Seite 50 von 65 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Bin jetzt etwas weitergekommen, aber es wird immer ein Audiofehler angezeigt.

unable to find file Audio/SE/056-Right02.ogg.

Dann deinstalliere das RTP nochmal und installiere es nochmal neu.
    Scheinbar findet das Spiel die Sounds manchmal, manchmal aber auch nicht...

Es kann ja nicht sein, dass bei dir jedesmal Sound-Fehlermeldungen kommen.
    Probier mal das, was dir Sorata vorgeschlagen hatte.

Ich versuch es mal. Danke.

Hab's bisher ohne Hilfe geschafft, aber jetzt häng ich fest...bekanntes Problem: Leuchtturm. Ich komm nicht durch den Geheimgang. Bin auf der linken Seite kurz vorm Abgrund. Meine Route: 6 Schritte nach links, 6 Schritte runter, 2 nach rechts, 3 nach unten und 3 nach links. Dann ist für mich Endstation. Wär echt nervenberuhigend, wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte.

Nach oben 8) also... aber ja, genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke, mitten im Blackout.

@ sorata ich hab das spiel schon etwas länger durch und ich bin noch nicht dazu gekommen zu sagen wie toll das spiel ist , ich möchte dir da für danken

mfg blacky

Einige Fragen

1. wo befindet isch der nordwestturm? kann den nicht finden.
    2. gibs ne liste wo es die schreine überall gibt?
    3. wie gelangt man zur insel der ewigkeit?
    4. gibs ne gesamtliste wo alle quests aufgelistet sind (am besten auch wo man die bekommt)

glaub das wars. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ^^

1. nordwestlich von Teflas. Der Turm steht doch sogar in der Nähe der Stadt...
    2. Puuh, nicht direkt. Wobei die Schreine weniger wichtig als ihr Inhalt sind, drum gelten auch einige Gebiete, die nicht direkt als Schrein betitelt sind, als Schrein. ^^
    -Pox-"Schrein" (jetzt eher Pox-Wald), bei Taiar
    -Ephram-Schrein, in der Ephram-Mine
    -Kaza-Schrein, in der Kaza-Küste
    -Varetia-"Schrein", im Varetia-Vulkan
    -Lorhin-Schrein, südlich von Graj
    -Vegan-Himmelstätte (zählt als großer Schrein ^^)
    3. Zur Insel der Ewigkeit gelangt man über die Stadt Kilik (dort einen Kapitän ansprechen) zuvor muss aber die Platinrunde des Kampfturniers in Rolance gewonnen worden sein und mit dem Abenteurer, der sich daraufhin bei der Statue von Sorata im Arena-Vorraum rumtreibt (obere rechte Seite), gesprochen worden sein.
    4. Es gibt pro Stadt eine Quest. Die meisten sind jedoch erst ab Kapitel 5 verfügbar. So unmenschlich viele NPC's laufen da ja auch nicht rum. Kann bei Belieben aber noch eine Liste anfertigen. ^^

MfG Sorata

jo danke erstmal für die prompe antwort.

kapitel 5 bin ich schon und bis auf den 5ten gottdämon eigentlich gut durchgekommen (sorata mit 35 lp überlebt alle anderen waren schon tot ^^). war gestern schon beim endboss aber der hat mich ruckzuck plattgemacht daher wollte ich noch paar quests nachmachen und bissl xp sammeln gehen.

denke mit deiner hilfe komme ich shcon erstmal weiter. also vielen dank ^^.

achja noch ne kleine frage. es gibt ja items die schon die fähigkeit stärke hoch besitzen. wenn man dann noch den supportskill benutzt addiert sich das oder ist das dann uneffizient?

Geändert von Ayuca (07.10.2009 um 20:30 Uhr)

Nein, zweimal Stärke hoch geht nicht ^^
    Außer halt unterschiedliche Typen. Stärke- und Mentalfokus z.B. kann man freilich immer kombinieren.
    Sammeln und Stärke hoch hingegen geht nicht, da Sammeln den Wert schon verdoppelt und mehr ist bei solchen Zuständen nicht drin. ^^;

MfG Sorata

sry wenn ich nochmals störe. war gerade in der himmelsstätte um die steintafeln einzulösen. dachte hätte alle aber für asrael fehlt mir die. wo gibs die?

die is in einer blauen Truhe in dem kleinen Wäldchen südlich des Schlosses von Sortorsia. Also die Map wo man im 2. Kapitel durch den Untergrundtunnel zum Schloß des dunklen Fürsten gelangt ist. Stätte der Ruhe hab ich's glaub ich genannt.

>>

okay da meine nachricht nicht beantwortet wurde und ich die antwort schnell brauche frag ich hier ich bin in diesem leuchtturm da wo auch diese 3 geheimgänge snd und ganz oben bei den fackeln sind links 5schalter in welcher reihenfolge muss ich die betätigen?!

(zusatz beilt euch ma mit antworten ich verpass grad die hälfte vonmeim film bestimmtXD)

Geändert von Kimiko (07.10.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Xx

Wir sind hier kein Chat, nur so nebenbei...

hm ich nehme mal an du meinst die vier blauen Schalter im linken Teil der Leuchtturmspitze.

---3-----
    2--------
    --------1
    4--------

Das wäre die Reihenfolge der Schalter.

sounds ändern

ich habe nach lange suche noch immer keine möglichkeit gefunden unter xp (home edition) die sounds aus / bzw leise zu stellen.

bitte hilft mir

Unten in der Leiste auf'm Desktop kannst du ja die Lautstärken regeln, u.a. auch die MIDIs. Joa, einfach runterregeln.^^

gott wie schlau O.o
    die spiele sounds... das vom pc weis ich auch

mit F1 kannst du im Fenstermodus die Sounds alternativ ausstellen und auch die Tasten neukonfigurieren.
    Allerdings würde ich davon abraten, die Musik ganz abzustellen (warum das manche überhaupt machen, ist die Frage), da viele Rätsel ja auf den "Richtig" oder "Falsch" Ton angewiesen sind. Nachher werkelst du die ganze Zeit, bekommst aber nicht mit, dass das Rätsel schon vopr 10 Minuten von dir gelöst wurde. Und das wäre ja doof, nicht?

MfG Sorata