Seite 18 von 64 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Also erst einmal ein großes Lob!
    Das Spiel macht definitiv süchtig, spiele jetzt schon seit 2 Tagen damit rum.
    Am Anfang dachte ich ja: Hmm, was für ein leichtes Spiel. Ich war den Gegnern immer vorraus und bis zum dritten Kapitel beim Kampf mit Darken ist eigentlich auch nie einer gestorben. Aber ab dem dritten Kapitel zieht der Schwierigkeitsgrad doch merklich an, sehr gut gelungen!

Ich hab mehrere Fragen:

1. Wer hat die Musik im Spiel so großartig remixed? Viele alte Titel die ich noch aus "Dunkle Schatten" kenne sind hübsch modifiziert worden. ^^

2. Wo ist eine Satire auf Grandy und UID allgemein? Also wirklich, wenn man Valnar und Asgar mit rein nimmt dürfen Grandy, Libra und Dankwart auch nicht fehlen. Schäm dich! XD Zumal die beiden Projekte soviel Ähnlichkeiten haben, sei es die Grafik oder allgemein die schlichte Technik aber dafür überragendes Gameplay und gute Story.

3. Hmm, bis jetzt spielte ich ja ohne Hilfe... Naja egal.
    Wo finde ich die Kombi für die Schalter in der Eishöhle bei Graj? (Oder so).
    Also bei den ganzen Schaltern müsste es ein paar tausend Kombinationen geben, ich hoffe die muss ich nicht manuell ausprobieren. xD

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, weiter so! ^^

Danke für das Lob ^^

Zu deinen Fragen:
    1. Germixed ist da nichts...Oo Nur hat der RPGMaker XP einen eigenen Synthesizer für Musikstücke, weswegen da midis auch etwas anders klingen,
    als im rm2k.
    2. Nun UiD wollte ich noch einbauen, scheiterte aber an der Charsetumsetzung...
    ^^" Zumindest ist ein kleiner Querverweis in der Bibliothek von Rolance zu finden X3~
    3. Im Gang vor dieser Kammer ist links unten ein Fleckchen mit Wasser, wo ein Skelett liegen sollte. "Sprich" es mal an und du findest den Hinweis xD

MfG Sorata

Vollbildmodus?

Wie kriege ich den Vollbildmodus?

@Aysha
    Steht ziemlich weit oben auf der Seite mit Vollbildmodus, oder
    einfach mal Alt+Enter drücken

Zitat Zitat von SiSen Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe^^
    was war fast richtig, hattest nur zahlen verwechselt
    1,6
    4
    7,2
    3,5
    so war das^^
    ICH RAFF DAS IMMER NOCH NETT HEFT MIR DA, ICH HABE KEIN PLAN WELCHER
    SCHALTER WAS IST

stimmt, einfach um den baum rum. oh mann

aber wo ich grad schon so blöd bin...ich finde beim bäckerspiel ums verrecken nicht den soldaten, der wache schiebt. in welcher stadt ist der denn? danke für einen tipp!

gruß schobbe

Den findest du in Graj.
    Aber die Lösung der Bäckerquest habe ich doch schon im Thread hier gepostet...

MfG Sorata

ich hab das spiel vorhin angefangen und es gefällt mir super aber ich komme nicht weiter nach dem ich in der bibliotek des lichts war also die erste irgendwo stand man muss durch den schatenwald aber ich finde da keinen weg durch

hat sich schon erledigt

Zitat Zitat von King rapter Beitrag anzeigen
    ICH RAFF DAS IMMER NOCH NETT HEFT MIR DA, ICH HABE KEIN PLAN WELCHER
    SCHALTER WAS IST
    Stell es dir mal so vor:

1_ _6
    __4
    7 _____ 2
    3 ____ 5

also da ich das net mehr ganz im Kopf habe, stimmen die Positionen nicht 100%ig.
    Aber so sollte es doch nachvollziehbar sein.

ich habs jetzt xD kommbie ist
    _1_6___
    4______
    _7___2_
    __3___5

ich hab nen problem im katza schrein und zwar die stelle mit dem rätzel gehe um de stein gegen die uhr dann die letzte fakel den gang erhellt und gehe zu der truhe und nimm den schlüssel schnell oder so ich bin gegen die uhr um den fels gelaufen aber da fängt nirgendwo ne fakel an zu brennen und ich seh auch keine truhe was mach ich falsch

Du musst auf dem "Pfad" (der Dreck/die Erde auf den Steinen) folgen und darfst nicht davon runtergehen.

MfG Sorata

danke jetzt hats geklappt

zum Eis schloss prohblem

Noch mals danke ne O

Hi
    ich hab folgendes Problem, ich soll in die Bibliothek von Burg Rolance
    und dafür brauche ich eine Erlaubnis, bloß hab ich keinen Plan wo ich die herbekommen soll. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfG riko

Dazu musst du in die Kamfarena gehen. Dort steht im Vorraum (da wo die ganzen Leute rumstehen) oben auf der linken Seite ein grünhaariger Kerl in grüner Rüstung. Den sprichst du am besten mal an.

MfG Sorata

ich hab nen problem mit den ruinen von horaki oder wie die heißen und zwar chon direkt nach dem betreten ich weiß nicht wie man weiter kommt ich finde keinen weg über den fluss und zu den seiten ist auch kein weg bitte helfen

Also erstmal cooles Spiel schon lange kein rpgmaker game mehr gezockt und das hier fesselt mich erstmal wieder so richtig^^

Dann hab ich ne frage nämlich wo befindet sich kumas steintafel die der anderen sind immer im heimat ort oder in der nähe aber bei kuma habe ich nichts in khahandras gefunden.

PS auf den außenmauern von khahandras kann man kuma rumstehen sehen auch wenn man ihn schon im team hat sollte in der nächsten version mal gefixt werden

@Kampfschwein12 geh mal in das gebäude und drück rechts oben an der leeren stelen enter da is nen versteckter schalter find im übrigen das das schwer zu finden war da sollte schon nen hinweis oder so drauf sein

Geändert von BurningMan (11.07.2008 um 16:46 Uhr)

´habs schon gefunden aber trotzdem danke
    ich hab vorhin nen fehler gehabt nachdem ich in der wüstenstadt gegen den dämonen gekämpft hab kommt ja sein meister und im kampf gegen den kam als ergerade was sagt ne fehlermeldung und es ist abgestürtzt habs jetzt aber noch kein zweites mal probiert