Seite 40 von 64 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Im Vorraum der Arena ganz links oben steht ein Typ mit grünen Haaren, sprich den mal an.

Yeti-Quest

Was kann man noch mal mit dem Yeti-Pelz machen oder wo kann man ihn gegen seife eintauschen.

Sorry falls es jemand schon gefragt hat.

Geändert von maxwal (08.02.2009 um 19:20 Uhr)

In Graj, rechts vom Bürgermeister, bei seinen Schafen.

Bombenspiel

Wo kann man das Bombenspiel machen?

Ich weiß nur in Rolance, aber wo genau?

Bitte um Hilfe.

höle der mysterien?

kann mir jemand helfen auf kharanadas(oder so) is nord welich die höle der mysterien wenn ich da aber weiter gehe will sagt sorata das es da nach verwesung usw riect un kann nicht weiter wie kann ich da rein und was gibts da???

@maxwal: Der Laden befindet sich auf dem Hauptplatz in Rolance, rechts neben dem Waffenladen. Allerdings kannst du erst im 5. Kapitel dort rein (ab welchen Zeitpunkt genau, weiß ich leider auch nicht mehr xD)

@Jok3r: Der Bereich, in dem du dich da befindest, IST die Höhle der Mysterien. Soll eine Hommage an meine Helferli und Mitarbeiter sein.
    Wenn du dennoch wissen willst, was sich an der streng riechenden Stelle befindet, sage ich es dir:

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

hallo hab ma ne frage spiel das spiel ner woche und hab jetzt 6 spielstunden und bin anfang des eislandes dauert das spiel noch lang bis ich es durch hab oder bin ich schon fast am ende?

mfg

Bei 6 Spielstunden solltest Du noch eine Weile brauchen. Ich glaube, Sorata hatte die Spielzeit bei irgendwas mit 20 Stunden oder so angesetzt, die Aussage gilt ohne Garantie.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Bei 6 Spielstunden solltest Du noch eine Weile brauchen. Ich glaube, Sorata hatte die Spielzeit bei irgendwas mit 20 Stunden oder so angesetzt, die Aussage gilt ohne Garantie.
    aso danke und hab jetzt noch ein problem bin im in eisland schreien da ist wieder ein schalter rätsel komme da nicht weiter kann ich ürgendwo die reihenfolge nachgucken

mfg

hey ich bin in dem leuchtrum brauche aber einen schlüssel wo finde ich den??

@xXEvolutionXx: Guck mal in den Vorraum des Schalterrätsels. Links unten sollte beim Wasser ein Skelett liegen. "Sprich" es einfach mal an
    Zur Spielzeit: 20 Stunden sind natürlich eine Angabe, unter der Voraussetzung, du machst auch alle Sidequests und anderen Zusatzkram im Spiel (und davon ist nicht gerade wenig vorhanden ).

@nordperle: Auf dem Stockwerk, wo das Gitter ist (wofür du den Schlüssel brauchst), geht es unten links und rechts nach draußen, auf einen "Balkon" des Turms. Der Schlüssel ist in einer Truhe auf der rechten Seite. ^^"

aaah danke ich habs ich hasse sowas nun häng ich kurz dahinter wo man geradeaus nich weiter kommt ich hab schon gemerkt das links udn rechts geheimgänge sind nur ich komm nich bis zum ende hab auch den flöügelhelm schon im rechtebn gang gefunden nur ich finde den weg nich zum ende welcher gang isses denn und wie in etwa muss ich da durch??

Links ist schon mal richtig, allerdings befindet sich kurz vor dem Abgrund auf der linken Seite der Geheimgang.
    Hier mal die Lösung, wenn du nicht weiterkommst:

aaah danke da hätt ich ja lange gesucht in den beiden andern geheimgängen und ich muss doch unbedingt weiter kommen denn das spiel ist echt gut

ich weiß ich nerve langsam aber ich bin nun in xi xiang aber wie komm cih da nacher nich weiter nach dem letzen speicherpunkt wenn man denn da rechts diese steine wegbombt kommt man zwar zu der truhe aber iwie komm ich da nich weiter und dann muss ich nun immer wiedr am anfang von xi xiang anfangen obwohl ich 2mal bis dahin ja speicher is das alles weg und ich fang immer wieder von vorn an aaaah wie komm ich denn da weiter??

ja ich weiß auch nich ich war wohl blind ich bin da 3 ma hin und habs nich gefunden nun hab ichs aber....dankeee

Brauch noch ma hilfe ^^ wegen den 3 bruchstücken den ersten hab ich in Xi Xiang doch beim 2 und 3 in Xing Ar und Nan Gau komme ich nicht weiter bin in den städten doch wo muss ich da suchen

mfg

Ne Idee wäre es einfach mal mit den NPC's zu sprechen, dann erhälst du auch die nötigen Quest's dazu. Aber gut, wer käme in einem RPG schon auf den Gedanken mit anderen Figuren zu reden?

haha duuu wieder ey ich bini immer nur zu blind sonst klappt alles aber den ollen ersten götterdämom fand cih sauschwer immer dieses scheiß blind und vergifttet aaaaah das hasse ich die andern 3 danach die ich jetzt schon hab waren vieeel einfacher