Seite 61 von 64 ErsteErste ... 11515758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Users Awaiting Email Confirmation

wo ist denn der mann der immer schläft?

muss den aufsuchen zum brötchenbringen

In Rolance auf dem Hauptplatz, etwas rechts vom INN sitzt ein Kerl auf einer Bank, der immer nur pennt

MfG Sorata

hey alle hab noch ein paar kurze fragen zum spiel

habe das siegel geöffnen und die 5 götter sind freigekommen

danach habe ich mit dem mann im kerker im raum links daneben gesprochen

dann hat sorata was gesagt wo ich hin muss (in welche stadt) dann habe ich abgespeichert und bin schlafen gegangen

und heute hab ich mal wieder vergessen wie diese stadt heißt

und im aufgabenbuch steht auch nix darüber

kann mir da bitte wer helfen , will jetzt nicht unbedingt jede stadt abklappern

aja und noch eines weiß wer wo :

ein junger mann und der kopf einer reichen adelfamilie ist

ist die 7. Bäckersquest

schon mal danke im voraus

Du musst dich nach Taiar zum Orakel begeben. Sie kann die Auren der Gottdämonen spüren und sie somit ausfindig machen. Dementsprechend musst du vor jedem Gottdämon erst einmal zu ihr, um den Standort zu lokalisieren.

Zitat Zitat
    aja und noch eines weiß wer wo :

ein junger mann und der kopf einer reichen adelfamilie ist

ist die 7. Bäckersquest
    Dürfte einer der Reichen in Rolance sein. Geh auf den Hauptplatz und in das Haus mit den zwei Eingängen (links gegenüber vom INN).

MfG Sorata

habe jetzt den zweiten dämon gekillt

und möchte mal kurz die nebenquests abschließen

z.B.
    1.)die bäckerquests da weiß ich auch nie in welche stadt ich muss

bin bei der 8. Ein Soldat der Wache halten muss

2.) die magischen Perlen die auf der ganzen welt (karte) zu finden sind

gibts da ein paar anhaltspunkte?

3.) ein alter verrosteter Säbel
    den schleppe ich auch schon ewigkeiten mit mir rum

suche einen schmied der ihn wieder nutzbar machen kann

Zitat Zitat
    1.)die bäckerquests da weiß ich auch nie in welche stadt ich muss
    bin bei der 8. Ein Soldat der Wache halten muss
    Sollte einer der Soldaten in Graj sein, der herumläuft.

Zitat Zitat
    2.) die magischen Perlen die auf der ganzen welt (karte) zu finden sind
    gibts da ein paar anhaltspunkte?
    Überall dort wo es viel Magie gibt/gab. Vorzugsweise bei den Pagoden und Yu-Pagoden in diversen Katsura-Schreinen usw.

Zitat Zitat
    3.) ein alter verrosteter Säbel
    den schleppe ich auch schon ewigkeiten mit mir rum
    suche einen schmied der ihn wieder nutzbar machen kann
    In Calith ist neben dem Item-Laden ein Haus ab dem 5. Kapitel begehbar. Dort findest du die Schmiede der Legenden, die dir später diese alten Waffen aufpolieren kann. ^^

Schau mal auf Seite 40 herum in diesem Thread, da sollte eigentlich eine Liste sein, die du für viele deiner Fragen konsultieren kannst.

MfG Sorata

habe glaube nur noch eine frage

wie bekomme ich diese magisch verschlossenen blauen truhen auf?

überall in jedem ort stehen soviele von denen herum und ich kann sie nicht öffnen :/

Du erhälst noch im Verlaufe der Handlung den passenden Gegenstand dazu. ^^

MfG Sorata

ok danke für die vielen antworten

wo gibt es den die besten zauber und waffen für miyuki?

bin gerade dort wo youko vom 5 gottdämonen entführt wird und brauche unbedingt ein paar heilzauber für miyuki

war schon in jeder stadt und habe ihr alles beigebracht was man dort so lernen kann

aja und wo ist nochmal die unterirdische stadt wo man das siegel gebrochen hat?

Das beste kaufbare gibt es für alle Charaktere in Gash'malkar, der unterirdischen Stadt, die du suchst.
    Den Teleporter dazu gab es in einer Oase südöstlich von Xin-Nuh.

MfG Sorata

danke

hoffe werde jetzt endlich mit dem 5ten götterdämon fertig

bin grade dort wo man gegen den bösen Gott Charon zum zweiten Mal kämpfen muss, diesmal hat er 2 hände er und noch so einen dämonen mit

kann mir wer bitte ein paar tipps geben wie ich den besiegen soll

der ist einfach nicht kleinzukiregen der heilt sich jede dritte runde 10k LP und zaubert seine hände wieder her nachdem man die platt gemacht hat

10k Heilung? oô Hm...
    Jedenfalls ist die Lösung im Endkampf "recht simpel".
    Dein Hauptfeind ist erstmal Charon-Obscura, Charons eigentliche Form. Wird der vernichtet, sollten auch die anderen sterben.
    Du kannst diesen Prozess allerdings schön beschleunigen, indem du vorher Charon, Gott der Zerstörung vernichtest. Denn in diesem Fall opfert Charon-Obscura nen Batzen LP um diesen später zu regenerieren (mit den Händen). Du brauchst also recht starke Angriffe auf alle Gegner, um drei deiner Feinde recht schnell erstmal auszuschalten.
    Hierfür sind die Spezialskills der Helden goldwert! Du kannst sie erhalten, indem du die Steintafeln, die du immer mal aus blauen Truhen erhälst, zur Vegan-Himmelsstätte bringst und bei dem blauen Dreh-Mechanismus nahe des Teleporters im inneren Heiligtum verwendest.
    Hast du im Kampf dann nur noch Charon-Obscura stehen solltest du mit Youkos Anti-Magie seine "Dunkle Barriere" aufheben und mit allem draufhauen, was du hast (also Sorata mit Stärkefokus oder Sammeln verstärken und dann mit Omegaschlag draufhauen usw.). Youko sollte hauptsächlich mit Heilgare heilen.
    Wenn die anderen Teile von Charon wieder regeneriert wurden, geht der Spaß dann wieder von vorne los.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    10k Heilung? oô Hm...
    Jedenfalls ist die Lösung im Endkampf "recht simpel".
    Dein Hauptfeind ist erstmal Charon-Obscura, Charons eigentliche Form. Wird der vernichtet, sollten auch die anderen sterben.
    Du kannst diesen Prozess allerdings schön beschleunigen, indem du vorher Charon, Gott der Zerstörung vernichtest. Denn in diesem Fall opfert Charon-Obscura nen Batzen LP um diesen später zu regenerieren (mit den Händen). Du brauchst also recht starke Angriffe auf alle Gegner, um drei deiner Feinde recht schnell erstmal auszuschalten.
    Hierfür sind die Spezialskills der Helden goldwert! Du kannst sie erhalten, indem du die Steintafeln, die du immer mal aus blauen Truhen erhälst, zur Vegan-Himmelsstätte bringst und bei dem blauen Dreh-Mechanismus nahe des Teleporters im inneren Heiligtum verwendest.
    Hast du im Kampf dann nur noch Charon-Obscura stehen solltest du mit Youkos Anti-Magie seine "Dunkle Barriere" aufheben und mit allem draufhauen, was du hast (also Sorata mit Stärkefokus oder Sammeln verstärken und dann mit Omegaschlag draufhauen usw.). Youko sollte hauptsächlich mit Heilgare heilen.
    Wenn die anderen Teile von Charon wieder regeneriert wurden, geht der Spaß dann wieder von vorne los.

MfG Sorata

danke werd ich gleich mal probieren das mit den Steintafeln werde mal ein paar höhlen und andere orte abklappern wo blaue truhen sind

sind die spezialkills so gut das man sie holen sollte oder eher unwichtig?

Die Spezialskills sind eben... "spezial"... xD Sind im Grunde verdammt mächtige Attacken auf alle Gegner. Besonders im Endkampf zu gebrauchen.
    Asrail z.B. kann nur so seinen Zauber Flare zu Megaflare aufwerten, was ungemein nützlich ist.

MfG Sorata

Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, hat denn jemand ein Link wo ich das Spiel noch laden kann?

hey sorata!
    hab ma ne ziemlich blöde frage...^^
    ich find im schattenwald die letzte phönixfeder nicht hab alles abgelaufen und jeden stein stock und baumstamm mit nem schmetterling angeklickt aber finds trz nich :/
    kannste vllt die genauen orte (ebene und gegenstand wo die feder liegt)
    wäre echt nett

ok habs doch noch gefunden^^