidequests a_â. Grosses Lob an dich Sorata.
    Meiner Meinung nach das aktuell beste RPG das es gibt hier .

Das beste war eigentlich die Welt und die Story.Eine kleine Gruppe muss gegen 4 Parteien anstinkern und sie bezwingen, wobei jeder über ne Armee verfügt und man sich durchmetzeln muss Dx. jk. Ich finde die Wendungen in der geschichte noch toll und nebst dem auch die Persönlichkeit der Charaktere.

Auch das KS und vieles andere passen gut zusammen. Lediglich minimale Fehler die mir noch aufgefallen sind können nerven a_â.

Zum einen der INN in Eras. Ich bleche 900 Zen für ne Nacht und sehe in den Status das ich keinen Punkt geheilt wurde a_â. Nunja. Ist n kleiner Fehler aus meiner Sicht und für mich wars nicht schlimm, da ich über Genügend Moneten verfügte, dass 900 nichts ist.

Das Level-Up-System ist so ne Sache für sich gewesen. Am Anfang des Spiels find ich das irgendwie benachteiligend, da die Bösse schon recht schwer sind, wenn man mal das Balance zwischen den Werten bedenkt. Entweder ist man zu slow, hat nicht genügend Power zum zuschlagen oder zu wenig leben. Ab der Mitte ist das dann ne andere Story. Ab der Mitte ist das ne andere Sache, wenn man die Waffen-Effekte noch bedenkt und im 5. Kapitel kann man gut nach Status-Samen sammeln und gut trainieren.

Das System ist mal ne Abwechslung aber manchmal recht nervtötend. Ne Möglichkeit wäre zwar gewesen, dass man 2/3 Schwierigkeitsstufen macht.

Einfach, Normal und Schwer, wobei bei einfach das alltypische Level-Up System vorkommt. Die Status-Werte erhöhen sich automatisch per Level-Up. Eventuell für die zukünftigen RPGs von dir? xD

Fertig mit meiner Pseudo-Kritik und etc.

Jetzt mal zu Fragen:

1. Bin bei der Perlen-Quest für den Alten Bogen. Und befinde mich im Varetia-Vulkan( bzw. dem Schrein) Und ich finde dort die Perle nicht. Kannst du mir eventuell den genaueren Ort sagen?

2. Würde gerne wissen ob es auch eine Alte Waffe für Youko gibt und wenn ja wo genau. Bei der Zusammenfassung war es ja nirgends vorhanden, daher würd ich glauben, dass es sich in einer blauen Truhe befindet wie die Alte Waffe von Asrail a_â

Nunja. mfg: Tödlich Stolz

Geändert von Deadly_Proud (20.07.2009 um 18:54 Uhr)