Seite 36 von 64 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hallo, Sorata08,

danke für Dein Spiel.

Ich habe den ersten Dieb besiegt. Doch nun geht es nicht weiter. Ich war auch in Ephran. Dort wurde von einer Mine gesprohchen, aber auf der Weltkarte entsteht kein neuer Pfeil.
    Wo muß ich denn hin?

Grüße

@trader2: Du musst zum Tonim-Tor, das liegt auf halber Strecke zwischen Kosol und Ephram doch im Süden, da wo das Gebirge dann weitergeht.
    Dort sprichst du den Soldaten links oben an, wodurch die Geschichte weitergehen sollte. ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Bodego: Keine Panik. ^^
    Mir ist nur ehrlich schleierhaft, was diesen Bug genau auslöst.
    Die Datei kannst du im Character-Ordner vom Charon-Ordner auch nicht finden, da sie eigentlich im RTP sein müsste.
    Da du es aber eben ja installiert hast, weiß ich nicht, wieso da ein fehler kommt.
    Versuch mal die gesuchte Grafik aus dem RTP direkt (zu finden unter dem Programm Files unter WINDOWS, glaub ich) zu kopieren und bei Charon einzufügen.

@DarkValnar: Was für ein "Grafikfehler"? Erläutere mal genauer.
    Erstmal ´tschuldigung für meine Ungeduld!

Habe das RTP nun nochmals installiert, kaum zu glauben, jetzt läuft es. Vielen Dank für die Hilfe!

auf bild 1 is das so wie ich das zuerst versucht habe, on links aktiosntaste

bild 1

das ging net also habe ich es versuch genau drunter zusein. das ging auch net!

bild 2

dann bin ich von nach oben gelaufen und habe dann die aktionstatste gedrückt. aber erst beim baum oben und da gings.

bild 3

so zu verstehn??

Geändert von DarkValnar (24.10.2008 um 13:47 Uhr)

@sorata08

Danke Dir. Weiter geht es...

hallo !

Ich bin nun im dritten Kapitel in Xin-Nuh und ich brauche den Schlüssel für die Kiste, da dort die Uniformen drin sind und ich so ins Gefängnis reinkomme

Ich habe jetzt jeden im INN gefragt, keiner sagt etwas, was helfen könnte...

mfg,Raron

Schon auf den Marktplatz beim Händler / Speicherstein geguckt?
    Bei der Palme unten links sollte etwas Glitzerndes sein. ^_- Das ist dann besagter Schlüssel. ^,^

huhu^^

Ein neues Problem hat sich aufgetan p.p

Sorata hilf mir xD

mfg,Raron

Darken, oder?
    Einfach sterben. Ihn soll man an der Stelle nicht besiegen können.
    Und wieso ist dieser Fehler immer noch da? O_o"

Btw.: Allein die Fehlermeldungen zu posten bringt mir nichts. Solltest schon die Stelle angeben, an der sie auftaucht. Gedankenlesen kann ich leider noch nicht.

Das is gar nicht so leicht sich von ihm besiegen zu lassen xD

Er sagt, er sei enttäuscht und dann kommt dieser Fehler.

der wurm

@sorata08.

hast mein kleines probelm verstanden?? habe es mit den bilder versucht zuerklären! hoffe es ist zuverstehn.

neue frage:
    der wurm in der wüste, also der wo man amfang zu vera musste.
    gibts nen tipp wie man den besiegen kann? ich schaffe das irgendwie net. also ich würde gerne sein schwachpunkt wissen oder wieviele hp der so hat.

ich mache so in einer runde bei im so knapp 2000 schaden. er setzt dann immer wieder regna ein. er will einfach net sterben.
    danke.

Habe noch ne anmerkung zu machen: hier wurde ja mal das mit den backwaren und den ziel orten gesagt. wollte nur mal sagen das der dritte typ der mann auf der bank beim INN in ROLANCE ist. so ist es einfacher zu verstehn als der mann mit schnauzer!

Ja, das Problem ist erkennbar, jedoch kein wirklicher Fehler, eher ein fieses Detail bei dieser Quest.

Der Riesenwurm an sich hat 35.000 LP, die Tentakel jeweils 7000 LP.
    Zusätzlich ist der Riesenwurm gegen Windattacken empfindlich.
    Es bietet sich außerdem an, seinen Regena-Status mit Youkos "Anti-Magie" zu neutralisieren.
    Verstärke die Charaktere die Angreifen, mit Stärke-Fokus, Sammeln bzw. Aufladen und kümmere dich als erstes um die Tentakel.
    Du solltest dich auf einen harten Kampf einstellen.

thx.

werde das so machen.

Hi!

Ich bin jetzt im 4. Kapitel und suche in Nabredas den Erfinder des "Luftschiffes".
    Doch leider finde ich ihn nicht =(, ein kleiner Tipp würde reichen

danke im vorraus :P
    mfg, Raron

EDIT: Sry, ich weiß jetzt doch wie es weiter geht, die Frau sucht ihren Gemahl und der ist halt im Leuchtturm ...

Geändert von Raron (25.10.2008 um 20:17 Uhr)

zum erfinder

@raron,

jep. gehe einfach durch das dorf nach süden über die brücken und raus.
    dann noch den turm nach oben gehen.

Hi,

wie komme ich zum Tempel des Lichts ? Und wo ist der Maharron Pass?!

mfg, Raron

TT_TT
    Ist es zuviel verlangt, ein wenig mehr Erinnerungsvermögen als eine Fliege zu haben?
    Ja, ich hätte es auch auf die Weltkarte machen können, aber alternativ hätte man durch Laufarbeit auch ein wenig suchen können. Aber das setzt natürlich die Kunst des Lesens voraus.
    Als Tipp:
    Tempel des Lichts: Nördlich von Teflas ist ein blauer Pfeil auf einem Waldstück.
    Maharron Pass: Der Bergpass nördlich von Taiar. Das zweite Wildgebiet im Spiel.

Ich verstehe es ja, wenn man es nach ner längeren Pause wieder spielt und dann nicht findet, aber du machst auf mich nicht den Eindruck, als würdest du ernsthaft vorher nach den Gebieten auch suchen, bevor du hier nachfragst...

MfG Sorata

Sorry Sorata,

Ich habe wirklich danach gesucht, doch merken konnte ich mir alle Namen nicht =(. Ich finds toll das du hier immer so schnell antwortest und trotz wiederholter Fragen nochmal antwortest!

mfg, Raron

Hallo, sorata08,

ich habe nun die Elfe Miyuti in meiner Party. Bleibt diese mir bis zum Finale
    erhalten, oder lohnt sich ein Hochleveln der Elfe nicht?

Grüße

Miyuki ist schon von Nutzen. Kann halt den Gegnern manch unangenehmen Status verpassen und ist mit ihrer Windmagie besonders gegen Erdmonster nützlich.
    Auch ihre Heilkräfte sind praktisch. U.a. kann nur sie Regena erlernen, was auch nicht so ein schlechter Skill ist. ^_-
    Ich würde sie nach dem notwendigen Arc (abschnitt) in Hoak'ri zwar nicht ständig in die Hauptparty tun, aber es lohnt sich schon, sie zumindest über die 30er Marke zu bringen.