Seite 35 von 64 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

1. Nördlich von Teflas müsste bei einem Waldstück ein blauer Pfeil sein.
    2. Den findest du im "Geheimen Stollen" der Ephram-Mine (durch Sidequest in Ephram betretbar), dafür brauchst du aber einen Schlüssel, den du durch eine Sidequest beim reichen Mann in Teflas bekommst.

Ich hab nen Bug:
    Sorata läuft stur nach rechts, wenn ich links drücke hält er an, aber nach links kann ich mich nicht bewegen Oö

Edit: Reinstalliert, läuft wieder

Geändert von nurom (07.10.2008 um 02:25 Uhr)

hey

grüßt euch!!
    ich wollt fragn ob jemand weis wie man in die höhle rein kommt wo die 3 komischn personen sind! das eine superhirn un das mädel was dich versucht anzumachn!!
    weis jemand ob man überhaupt da rein kommt??
    mfg

Ah, ich musste grad überlegen, welche Höhle du meinst. ^^
    Die findest du im Westen der Insel Kharandas (westlich vom Vulkan), ist jedoch nicht mit einem Pfeil markiert, man sieht aber die Höhle an sich. Jedoch geht das erst, wenn man die Platinrunde im Kampfturnier gewonnen hat. ^^
    Und das sind ganze 4 "komische Personen", nämlich die Personen, die aktiv als Mitarbeiter an Charon mitgewirkt haben. ^^
    Und SchwarzeNacht möchte doch nur kuscheln. Nur Youko fasst das als Anmache auf xD

...

aha! danke! un gehts da noch weiter rein?? da wo immr der spruch kommt dases übel riecht odr so!!
    mfg

Schon mal Tschuldigung, wenn es die Frage schon gab.

Also ich bin jetztfast mit dem Spiel fertig. Nur den Endgegner (?) Charon mit seiner Hülle kann ich nicht so recht besiegen. Die Hülle lässt sich ja recht einfach platt machen, dann regeneriert sich dieses Vieh aber wieder und ich darf wieder von forne anfangen. Gibt es da irgendeinen Trick. Ich hab derzeit nur Asrail, Youko, Sorata und Jin einigermaßen trainiert. Ich habe schon versucht die Wahre Form des Gottes einzuschläfern, aber das funktioniert auch nicht wirklich. Wäre dankbar für Hilfe...

Ö.Ö
    Jin ist absolut die falsche Besetzung für den Endkampf, da - wie sollte man es anders erwarten - Charon gegen negative Stati zu 99% immun ist.
    Besser - viel besser wäre hier Kuma.
    Mit seinen Techniken Sammeln und Megaschlag, kombiniert mit hoher Stärke und Angriff zieht der massig ab!

Zu Charon selber: Eigentlich ist dein eigentlicher Gegner Charon Obscura. Die anderen kannst du nicht wirklich vernichten, da sie sich immer regenerieren, jedoch solltest du sie immer erst ausschalten, bevor du deine Attacken auf Charon Obscura konzentrierst. Außerdem zieht es Charon Obscura zusätzliche LP ab ( 8500 waren es glaub ich), wenn du Charon, Gott der Zerstörung erledigst.
    Youko sollte dann bei Charon Obscura mit Anti-Magie noch dessen Dunkle Barriere entfernen und dann auf diesen einschlagen. Stirbt er, gehen auch die anderen Teile drauf und du hast den Kampf gewonnen.

Geheimer Tunnel

Hallo bin gerade in Nocturnia im geheimen Tunnel. Soll eine Rechenaufgabe lösen. Dies ist leider nicht meine Stärke und habe schon wie wild versucht auf das Ergebnis zu kommen.

komme leider auf ganz komische Summen. :confusedIch sage nur eins...... HIIIILLFFEEEEEEE!

nenne mir die RECHNUNG =)

Hast du schon mal von der lustigen Erfindung des Taschenrechners gehört?

Also das kann mir im 21.Jahrhundert KEINER erzählen, dass er keine simple Rechenaufgabe im Taschenrechner lösen könnte. Glaub mir Integral- und Differenzialrechnung ist um einiges schlimmer.

Als Tipp: Es ist eine Zahl zwischen 1 und 3 (da ja drei Schalter)...

geheimer Tunnel

@sorata08

von der Erfindung habe ich Gebrauch gemacht und kam immer auf Minus.
    Bin dann einfach an die Hebel gegangen und ich hatte gleich beim ersten mal die richtige Reihenfolge gedrückt.

Glück muss man haben.

Schönen Sonntag noch
    LG

Hm, also ich kam immer auf das richtige Ergebnis Oò

Nun ja, das einfache Ausprobieren hat sich ja bei dem Rätsel auch noch angeboten. ^_-
    Viel Spaß weiterhin noch.

Kaza schrein?

tag auch.

also ich wollte mal fragen wo noch mal der kaza schrein ist??

und wo finde ich diese 10 phönixfedern???

habe schon nen bissel im forum gesucht aber nix gefunden.

danke für die hilfe im vorraus.

das spiel ist super.

Der Kaza-Schrein befindet sich in der Kaza-Küste, dem Wildgebiet etwas weiter südlich von Nehalia.

Die 10 Phönixfedern findest du (sofern du die Quest in Talim erhalten hast) im Schattenwald, dem großen Wildgebiet zwischen Teflas und Rolance (Die Elfenstadt Endo kann man auch nur über den Schattenwald erreichen (zuzmindest zu Fuß))

MfG Sorata

alles klar. danke.

das is leider schade das zumindest die schreine net auf der weltkarte eingetragen sind. wäre hilfreich, wenn die dort auch erscheinen, nachdem man die besucht hat.

Nun, die Schreine sind aber schon so gelegt, dass du sie finden solltest. Dass der Kazaschrein nicht im Varetia-Vulkan liegen wird, wenn dort schon der Varetiaschrein ist, sollte doch wohl klar sein, oder?

MfG Sorata

Zitat Zitat von Dunkel Naechte Beitrag anzeigen

Erhalte auch immer diese Fehlermeldung.

RTPXP ist installiert, habe das Spiel nochmals heruntergeladen, die Fehlermeldung bleibt!

Die Meldung kommt immer nach Ablauf des Intros. Auch wenn ich ohne Intro starte, hört es da auf!

Weiß wohl jemand Rat? Danke!

Edit:
    Im Spieleordner "Charakters" ist dir o.g. Datei auch nicht zu finden!! Habe das Spiel nun schon mehrfach heruntergeladen, es läuft einfach nicht! Was tun?

Geändert von Bodego (23.10.2008 um 09:26 Uhr)

kleine frage zu den phönixfedern

also ich bin in akt 5.

ich habe das am anfang net mit den feder im schattenwald gecheckt. und suche die jetzt!
    habe schon 9 gefunden. nur leider glaube ich zuwissen wo die letzte ist und kann sie nicht aufnehmen.
    meine vermutung is, dass sich die feder links vom allerletzen speicherstein(roter) befindet. also dem speicherstein, der vor dem endboss im schattenwald kommt.
    liege ich da richtig mit meiner vermutung? wenn ja was für ne belohnung gibt es den?? wenn die net so "wichtig" ist. dann kann ich die quest ja so lassen.

EDIT: hat sich erledigt. das is nen "grafikfehler" man muss sich der feder von unten nähern dann kann man diese auch auf nehmen, mit der aktionstaste!

Geändert von DarkValnar (23.10.2008 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von Bodego Beitrag anzeigen
    Erhalte auch immer diese Fehlermeldung.

RTPXP ist installiert, habe das Spiel nochmals heruntergeladen, die Fehlermeldung bleibt!

Die Meldung kommt immer nach Ablauf des Intros. Auch wenn ich ohne Intro starte, hört es da auf!

Weiß wohl jemand Rat? Danke!

Edit:
    Im Spieleordner "Charakters" ist dir o.g. Datei auch nicht zu finden!! Habe das Spiel nun schon mehrfach heruntergeladen, es läuft einfach nicht! Was tun?
    Hallo!? Keine Hilfe?

@Bodego: Keine Panik. ^^
    Mir ist nur ehrlich schleierhaft, was diesen Bug genau auslöst.
    Die Datei kannst du im Character-Ordner vom Charon-Ordner auch nicht finden, da sie eigentlich im RTP sein müsste.
    Da du es aber eben ja installiert hast, weiß ich nicht, wieso da ein fehler kommt.
    Versuch mal die gesuchte Grafik aus dem RTP direkt (zu finden unter dem Programm Files unter WINDOWS, glaub ich) zu kopieren und bei Charon einzufügen.

@DarkValnar: Was für ein "Grafikfehler"? Erläutere mal genauer.