Seite 63 von 65 ErsteErste ... 135359606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Ich war auf der linie gefühlte 1000 mal im Kreis gelaufen und nix passiert!

mfg Lanilor

Dein Problem wird sein, dass du bei einem der Versuche wohl mal daneben getreten bist und anschließend versuchst, von dieser Stelle aus einfach weiter den Fels zu umrunden. Das funktioniert leider nicht, du musst wieder von unten vor dem Felsen neu anfangen. Du musst nämlich genau dem grasigen Pfad um den Felsen herum folgen und das beinhaltet auch das kleine Stück Pfad vor dem Felsen, dass in den Kreis hineinführt.

MFG

Innoxious

Nix Fehltritt habe das spiel glöscht und neu geladen,musste feststehlen das einige Maps nicht da wahren.Aber jetzt bin ich durch!!!

MFG

Lanilor

Hi! Habe mal wieder eine zwei od.drei Fragen!!!!!!!!!!!!!!!

1) wo bekomme ich den Schlüssel für die Blauen Truhen!
    2) ab wann kann ich das Platin Tunier machen.
    3) die letzten Backwaren wo abliefern.

MFG
    Lanilor

1) Bekommst du im Verlaufe des 5. Kapitels
    2) Ebenso im Laufe des 5. Kapitels verfügbar
    3) Weiß ich nicht aus'm Kopf, aber hier im Thread war irgendwo eine Auflistung dafür ^^;

MfG Sorata

okay wie hängen Charon - Dawn of Hero und Charon II zusammen?

Die Haupthandlung von Charon 2 spielt 800 Jahre VOR Charon - Dawn of Hero.
    Also ist Charon 2 ein "Prequel" zu Charon 1

MfG Sorata

okay ich finde den ersten Teil nicht ich würde ihn aber gerne spieln

Schau hier unter Adventure Vollversionen nach.
    Charon 1 ist allerdings im Vergleich zu Teil 2 nicht mehr up to date... ^^;

MfG Sorata

danke schön
    es interesiert mich trozdem zu sehr als es nicht zu spielen ^^

Hallo Sorata,bin mal wieder mit dem Spiel zum Xten mal zu gange und suche eine Komplettlösung denn ich bin nicht mehr der jüngste und habe fast alles vergessen.Es wäre schön wenn du eine für mich hättest.Danke im voraus.Giaco

Kann dir nur diesen Thread hier anbieten, wenn du nicht weiterkommst. Sind zwar viele Seiten, aber eigentlich alle möglichen Fragen beantwortet.

MfG Sorata

Hallo,Kann mir jemand helfen?Bin im Lorin Schrein bei dem Schalter Rätsel und komme nicht zurecht damit,in der lösung hier sind zuviele ? .Welche muss ich denn jetzt drücken?

Geändert von Giaco (31.03.2012 um 16:45 Uhr)

Bitte!!!!!!!!helft mir ,ich würde gerne weiter spielen .DANKE:

Code:
          1   6
    4
      7       
                 2
      3         5
    Hätte man aber auch durch Ausprobieren hinbekommen können.
    (3 Zahlen auf 3 Plätzen sind nicht so viele Möglichkeiten)

MfG Sorata

Danke vielmals,aber wie du vieleicht noch weist ,bin ich nicht mehr der der jüngste und mein Kopf funktioniert nicht mehr so richtig.Endschuldige wenn ich mit meiner fragerei manschmal auf den Wecker gehen sollte.Gruss Giaco,Klasse Spiele hast du auf die Beine gestellt,ich habe dieses jetzt schon so oft gespielt und es wird nie Langweilig.Ich warte schon gespannt wann Charon 2 endlich ist.

Geändert von Giaco (01.04.2012 um 13:01 Uhr) Grund: Schreibfehler

Ich suche den Quest um in den Vulkan Osten rein komme,wo bekomme ich den?Auserdem fehlen mir noch Maraki Steine.

Geändert von Giaco (12.04.2012 um 16:24 Uhr)

Maraki Steine

Das Quest Vulkan Ost habe ich gefunden aber die Maraki Steine fehlen mir noch.

Blaue truhen

hey ähm hab gerade den stein bekommen wo man die truhen öffnen kann kann mir jemand sagen wo genau sich alle truhen befinden weil hab auch keine lust die grosse welt alles zu durch forsten xD wenns das schon gibt sry weil es sind ja extreme viele seiten^^

Ps: das spiel is richtig gut gemacht auch wenn der 5te gottdämon extreme schwer is weil ich mich auch uf kuma satoshi und youko spezialisiert hab und die anderen nie gelevelt hab xD

PPs: auch wenn der imemr mit 3 schlägen down war is das normal ? xD

Geändert von deahtknight (15.05.2012 um 20:12 Uhr)

Wegen den blauen Truhen: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2120944

Wie, warum war Zar'leth mit 3 Schlägen down? oÔ

MfG Sorata