Seite 47 von 64 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

hab vesucht es nochmal zu downloaden aber da kamm direkt ausführen.ach ja ich hab vergessen zu sagen das nach der fehler meldung noch eine kommt wo stehtould not install.

Zitat Zitat von stylin Beitrag anzeigen
    hab vesucht es nochmal zu downloaden aber da kamm direkt ausführen.ach ja ich hab vergessen zu sagen das nach der fehler meldung noch eine kommt wo stehtould not install.
    Also erstens:

Welches Betriebssystem hast du ich nehme an Vista, oder?

Zweitens:

Wenn da sofort ausführen steht ist doch gut was soll da das Problem sein?

erstens:

ich hab xp

zweitens:

das ist ja das problem wenn ich auf ausfüheren drücke kommt die fehlermeldung

zweitens:

das ist ja das problem wenn ich auf ausfüheren drücke kommt die fehlermeldung
    Geh auf Systemsteuerung dann auf Software und deinstallier das RTP erst ein ma^^

NICHT EINFACH LÖSCHEN sonst hast du ein ziemlich großes Problem wie ich^^

ok hab ich und nun?

so und nun versuch noch ein mal zu laden
    und installier es^^

aber ändere nicht die Zeile bei der Installation, wo es anzeigt wo gespeichert wird also immer nur auf weiter und installieren^^

jetzt versteh ich nur noch bahnhof.ich kann das nicht nochmal downloaden da kommt schon wiedr direkt ausführen.

schon gut bin es jetzt am dowloaden melde mich in einer halben oder in einer stunde nochmal ob ales gecklabt hatt.danke^^

jetzt versteh ich nur noch bahnhof.ich kann das nicht nochmal downloaden da kommt schon wiedr direkt ausführen
    hast du es auch über die Systemsteuerung gelöscht?

und du kannst es nun nicht installieren, oder wie?

Falls du es nicht auspobiert hast probier es einfach mal aus^^

installier einfach mal wenn es nicht klappt kann ich dir leider auch nicht mehr helfen sry

ich hab das jetzt instalirt aber wenn ich das spiel starten will dann steht da:Failed to intialize DirectX Audio.

was soll ich jetzt machen??

Sorata man braucht für dein Game DirectX?

Naja versuch es mal damit^^

http://directx.softonic.de/

naja, ne stinknormale Soundkarte braucht man... o_O
    Würde ich meinen.
    Ich muss auch leider sagen, dass die meisten Fehler eher an stylins PC zu liegen scheinen, denn an meinem Spiel oder dem RTP...

MfG Sorata

Naja der DirectX ist eig. ja Standard den jeder hat sonst gehen die meisten Spiele nicht^^

Ja scheint mir auch so das du noch nicht den ganzen Standard installiert hast stylin^^

ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt aber ich hab keine soundkarte XD muss mir erst ne neue holen.aber braucht man die den unbedinkt für das spiel??

ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt aber ich hab keine soundkarte XD muss mir erst ne neue holen.aber braucht man die den unbedinkt für das spiel??
    Da haben wir es doch auch schon ist nicht die Standard bei dir drinnen?

Also nach der Fehlermeldung glaube ich schon das du eine brauchst^^

Und ich dachte schon wie kann man so viele Probleme haben nur um das Spiel zu starten XD

so viel aufwand für nichts XD sorry tut mir leid das ich euch genervt hab

hi leuteeee,
    ich habe genau so eine Fehlermeldung wie stylin !!!!Ich habe mir das spiel und den xp maker rmp (oder so ähnlich) runtergeladen und den maker installiert!wenn ich das Game starten will kommt eine Fehlermeldung:RGSS-RTP Standard not found.
    Ich weiß sie hatte auch so ein Problem!Bei mir ist es aber sicherlich nicht der Rechner denn ich habe einen guten Laptop (naja mit vista)mit dem ganzem pipapo.Uiii tut mir leid das ich euch damit nun auch auf die Nerven gehe....
    Ach ja ne Soundkarte hab ich auch

Der Maker ist NICHT das RTP.
    Lade dir das RGSS-RTP für den RPG-Maker XP herunter und installiere es. Was ist daran so schwer?

Wenn du den maker geladen hast ist das rtp im setup menü dabei installiere es einfach.
    Also wirklich die wollen dein Game wohl unbedingt zocken sorata

@stylin

macht nicht´s
    hol dir ne soundkarte und zock Charon^^