Seite 59 von 65 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Fine

Habe das Spiel jetzt das 6te mal durch und das erste mal wegen der vergeblichen Truhen suche auf LV 99 .Jetzt kommt Charon 2 das vierte mal dran.Das soll bedeuten ,dass die beiden Spiele so gut sind ,dass man sie auch öfter spielen kann und es immer wieder Spass macht.Sorata und Team meine Hochachtung für diese Leistung! Es ist übrigens das erste mal dass ich nicht alle Steine gefunden habe,also mein fehler.

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Du must den linken weg nehmen da gehst du rein bis zum anschlag ,dann ganz nach oben ,dann rechts,unten.Ich hoffe dass das richtig war.der gang aber ist richtig ,must halt ein bischen probieren ,ist aber nicht so schwierig durch zu kommen.Ich hoffe das war dir eine hilfe.
    Erstmal danke. Leider kann ich nur nach links gehen. Weder nach oben noch nach unten tut sich was bei mir. Muss ich da voher noch irgendwas entriegeln?

Du musst bis zum Abgrund gehen und da links einen Gang suchen. ^^

MfG Sorata

Danke, hab ihn gefunden. Hatte da zwar schon früher gesucht, aber es hatte sich nichts getan. Hab manchmal den Eindruck, dass das Spiel etwas laggt. Ist zwar nicht schlimm, aber es erschwert gewisse Dinge.

Edit: Hatte jetzt schon zum 2. Mal diese Fehlermeldung, wenn ich mit dem Flugschiff irgendwo landen will:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung.png 
Hits:	27 
Größe:	8,3 KB 
ID:	5828
    Danach beendet sich das Spiel.

Geändert von Leana (28.06.2010 um 21:00 Uhr)

@Leane
    Das ist so ein Scriptbug, den Sorata drin hatte. Steht auch in der Anleitung drin. Es dürfte schon irgendwann funzen. War bei jedem schon.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Leane
    Das ist so ein Scriptbug, den Sorata drin hatte.
    Noch hat

Hatte zwar die Anleitung gelesen, aber das mit dem Bug schon längst wieder vergessen

Hallo,

bin gerade in Nan-Gau und komme dort nicht weiter. Irgendwo muss ich ja den "Eingang" zum Schwarzmarkt finden, schaffe es aber nicht weiter. :E

danke schonmal,

neoxxx

Edit : Jedes mal das Selbe. Kurz nach Frage auf Hilfe komm ich weiter.

Quests

hi konnte mir mal jemand alle Quests sagen ich glaube ich habe ein paar noch nicht - danke

Ich hab dasselbe Problem und ich hab alle Quests gemacht und alle Blauen Truhen gefunden aber trotzdem fehlt mir ein Maraki Stein !

Erst einmal ein dickes Lob: ein tolles Spiel (aber das wissen hier ja sowieso alle) ;-)

Jetzt die dummen Fragen:

Ich befinde mich in Gash`malkar und habe mich durch die Ritter und alle Monster gekämpft bis zu der Stelle, an der zwei Säulen den Weg versperren und komme zum ersten Mal im Spiel nicht weiter. Außerdem "hänge" ich in den Spitzen vor dem Schalter fest, kann mich nicht mehr bewegen oder eine Aktion starten.
    Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde. Habe mich versucht durchs Forum zu graben, aber das ist mittlerweile auch schon auf 59 Seiten angewachsen.

Ja gibt es, man muss das alte schwert auf Level 3 tunen.

Satoshis Donnerdurchbohrer auf Zarleth´s linken Arm und dann einfach mit Soratas Zwielicht immer draufhauen !

Geändert von __EMIN3M__ (23.07.2010 um 11:53 Uhr)

Hallöle, hoffe ich bekomme hier auch ne antwort wenn seit juli nix mehr gepostet wurde ^^''
    Bei mir hat der Suchtfaktor gerade eingesetzt und ich brenne sehnsüchtig darauf weiterzuspielen...nur ich befürchte gerade das ich nochmal ganz von vorne anfangen muss, WEIL ich nach dem turnier in rolance direkt raus bin um zu speichern (dachte die anderen turniere gehen^^) und jetz taucht dieser komische typ nicht auf...*angst hab das ich das event verpasst hab* tja und nun hab ich schon gespeichert und weiß nicht weiter >.< hilfe...

Wenn du im ersten Kapitel bist und Kemuri suchst,um ins Schloß zu gelangen,dann musst du in dem Turnierraum oben links ihn ansprechen.

Der Typ, der dich zum Schloss bringt, ist die ganze Zeit da, egal, ob man das Bronze-Turnier gewinnt oder nicht.
    Dieser grünhaarige Ritter in grüner Rüstung sollte die ganze Zeit in der linken oberen Ecke des Vorraumes (da wo die Anmeldung ist und man kleinere Kampffelder sehen kann) zu finden sein.
    Sprich ihn an und dann sollten dich die Soldaten am nördlichen Ende des Hauptplatzes von Rolance durchlassen.

MfG Sorata

tja das ist ja alles schön und gut xD
    aber der hübsche steht bei mir gar net da!!

würde ja n screenshot einfügen ums euch zu zeigen aber iwie funktioniert das grad net so wie ich will >.<

Geändert von Selkie1331 (09.10.2010 um 10:59 Uhr)

Er muss aber dastehen. o_ô
    Es sei denn, du hast ihn schon aufgesammelt, das nur nach einer längeren Spielepause vergessen.

MfG Sorata

lange spielpause kann net sein...eingesammelt hab ich ihn net weil er 1. net im menü ist und 2. mich die soldaten net durchlassen..ich kann nochmal nachsehen aber eigentlich nich *nachgesehen*
    nope komm net durch, er steht net da ich komm net durch..frustriert >.<

Er muss aber an der eingezeichneten Stelle sein. ^^;
    Etwas anderes wäre ohne nachträgliche Veränderung nicht möglich.

MfG Sorata

ich beteuere es doch ich bin net blöd xD wenn du mir sagst wie ich den screenshot hier reinkriege, schick ich dir den...^^

nur merkwürdig find ich es schon weil ich beim rpg maker geschaut habe und das event ist da...nur wirklich der steht bei mir net da *verzweifelt*

soo und hier zum beweis nochmal das menü mit den mitgliedern...

Geändert von Selkie1331 (10.10.2010 um 13:15 Uhr)