Ich hab ein problem im varetia vulkan bei den schaltern ich habe alles versucht aber nix klappt welche schalter soll ich drücken?
Ich hab ein problem im varetia vulkan bei den schaltern ich habe alles versucht aber nix klappt welche schalter soll ich drücken?
Am Eingang des Varetia-Vulkans (die zweite Map nach der, die man von der Worldmap erreicht) findet sich ein Stein, inmitten von Lava über eine Brücke erreichbar. "Sprich" ihn an und du erfährst die Reihenfolge in der du die Schalter betätigen musst.
MfG Sorata
nun ich hab ein problem beim leuchtturm beim abgrund wie komme ich zum anderen ende? hin bin im OG4.
Man findet auf der linken Seite einen "Geheimgang" (wie in der Kanalisation von Kosol und im Kaza-Schrein nur länger). Da musst du dann auf die Schrittgeräusche achten, damit du ungefähr weißt, wo du bist.
MfG Sorata
habe vom elf die aufgabe bekommen magische perlen zu suchen damit er nen zauber ausprobieren kann weiß nur wo 4 der 7 perlen sind weiß ned wo die anderen 3 sind
eine is im ephramschrein eine im kaza schrein eine im lohrinschrein eine im vulkan aber wo sind die anderen drei?
Eine ist beim ersten Portal der Vegan-Himmelsstätte (also da, wo du den ersten der Kolosse besiegt hattest, um weiterzukommen), eine ist in der Zenon-Ebene, bevor du die gepflasterte Straße zum vierten Gottdämon langgehst. (wo du zuvor gegen die Echsen einen Mini-Bosskampf bestritten hattest, für das Holz) und bei der letzten Perle...Ich weiß leider auch nicht, wo ich die nun hingetan hab...Oo" Ich war mir eigentlich sicher alle sieben eingebaut zu haben...Danke, dass du mich darauf hinweist...Da ich sie nicht finde, werde ich noch eine einbauen...^^" aber die anderen zwei sind zu finden. ^^
Falls du oder jemand anders die letzte Perle wider erwarten doch findet, mir bitte Bescheid geben. ^^"
MfG Sorata
hab folgendes problem:
bin in xin nuh - residenz und brauch einen schlüssel
den ich bei "bewusstlosen soldaten" suchen soll...
finde aber nichts?!?!
dann noch folgendes...am anfang des spiels ging alles problemlos nur wenn
ich jetzt ins notizbuch schaun will tauch jedesmal das teil nur auf wo man die
"punkte" vergeben kann bei den einzelnen leuten... aber von den notizen keine "spur" mehr...
danke im vorraus für antwort!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Vielleicht solltest du erstmal gegen Soldaten kämpfen, um sie bewusstlos zu knüppeln und ihnen dann einen Schlüssel abnehmen? (siehst du dann, wenn das "Soldaten-Monster" liegen bleibt, das dann entsprechend "ansprechen")
Was ist denn an dem Notizbuch jetzt dein Problem? Das ruft nur das Level-Up !-Menü auf, mehr nicht. Falls du nach einem Level-Up! grad mal keine Lust hast oder ausversehen das Menü abbrichst, kannst du es mit diesem Item immer aufrufen. Ich sehe da jetzt kein Problem...
Deine Aufgaben/Quests kannst du im entsprechenden Menüpunkt begutachten.
MfG Sorata
sorry war total daneben...
habs die ganze zeit nicht benutzt und dachte im notizbuch satnden die aufgaben...dabei ist das ja extra gewesen![]()
werd mal schaun mit den soldaten...danke
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
das spiel gefällt mir ausgezeichnet, brauche aber etwas hilfe.stehe kurz vor dem Ende habe aber 2 Fragen erstens wo sind der 5. Dieb(der chef war in der kanalisation, einer in Rolance, einer in Xin-Nuh, einer in der Todeswüste, aber den letzten finde ich nicht. und zweitens wozu dient der mysteriöse Schlüssel den man in Teflon erhält nachdem man die Kobolde am dachboden besietigt
hat. Übrigens ich habe auch nur 6 Perlen gefunden.
mfg carlotto66
Die letzte Perle kannst du leider nicht finden, habe ich in V1.00 vergessen...^^"
Zu deinem Problem mit dem Dieb:
Schau einfach nochmal im Geheimen Stollen unter der Ephram-Mine nach (dort wo du die Minenarbeiter befreit hast und die Wände blau sind). Da findest du eine Tür, zu der man einen Schlüssel benötigt. Da du ja einen Schlüssel hast, guck einfach mal hinter der Tür nach. Ich bin sicher, dein Problem wird dadurch gelöst. ^^
MfG Sorata
danke für den Hinweis, habe jetzt fast alle nebenquest erledigt, allerdings beschäftigt mich seit einigen Stunden ein anderes problem, komme mit dem farbrätsel der 8 elemente auf der geheimen insel nicht klar, kleiner hinweis wäre super, den ich ordne die farben anscheinend immer falsch zu.
mfg carlotto66
---------------Blitz----------Wind
---------------------Licht
Eis----------------Dunkelheit--------Feuer
----------------Erde--------Wasser
Ich hoffe, das hilft dir. ^^
wenn du das Spiel durch gespielt hast, wäre ich über ein Kommentar im Spielevorstellungsthread hoch erfreut. ^^"
MfG Sorata
das mit dem kommentar mache ich gerne, vorausgesetzt ich werde fertig, denn trotz deines hinweises bin ich für das farbenrätsel anscheinend zu blöd.
lg Carlo
In der Nähe des Rätsels ist ein Zettel. Dort kommen die acht Element drin vor. Du musst sie nur entsprechend der Reihenfolge, wie sie dort auftauchen aktivieren. Die Positionen habe ich dir ja gepostet. Der Hinweis entspricht der Position der Säulen. ^^
MfG Sorata
danke, aber irgendwie funktioniert das nicht, habe diese Reihenfolge schon probiert, licht(orange),feuer(rot),wasser(dunkelblau),dunkelheit(lila),eis(hellblau),blitz(gelb)erde(flieder),wind(grün), werde immer zum aufgang teleportiert.
lg carlotto66
Mach mal einen Screenshot davon, dann können wir vielleicht einen Irrtum ausräumen...
das mit dem screenshot klappt nicht so ganz, aber ich drücke die säulen in folgender reihenfolge: licht,feuer,wasser, dunkelheit,eis , blitz, erde, wind und nehme deine geposteten positionen, aber lande immer beim aufgang
O.o" So wie du es beschreibst, ist das eigentlich nicht möglich...
Mit einem Screen wäre das wirklich einfacher...