Seite 53 von 65 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

hey ich hab auch mal eine frage ,also ich habe grade den meisterdieb in kosol besiegt ,und bin dann weiter gegangen nach Ephram. leider weiß ich nicht wie ic in die ephram minen komme ,da führt kein weg hin ,und auf der weltkarte sind sie auch nicht zu finden ,da ist auch kein pfeil davor der die minen kennzeichnet ,wie bei den anderen orten . der einzige ort an den ich gehn kann wo ich noch nicht war ist das Tonim Tor ,aber da komm ich nicht durch weil ich kein passierschein habe. weiß einer was ich machen soll?

Du musst zum Tor von Torim oder wie das heißt und da den linken soldat ansprechen der erzählt dir wie man ein passierschein bekommt und das der hauptmann in der mine ist dan ist es frei

@Cinsala:
    LP beschreiben nur, wie viele Lebenspunkte du hast, ergo wie viel du aushälst, das hat nichts mit dem Schaden zu tun.
    Zur Orientierung:
    LP: Lebenspunkte (sollte klar sein)
    MP: Magiepunkte (ebenfalls)
    Stärke (STR) : Ist für den physischen Schaden wichtig (je höher, desto mehr Schaden)
    Geschick (DEX) : Ist für die Trefferrate wichtig, fließt aber auch in den Schaden mit ein (kritischer Schaden)
    Agilität (AGI): Für die Reihenfolge im Kampf wichtig, die mit hoher Agilität können schneller dran kommen. beeinflusst aber auch das Ausweichen von Agriffen mit
    Intelligenz (INT): Ist für den magischen Schaden wichtig

Dazu kommen die drei Werte Angriff (ATK), Schutz (PDEF) und M-Schutz (MDEF), die vorrangig durch deine Ausrüstung bestimmt werden.
    Du kannst zwar viel Stärke haben, aber mit schwacher Waffe macht das trotzdem nicht so massiv mehr Schaden, das gleiche bei der Verteidigung gegenüber den entsprechenden Angriffen.
    Geh also sicher, dass du auch die momentan beste Ausrüstung für den Part ausgerüstet hast.
    So an sich sollten über 1000 LP schon mehr als genug sein. Konzentriere dich bei folgenden Level Up's! also lieber auf die anderen Werte, damit du dann auch mehr Schaden machen kannst.

@ravenX92: Du brauchst nur vorzugehen, wie Cinsala es beschrieben hat ^^

MfG Sorata

Super vielen dank und super spiel freue mich auf weiter spiele von dir

ok ,danke schön für die schnelle antwort.
    ist übrigens ein hammer spiel wie ich finde

Hallo ich habe ein Problem als ich den Pilz in den Carhim Bergen gesammelt hatte und zurück in die stadt wollte um ihn abzugeben ist der charakter in jeder situation langsam gelaufen egal ob auf der großen weltkarte oder sonstwo auch nach speichern und neu laden läuft er langsamer als normal bin ich da auf irgend einen knopf gekommen oder ist das irgendwie ein bug ..als ich auch die leiter runter kleterte ist er weiter gekletert anstand zu laufen als ich unten war

ok verzeihung problem gelösst musste nur wieder hochklettern

Geändert von Cinsala (08.02.2010 um 17:19 Uhr) Grund: problem gelöst

hey ,leider hab ich wieder ein kleines problem. ich hab grad super-geryen besiegt ,und bin grad in Yeven um mir Infos um Charon und so zu holen. Leider läuft Sorata jetzt iwie immer automatisch gerade aus,ich kann nix machen. Zuert dachte ich es liegt iwie an meiner tastatur ,das sie kaputt ist oder so ,aber ich habs überprüft und es liegt nicht an der tastatur. ist das iwie ein bug? und wenn ja wie kan man ihn beheben? wär schade wenns nich mehr ginge immerhin bin ich kurz vor dem ende....hoffe hier kann jemand helfen.
    mfg

ravenX92: WO genau tritt dieser Fehler auf? Yeven ist ja jetzt nicht sooo klein.
    Und bist du sicher, dass du beim Spielen auch kein Gamepad angeschlossen hast? Da scheint's manchmal in Kombination mit Spielen an Tastatur zu Schwierigkeiten kommen zu können...

MfG Sorata

ja ich hatte noch ein gamepad angeschlossen ,daran lags wohl...
    aber jetzt gehts wieder ,danke !
    mfg

hi ich spiele charon gerade zum 1. mal
    bin in der kanalisation von kosol
    auf der 2. map versperrt eine kiste den weg
    sorata sagt da muss wohl irgendwo ein schalter sein doch der einzige ist der auf der map davor bei dessen betätigung mir nichts was sich verändert hat aufgefallen ist
    sonst fällt mir nur dieses ding an der südlichen wand auf aber der durchgang dazu ist ja mit einem gitter versperrt

wie gehts weiter

Versuch mal rechts unten vom Gitter seitlich durch die Wand zu gehen.

hab das spiel jetzt ´durch und ich muss sagen es war einmalig genial. ich hoffe das du ich nach Charon II noch irgendwann dazu entschließen eine fortsetzung von Sorata und Co. zu entwickeln. naja wie auch immer großes lob und mach weiter so !
    mfg

HILFE :-(

Ich brauche dringend hilfe...
    ich bin zwar erstaunt dass ich bis jetz ohne so weit gekommen bin aber nu weiß ich einfach nicht mehr weiter ;-)
    also...ich bin grade in dem vulkan,der n alter tempel der kasura sein soll...und ich hab das rätsel mit den zahlen und hebeln schon gemeistert und hab ebenfalls schon den schlüssel gefunden...aber jetz stellt sich mir eine frage....wo is der verschlossene weg wozu ich den schlüsel brauche? ^^
    das spiel is echt genial und ich fänds echt schade wenn ich wegen sonem rotz nicht weiter komme
    danke für jede hilfe!

mfg pete

http://imagesload.net/img/C1-Vulkanhilfe.png

Dort is der Stein markiert, den du mit dem Schlüssel "aufschließen" kann.

MfG Sorata

ok danke schön ;-)
    du bist echt mein Retter

Schlüssel Geisterschiff

Hi, Sorata...geiiiiiiles Game, muss ich zunächst mal sagen.

Leider komm ich grad mal wieder nicht weiter, habe auch schon alle 53 Seiten des Threads vergeblich nach Tipps durchsucht...zum Problem: bin grad auf dem Geisterschiff in Kapitel 2 und finde den verflixten Schlüssel da nicht, obwohl ich alles wiederholt abgesucht habe..need advice

Irgendwo auf der linken Seite (da is dann auch eine Sackgasse) der Map (wo die Monster in dem Moment alle rumwuseln) sollte am Ende des Ganges ein Feld etwar dunkler sein, als der Rest der Bodens. Stell dich da mal drauf und drücke Enter ^^

MfG Sorata

tut mir leid dass ich dich schon wieder nerven muss^^

also...ich bin grad in dem leuchtturm und bin an der stelle wo ich nen gang lang muss der aber mit unmöglich vielen löchern gespickt is...ich hab gerafft dass ich irgendwie nach rechts duch die wand laufen muss...
    aber ich find einfach im unteren teil den ausgang nicht^^
    ich hab schon versucht anhand der schrittgeräusche ne kleine karte zu erstellen...aber die musik macht das einfach unmöglich xD
    wäre echt nett wenn du mir irgendwie helfen könntest...

mfg pete

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Irgendwo auf der linken Seite (da is dann auch eine Sackgasse) der Map (wo die Monster in dem Moment alle rumwuseln) sollte am Ende des Ganges ein Feld etwar dunkler sein, als der Rest der Bodens. Stell dich da mal drauf und drücke Enter ^^

MfG Sorata
    ein etwas dunkleres Feld also? DAS GANZE SCHIFF IST DOCH DUNKEL!! mhja..probier ich trotzdem mal aus..aber leider nicht mehr heute..da dein Spiel so nen Suchtfaktor hat, bin ich letzte Nacht erst um 4:00 ins Bett & komm grad von Arbeit, also geh'sch jetz erstma penn' ...... zumindest kein Bug, bin erleichtert..die restlichen FAQs wiederholen sich ja hier scheinbar dauernd..naja, erstma hinkomm'.... thanx a lot, anyway