@sorata08 und alle die beim Spiel mitgeholfen haben: Respekt und ein grosses Dankeschön. Das ist doch bestimmt ein ganzer Haufen Arbeit für Euch gewesen und ein gelungenes Spiel ist dabei herausgekommen. Hat mir ca. 60h sehr schönen, teils sehr fesselnden Spass gemacht. Deshalb möchte ich Euch doch ein etwas längeres Feedback geben und mich gerne als Betatester für Charon 2 melden, nur falls Bedarf besteht. Ich habe leider erst viel zu spät bemerkt, dass das Spiel sehr viel mehr Tiefe hat und viel länger und komplexer dauert, als ich zu Beginn annahm. Deshalb habe ich erst im Akt5 begonnen mir einige Notizen zu machen. Ich könnte sonst sicher eine ganze Menge mehr Details, Rechtschreibfehler etc.. angeben, da ich ein recht aufmerksamer Spieler bin, der wirklich alles versucht was so in den Sinn kommt. (Du glaubst nicht was mich diese Spielweise Zeit, in Bezug auf die Bäckerquest gekostet hat....(AAAHHHHHHRRRGHHH, ich reagiere gereizt auf den Schattenwald.... )

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und gebe hoffe ich nur noch Sachen an, die noch nicht gepostet sind.

Fehler:

Anmerkungen:

Nice to have und vielleicht Spielqualität steigernd, vielleicht auch was für II dabei:

...ein paar Fragen:

Ergänzungen zur Hilfeliste

Nochmals vielen Dank und ich freu mich auf den 2.Teil.

Beste Grüsse
heyokah