Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sry wenn ich nochmals störe. war gerade in der himmelsstätte um die steintafeln einzulösen. dachte hätte alle aber für asrael fehlt mir die. wo gibs die?

die is in einer blauen Truhe in dem kleinen Wäldchen südlich des Schlosses von Sortorsia. Also die Map wo man im 2. Kapitel durch den Untergrundtunnel zum Schloß des dunklen Fürsten gelangt ist. Stätte der Ruhe hab ich's glaub ich genannt.

>>

okay da meine nachricht nicht beantwortet wurde und ich die antwort schnell brauche frag ich hier ich bin in diesem leuchtturm da wo auch diese 3 geheimgänge snd und ganz oben bei den fackeln sind links 5schalter in welcher reihenfolge muss ich die betätigen?!

(zusatz beilt euch ma mit antworten ich verpass grad die hälfte vonmeim film bestimmtXD)

Geändert von Kimiko (07.10.2009 um 23:15 Uhr) Grund: Xx

Wir sind hier kein Chat, nur so nebenbei...

hm ich nehme mal an du meinst die vier blauen Schalter im linken Teil der Leuchtturmspitze.

---3-----
    2--------
    --------1
    4--------

Das wäre die Reihenfolge der Schalter.

sounds ändern

ich habe nach lange suche noch immer keine möglichkeit gefunden unter xp (home edition) die sounds aus / bzw leise zu stellen.

bitte hilft mir

Unten in der Leiste auf'm Desktop kannst du ja die Lautstärken regeln, u.a. auch die MIDIs. Joa, einfach runterregeln.^^

gott wie schlau O.o
    die spiele sounds... das vom pc weis ich auch

mit F1 kannst du im Fenstermodus die Sounds alternativ ausstellen und auch die Tasten neukonfigurieren.
    Allerdings würde ich davon abraten, die Musik ganz abzustellen (warum das manche überhaupt machen, ist die Frage), da viele Rätsel ja auf den "Richtig" oder "Falsch" Ton angewiesen sind. Nachher werkelst du die ganze Zeit, bekommst aber nicht mit, dass das Rätsel schon vopr 10 Minuten von dir gelöst wurde. Und das wäre ja doof, nicht?

MfG Sorata

Hallo Sorata08, ich muss sagen Charon is echt ein geiles Game und freuhe mich schon auf eine Fortsezung ich hätte eine Frage bezüglich der Reparatur der Alten Waffen. Woher bekomme ich die benötigten Steine wie z.B den Cristot-Stein?

Diese Steine findest du meist in den blauen Truhen und es gibt sie auch als Belohnung für Sidequests in Kapitel 5 :3

hallo sorata
    an dieser stelle einen großen dank an dich für dieses super spiel.

ich habe lange nach einen guten rpg-maker spiel gesucht und mit deinem bin ich nach jahrelanger suche fündig geworden. nach spielen vampires dawn, UiD, Zwielicht, usw hatte ich lange kein gutes mehr zum spielen gefunden und dank einem zufall bin ich dann auf dein spiel gestoßen.
    das spiel hat mir mehr als 30 std spielspaß geboten und ich freue mich sehr, dass es eine fortsetzung geben wird. bisher hatte ich nicht die zeit mir die demo runterzuladen, da ich erst heute teil 1 abgeschlossen habe. ich werde es mir wohl auch nicht runterladen, da ich lieber die geschichte in einem fluss erleben möchte.
    wo ich bei dem thema bin, die story und dessen verlauf waren in charon einfach genial . keiner der charaktere kam zu kurz, auch wenn der fokus klar auf sorata und youko lag. jeder hatte seinen persönlichen erfeind bis kurz vorm ende und gerade das, war etwas für mich sehr schönes. man merkt den einfluss der ff-spiele und ich muss sagen, storytechnisch kann dein spiel es locker mit ihnen aufnehmen. überhaupt war dieses hin und her sehr spannend und die auflösung in der weltenschwelle einfach super. weiter so in deinen weiteren spielen.

dass es anfangs recht wenige sidequests gab war erstmal etwas schade, aber im nachhinein eigentlich super, da man so nicht von der haupthandlung zu sehr abgewichen ist . zum ende hätte man sich aber vielleicht ein paar endgegner mehr gewünscht, die auch über charon und zorathas gingen, diese kämpfe wurden doch recht leicht (dafür ging dann aber auch die geschichte schneller und ich musste mich nicht durchquälen ).

die gegner gefielen mir sehr gut, vorallem "Der Meister" war eine nette Überraschung. ich weiß nicht inwiefern dies möglich ist, aber bei den "zufallsgegnern" wäre es zum teil echt schön, wenn diese nicht sofort wiedergeboren werden, sondern vielleicht erst wenn man ein paar maps weitergegangen ist, als nur eine. die vielfalt war aber auf jeden fall ein großes +

ich hab mir auch schon ein paar der screenshots zum zweiten teil angesehen und muss sagen im punkt atmosphäre hast du dich gewaltig gesteigert .

was ich mir noch für den neuen teil wünschen würde, wären ein paar mehr technicken, nach dem 100. Omegaschlag war es doch langsam leid immer die selbe aktion zu sehen, da eine etwas größere vielfalt nur fürs auge wären einfach supi

ich wünsch dir noch viel erfolg beim makern des zweiten teils und freue mich schon auf die vielen neuen infos rund um zheon, zeal und zartenia

dompteur

ps: bin übrigens dank dir auf dieses forum gestoßen, danke =)

woho mein Bruder hat sich ja mal ganz viel Mühe gegeben beim schreiben xD
    Was ich aber gerne Wissen wollte ist ob es beim Zweiten teil mehrere neue Chars geben wird und ob man mehr als 4 spielen kann =D
    Mit den Technicken ganz Dompteurs Meinung aber gutes Spiel bin noch net Fertig mit dem Spiel und bin eher Skeptisch gegenüber RPG spiele aber das hier fand ich schon direkt am Anfang geil muss ich mahl ehrlich sagen!

Weiter so und freue mich schon auf 2. Teil

Zitat Zitat von Hoggi2009 Beitrag anzeigen
    Weiter so und freue mich schon auf 2. Teil
    Die Demo des zweiten Teils gibt es schon, hier:

http://rpg-atelier.de/showgame.php?gid=680

Hilfe

Hallo liebe RPG Freunde

Spiele jetzt seit 2 Tagen Charon - Dawn of Hero und ich benoetige Hilfe !

Bin grade im Koenigreich Rolance und ich benoetige eine Erlaubnis, um in die koenigliche Bibliothek eintreten zu koennen.
    Habe hier im Forum schon gelesen, dass ich die in der Kampfarena von einer gruenen Wache bekommen sollte.
    Doch dort ist niemand anzutreffen.

Brauch ich noch weitere Anhaltspunkte?
    Liebe Gruesse, eure cuddlecat

Gemeint ist jene Map:

Der Krieger in grüner Rüstung sollte an der markierten Stelle sein. :3

MfG Sorata

Hallo Sorata.
    Ich muss Dir erstmal meinen Respekt zollen, dass Du dieses Spiel erstellt hast. So eine Perfektion sieht man nur selten bei den neuesten RPG-Games. Ich bin mittlerweile nach knapp 2 Wochen dabei, die Mechanoiden endgültig auszulöschen. Im Versteck in der Todeswüste. Hatte Anfangs (mit meinem alten Rechner) Probleme weiterzukommen, weil das System das Spiel immer wieder unterbrochen hat, wenn ich im Pox-Wald war.
    Was mir ganz besonders gefällt, ist das es mehr als nur einen Feind auf einmal gibt, das im Laufe des Spiels mehr und mehr auftauchen. So ein Game zu spielen hat mich schon lange gereizt.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Charon.
    Weiter so.

MfG D.J.

@Dr. Daniel Jackson

Es gibt eine Fortsetzung wenn auch eine Demo, schau mal hier rein:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633

Ich weiß. Aber danke. Wenn ich Dawn of Hero durchhab, geht es weiter mit Charon 2.
    Bin grad in Yeven (gegen irgendeinen Befehlshaber Vesco).
    2 Orte kann ich aber immer noch erreichen. Einen auf dem Startkontinent und einen mit 3 ??? versehenen Ort, an dem sicher der Endkampf stattfinden wird.
    Wird es noch ein 8.Mitglied in der Gruppe geben (außer dem Verräter, der zu Veras überlief)? Kuma war ja der Letzte der beigetreten ist. Und liegt das maximale Level bei 50? Weil fast alle aus meiner Gruppe schon fast soweit sind.

Geändert von Soma (27.11.2009 um 19:03 Uhr)

Wie kann ich denn die Goblins in Teflas vertreiben?
    Die bewegen sich nicht und reagieren auch bei direktem Kontakt nicht.