Seite 53 von 64 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Versuch mal rechts unten vom Gitter seitlich durch die Wand zu gehen.

hab das spiel jetzt ´durch und ich muss sagen es war einmalig genial. ich hoffe das du ich nach Charon II noch irgendwann dazu entschließen eine fortsetzung von Sorata und Co. zu entwickeln. naja wie auch immer großes lob und mach weiter so !
    mfg

HILFE :-(

Ich brauche dringend hilfe...
    ich bin zwar erstaunt dass ich bis jetz ohne so weit gekommen bin aber nu weiß ich einfach nicht mehr weiter ;-)
    also...ich bin grade in dem vulkan,der n alter tempel der kasura sein soll...und ich hab das rätsel mit den zahlen und hebeln schon gemeistert und hab ebenfalls schon den schlüssel gefunden...aber jetz stellt sich mir eine frage....wo is der verschlossene weg wozu ich den schlüsel brauche? ^^
    das spiel is echt genial und ich fänds echt schade wenn ich wegen sonem rotz nicht weiter komme
    danke für jede hilfe!

mfg pete

http://imagesload.net/img/C1-Vulkanhilfe.png

Dort is der Stein markiert, den du mit dem Schlüssel "aufschließen" kann.

MfG Sorata

ok danke schön ;-)
    du bist echt mein Retter

Schlüssel Geisterschiff

Hi, Sorata...geiiiiiiles Game, muss ich zunächst mal sagen.

Leider komm ich grad mal wieder nicht weiter, habe auch schon alle 53 Seiten des Threads vergeblich nach Tipps durchsucht...zum Problem: bin grad auf dem Geisterschiff in Kapitel 2 und finde den verflixten Schlüssel da nicht, obwohl ich alles wiederholt abgesucht habe..need advice

Irgendwo auf der linken Seite (da is dann auch eine Sackgasse) der Map (wo die Monster in dem Moment alle rumwuseln) sollte am Ende des Ganges ein Feld etwar dunkler sein, als der Rest der Bodens. Stell dich da mal drauf und drücke Enter ^^

MfG Sorata

tut mir leid dass ich dich schon wieder nerven muss^^

also...ich bin grad in dem leuchtturm und bin an der stelle wo ich nen gang lang muss der aber mit unmöglich vielen löchern gespickt is...ich hab gerafft dass ich irgendwie nach rechts duch die wand laufen muss...
    aber ich find einfach im unteren teil den ausgang nicht^^
    ich hab schon versucht anhand der schrittgeräusche ne kleine karte zu erstellen...aber die musik macht das einfach unmöglich xD
    wäre echt nett wenn du mir irgendwie helfen könntest...

mfg pete

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Irgendwo auf der linken Seite (da is dann auch eine Sackgasse) der Map (wo die Monster in dem Moment alle rumwuseln) sollte am Ende des Ganges ein Feld etwar dunkler sein, als der Rest der Bodens. Stell dich da mal drauf und drücke Enter ^^

MfG Sorata
    ein etwas dunkleres Feld also? DAS GANZE SCHIFF IST DOCH DUNKEL!! mhja..probier ich trotzdem mal aus..aber leider nicht mehr heute..da dein Spiel so nen Suchtfaktor hat, bin ich letzte Nacht erst um 4:00 ins Bett & komm grad von Arbeit, also geh'sch jetz erstma penn' ...... zumindest kein Bug, bin erleichtert..die restlichen FAQs wiederholen sich ja hier scheinbar dauernd..naja, erstma hinkomm'.... thanx a lot, anyway

http://www.youtube.com/watch?v=fMM4b-ZYhgM

Da ungefähr ab 5:00 Minuten. ^^
    Ich denke, das Let's Play hier kann in der Hinsicht nützlich sein. :3

MfG Sorata

danke

lol da hätte ich mich rechts ja doof und dusselig suchen können xD
    danke danke danke! ;-)

was zum Geier soll man denn im Varetia-Vulkan machen? hab glaub ich alle Räume erkundet aber weder irgend ein Schlüsselloch/Tor noch einen Schlüssel/ Mechanismus gefunden, bis auf die 5 Schalter, die ich aber schon aktiviert habe

Wo genau bist du denn im Vulkan?
    geh auf der Map, wo du vermeintlich nicht weiterkommst, mal ins Menü und schau, was beim "Ort" steht. Das hilft mir da doch deutlich weiter. ^^
    Was man dort machen soll, is doch klar: Die Quelle der vielen Monster finden und beseitigen. Und das is sicherlich am Grund des Vulkans zu finden ^^

MfG Sorata

Habs dann doch noch gefunden-DANKE!!! ...bin grad wieder im Pox-Wald & muss dieses Komische Hallidingsbums killen...meine Chars haben jetzt alle so um LVL 30, meist etwas mehr..ist das okay fürs 5. Kapitel oder wird das problematisch, so dass ich mal bissel "leveln" gehen sollte?

Geändert von Sharis (03.03.2010 um 19:18 Uhr)

Hm, in Richtung Level 40 sollte es besser sein.
    Du brauchst auf jeden Fall die stärksten Skills aus Gash'malkar und Youko sollte "Anti-Magie" beherrschen. Damit kannst du Hashmallins Regena aufheben, was den Kampf stark erleichtern dürfte

MfG Sorata

Gibt es eine Möglichkeit mit Level 50 Darken beim Yevenitischen Kaiser besiegen oder sollte man da doch noch mal aufleveln?

Hm Level 50 sollte mehr als ausreichen...
    Hast du denn Probleme im Kampf mit ihm?

MfG Sorata

Seine Angriffe werden nach einer weile im Kampf immer stärker werden, dadurch hab ich Mühe und Not Sorata & Co. am Leben zu erhalten( Obwohl ich genug Items habe).

Hm, du solltest auf jeden Fall Youko möglichst mit "Hast" beschleunigen und dann mit ihr Massenheilzauber aussprechen. Sorata und Kuma sollten idealerweise in der Party seinen und mit ihren stärksten Skills (vorher aber Stärkefokus oder Sammeln!) auf Darken einprügeln.
    Ich hatte Asrail als Vierten noch dabei, aber der sollte eigentlich frei wählbar sein.
    Wen hast du denn in deiner Party, neben Sorata?

MfG Sorata