Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

also ich danke dir erstmal für die schnelle antwort und mittlerweile hab ich das Spiel auch schon durch und ich muss sagen abgesehen von einpaar schreibfehlern ist das spiel einer der sehr wenigen top rpg games die ich je gespielt habe.

und hier hab ich noch einige verbesserungs vorschläge die du dir fürs nächste spiel zu herzen nehmen kannst oder eben nicht ^^ liegt natürlich bei dir.

es hätten ruhig mehr und schwierigere quests geben können.
    ich hatte eig nur probleme bei den quests wo ich an orte musste dessen namen ich vergessen hatte und dessen standort ich nichtmehr wusste.

du hast eine welt mit magie gemacht und alle gegner konnten sich in irgend einer art und weise teleportieren (ab und an auch die haupt chars). wieso haben sie dann nicht die diebe in das gefängniss teleportiert. Mal ehrlich wer würde schon freiwillig einen ewig langen weg gehen um sich selbst einzubuchten. (nicht übel nehmen ja?)

ich fands eig schade dass man die def nicht verbessern konnte, denn ich liebe spiele in denen man übermäßig stark werden kann wenn man sich ranhockt.(das mit den samen fand ich gut)

das sorata z.b. andauernd schwert techniken die elementar bezogen wahren bekommen hat fand ich blöd da sie ja nur bei einem element wirklich nützlich sind aber das ist nicht sonderlich schlimm

wenn man sich die ausrüstungen angesehen hat, also "Ausrüstung" musste man immer raus gehen und dann wieder rein und einen aderen char wählen. währe das nicht besser wenn man da einfach nach rechts bzw. links drücken muss um zu dem anderen char zu kommen.

ich fänds eigendlich besser wenn man das Flugschiff frei steuern könnte.

mehr techniken währen fein.

das mit den berserker steinen und so fand ich ne gute idee doch trozdem habe ich sie selten eingesetzt ^^

ich bin mir jetzt nicht sicher aber konnte man bei charon down of hero durch bestimmte antwortwahlen bestimmen ob man gut wird oder nicht? wenn nein dann
    solltest du das machen.

ich weis nicht wieso aber ich mag es wenn es in spielen ein hauptquartier oder so gibt.

ich habe so etwas wie eine "Analyse" fähigkeit vermisst, also um die leben zu sehen und welches element der jenige besitzt.

entweder sollte es nicht so viele chars geben oder alle sollten die selben exp bekommen sonst ist das irgendwie nerfing find ich.

was wirklich gefehlt hat ist ne map als item, wo man stellen markiert wo man was entdeckt hat ( mit namen usw. versehen).

wie währe es mit einem begleiter wie z.b. einem Dämonenhund oder so??

solche gegner die einen rätsel fragen find ich gut da ich mir gerne den kopf zerbreche ^^

also das ist das was mir so "spontan" eingefallen ist ich hoffe das davon einiges helfen wird deine neuen spiele zu machen wenn auch nur ein wenig.

ps: bei Ideen bedarf einfach mal nachfragen ^^

Erg.: man sollte doch mal etwas mer skillpunkte bekommen da man nichtmal ein teil maximieren kann (99 * 4 = 396)

Geändert von kdh_anime_san (17.04.2010 um 10:55 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mann mittem im Zocken kommt diese Meldung kann mir mal jemand sagen was das bedeutet?

Assertion failed!

Program:...\Charon-Dawn Of Hero\Game.exe.
    File.Etools\boost_1_31_0\boost/shared_ptr.hpp
    Line:254

Expression: px !=0

For information on how your program can cause an assertion
    failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)

Wurmt mich total D:

Geändert von Ave (10.04.2010 um 23:23 Uhr)

Ist das eine Fehlermeldung vom Maker oder eine von deinem Betriebssystem?
    Welches Betriebssystem benutzt du?
    und wie startest du das Spiel?

Was da ein Assertion-Fehler zu suchen hat, ist mir schleierhaft... o_ô

MfG Sorata

stars5
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

Ist das eine Fehlermeldung vom Maker oder eine von deinem Betriebssystem?
    Welches Betriebssystem benutzt du?
    und wie startest du das Spiel?

Was da ein Assertion-Fehler zu suchen hat, ist mir schleierhaft... o_ô

MfG Sorata
    Ich hab Windows Vista Home Premium. Und ich schätz mal vom Betriebssystem Microsoft Visual C ist ja ein Programm soweit ich weiß.
    Naja ich starts ganz normal auf den Dateiordner klicken und das spiel anklicken.
    Es hatte schon von Anfang an ein paar ''Startschwierigkeiten'' Es stand immer 'Keine Rückmeldung' obwohl ich nichts gemacht hab. Ist mir bis jetzt noch nie passiert.
    Das regt mich aber grad ziemlich auf ich find dein Spiel nämlich toll D:

Lg Ave

stars5
    @Sorata

Ich habs nochmal runtergeladen und mein Savegame einfach reinkopiert scheint jetzt zu funken. Wenn noch was ist meld ich mich.^^

Lg Ave

Ich stelle diese Frage mal im entsprechendem Thread.
    Ich habe das Spiel Charon Dawn of Hero auf meinem Rechner.
    Mein BS ist Vist Homepremium 32-Bit.
    Ich habe das RTP.
    Ich habe den Maker XP aber nicht.(Nur das es jeder weiß)
    Mein Problem: Ich bekomme keine Schrift.
    Ich habe schon verschiedenes Ausprobiert. Weiß aber nicht wie ich
    es beheben kann.
    Und es ist schade, weil ich die Story auf meinem alten PC leider
    nicht bis zum Ende hatte.
    Wenn jemand weiß woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Du brauchst die Schriftart "Trebuchet MS" auf deinem Rechner (sollte aber eigentlich standardmäßig dabei sein). Einfach mal danach googlen, runterladen und in dem Ordner "WINDOWS" dort in "Fonts" einfügen. Dort befinden sich nämlich alle Schriftarten, die auf deinem PC installiert sind. ^^

Vielen, vielen Dank Sorata. Jetzt kann ich endlich Spaß
    haben mit XP-Spielen.

Edit: Ich finde nur .exe und wenn ich es ausführe passiert nichts.
    Wenn jemand einen Download mit ZIP hat, könnte er mir weiterhelfen.

Edit2: Problem mit Logik gelöst. Hab die Fonts vom PC meiner Mutter kopiert.
    Und es klappt. Jetzt wird gezockt! Danke an dich Sorata.

Geändert von Auge des Sterns (11.04.2010 um 19:05 Uhr)

stars5
    Ich frag jetzt mal die anderen Spielen von Charon. Oder gleich dich Sorata^^
    Ist das bei euch auch immer so das am Anfang des Spiels immer ''Keine Rückmeldung'' steht obwohl ihr garnichts gemacht habt. Und nach dem ersten Kampf bleibt das Spiel kurz stecken bevor es die EXP verteilt. Die restlichen Kämpfe enden dann im normalen Tempo. Ist zwar nicht weiter schlimm aber es nervt ja schon mit der Zeit.

Edit:Ich glaub ich werd wahsinnig xD Schon wieder dieser Assertion Fehler diesmal im geisterschiff. Ich hab nicht bock jedes mal ein neues spiel runter zu laden kann ich da irgendwas machen?

Und so mal nebenbei: Großes Lob an dich dein Spiel ist toll *_*

Edit2:Und wieder einmal habe ich es geschafft durch nichts tun alles in ordnung zu bringen. xD Ich weiß nicht was das Spiel hat ^^

Edit3:Ich nehm alles zurück es bockt wieder beim Boss. Für heut versuch ichs erst garnicht mehr. Ich wart bis mir irgendwer in meiner Verzweiflung hilft xD

Lg Ave

Geändert von Ave (13.04.2010 um 20:20 Uhr)

sorata ich hätte mal n paar fragen. welches programm hast du benutzt um das spiel zu machen? oder besser wie hast du das spiel gemacht? kannst du mir in der beschaffung der nötigen utensilien helfen? (falls diese etwas kosten, wiviel?)

Den RPG Maker XP.
    Nutze einfach die freundliche Suchmaschine namens Google. ^^

MfG Sorata

stars5
    Kannst du mir jetzt endlich helfen ich sterbe sonst xD

Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wodurch dieser Fehler entstehen könnte, aber es kann nur an deinem PC liegen, da am Spiel so alles funktioniert
    und erst recht nicht solche Fehler erzeugt, aber ich bin da leider kein völliger Experte... ^^;

stars5
    Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wodurch dieser Fehler entstehen könnte, aber es kann nur an deinem PC liegen, da am Spiel so alles funktioniert
    und erst recht nicht solche Fehler erzeugt, aber ich bin da leider kein völliger Experte... ^^;
    Ich bin kein richtiges Computer Ass aber was ich glaub ist das es an diesem player liegt. Das Runtime Package funzt und sonst passts ja auch. Das kann meiner Meinung nach nur der Player sein. Wenn ja wie krieg ich nen neuen xD

Hm, kannste ja probieren. Die "Game.exe" ist ja bei jedem RMXP-Spiel gleich...
    :0

MfG Sorata

stars5
    Hm, kannste ja probieren. Die "Game.exe" ist ja bei jedem RMXP-Spiel gleich...
    :0

MfG Sorata
    So ich hab jetzt unter Kompatibilität was geändert mal sehen obs funzt. ^^
    Edit:Hat tatsächlich funktioniert^^ Hoffentlich passiert das nicht nochmal.

Lg Ave

Geändert von Ave (14.04.2010 um 19:01 Uhr)

Hi Sorata. Eine Frage. Was hat es mit dem Ninja in Rolance auf sich. Ich habe das Gefühl das man mit ihm auch ne Aufgabe starten kann. Wenn ja wie?

Gruß DJ

Zitat Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Hi Sorata. Eine Frage. Was hat es mit dem Ninja in Rolance auf sich. Ich habe das Gefühl das man mit ihm auch ne Aufgabe starten kann. Wenn ja wie?

Gruß DJ
    In Nabredas findest du im Nordteil beim Itemshop einen Elf, der dich bittet, den Ninja für ihn zu besiegen. Ist erst ab dem 5. Kapitel verfügbar.

MfG Sorata

kk
    Danke. ^^

charon vier Leuchten

Hallo, ich spiele gerade charon dawn of hero, schockte bist dato ungemein...nun hänge ich aber fest...muss im Turm der hexe vier pfähle zum leuchten bringen um ein gitter zu öffnen....finde aber beim besten willen den schalter für die rose/pinke leuchte nicht!!!Hilffeeeee...will weiterspielen ;-) Danke!