Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok ich ahbe von einen anderen speicherpunkt wieder angefangen und
    es hat geklappt.
    ich muss jetzt noch die ganzen Superwaffen und skills finden und erlernen
    und alle quests wieder machen -.-

lohnt es sich in diese zu gehen für diesen preis???

Geändert von valnar (24.06.2008 um 13:25 Uhr)

@valnar: Was meinst du genau mit Preis? Die "Insel der Ewigkeit" hält sehr gute Rüstungen bereit (die besten überhaupt im Spiel), sofern du den Bonus-Boss besiegen kannst.

@jonny b: Und was ist nun an diesem Spruch so unverständlich?
    Du sollst den großen Felsen, der den Abschnitt des Raumes einnimmt und wo das Schild davorsteht entgegen dem Uhrzeigersinn umkreisen
    Man sieht da (vielleicht nur schwerlich) eine Art ausgetretenen Weg. Du musst genau diesen Weg in die entsprechende Richtung ablaufen, dann erscheint die letzte Fackel, woraufhin eine Truhe mit einem Schlüssel erscheint.

So... erst mal ein Lob! Das Spiel ist wirklich klasse!
    Hat mich wirklich schnell in den Bann gezogen!

Aber jetzt zu meiner Frage...
    Ich hab da jetzt nen Riesen problem im Schwarzmarkt(Nan-Gau).
    Anfang gings noch, aber ab nachdem Zombie der reden kann(...) komm ich kein Stück weiter.
    Der hat sein dummen Stein und irgendsone Frau meckerte das der Waffenhändler zu viel Platz hat, oder was auch immer... Blumentopf hab ich weiter weiß ich echt nicht habe schon alle Personen im Schwarzmarkt mindestens 10x angequatscht...

Danke im vorraus!

Hast du den Blumentopf, musst du den Teppichhändler anquatschen. Dann geht's zum Ritter links oben in der Ecke, der darüber klagt, dass er nichts verkauft bekommt. Und dann geht's zur alten Oma, die Uhren verkauft. ^^

Argh.... TATSÄCHLICH!
    Wow, ich könnte schwören das ich den Kerl auch angesprochen habe(oder wie fertig muss ich wohl gewesen sein!XD)...

Na gut was solls, danke dir!

edit: Hat sich erledigt. Ist mir eh lieber, wenn ich Rätzel alleine löse, da freut man sich mehr über den Erfolg.^^
    Wollte übrigens auch sagen, dass ich das Spiel wirklich gut finde.

edit2: Gibt es eigentlich irgendeinen Trich im Tunnel von Aranncis? Ich finde mich in der Dunkelheit nur mäßig zurecht. Ein kleiner Tipp würde mir schon genügen.

Jetzt habe ich es doch endlich geschafft. Ein kleiner Tipp: Wenn man sich gar nicht mehr auskennt kann man Screenshots machen und bei denen die Farben umkehren. So erkennt man wenigstens einigermaßen, gegen was man gerade wieder gelaufen ist.

edit3: Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich den Schlüssel auf dem geisterschiff finde? Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, dann tut es mir leid. Aber ich hab sie beim durchforsten des Threads nicht gefunden.

Geändert von kate@net (16.09.2008 um 12:56 Uhr)

der Schlüssel liegt an der linken Seite an der Schiffswand wo eine helle Stelle ist(Quadrat)

Bin Kapitel 5 und soll nun in den Pox-Wald. Gibt es jetzt irgendwelche Zeitlimits oder kann ich weiterhin durch die Welt, die Party trainieren und die Turniere in noch machen? Das Goldturnier hatte ich völlig vergessen und das ist ja Voraussetzung für das Platin. Komme ich überhaupt noch rein in die Stadt?

Edit: noch eine Frage: gibt es im 5. Kapitel noch jemanden, der eigentlich unbesiegbar sein soll? Nur damit ich Bescheid weiß.

!

Hallo.

Ich komme einfach nicht weiter. Bin im Kapitel 1, habe die Charon Vollversion. In Ephram war ich schon, und hab den Hauptmann befreit. Anschließend konnte ich durch das Tonim (?) Tor passieren. Und nun? Wie gehts weiter? Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, bitte um rat.

Danke.

Du kannst in Asor (östlich vom Tonim Tor) oder in Kilik (westlich) vorbeischauen. Interessantes gibt es da aber noch nicht wirklich.
    Wenn du von Kilik aus wieder nach Norden bzw. Nordwesten gehst, gelangst du nach Teflas. Dort geht dann auch die Story weiter. ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Du kannst in Asor (östlich vom Tonim Tor) oder in Kilik (westlich) vorbeischauen. Interessantes gibt es da aber noch nicht wirklich.
    Wenn du von Kilik aus wieder nach Norden bzw. Nordwesten gehst, gelangst du nach Teflas. Dort geht dann auch die Story weiter. ^^
    Ich bitte vielmals um entschuldigung... Anscheinend war ich nicht fähig, nach Nord-Westen zu gehen...

Vielen Dank, es geht weiter *freu*.

Achja, finde das Spiel, von der Grafik her super.

Was mir jedoch fehlt ist, dass einer der Chars zum Beispiel beim letzten Event (Tonim-Tor) sagen würde, wo wir zunächst schauen könnten.. So als hinweis .

Viele Grüße...

Huhu!

Hab hier n kleines Problem mit einem Quest...
    Der Quest is:
    "Der Kraken in Kaza"

nun zu meinem Problem... Ich finde den Kraken net... klapper hier shcon die ganze zeit den Schrein ab und find nix...
    kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schön!

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Zar'leth, also? Ja, der kann happig werden. Ich an deiner Stelle würde auf Kuma setzen, anstatt auf Miyuki. Überhaupt würde ich Kuma und Asrail aufgrund ihrer exorbitanten Schlagkraft (wenn man sie mit entsprechenden Zaubern aufpusht) im Team haben wollen (und ist gegen die letzten Bosse sicher nicht verkehrt).

Zur Taktik: Erstmal solltest du Zar'leths linken Arm mit dem "Donnerdurchbohrer" ausschalten, da der linke Arm anfällig für diese "sofort Tod"-Attacke ist.
    Dann solltest du deine Attacken erstmal auf den rechten Arm konzentrieren, um nervige Gegner zu beseitigen, bevor du Zar'leth selber attackierst. Hier sind Omegaschlag (Sorata), Flare (Asrail) und Megaschlag (Kuma) Gold wert. Du solltest die drei natürlich vorher mit "Stärke-Fokus"/"Sammeln" bzw. "Aufladen" verstärken.
    Da Zar'leth selber gegen Licht anfällig ist, kannst du mit Satoshi dann noch mit Lichtattacken reindengeln.
    Zum Heilen: Satoshis "Heilungslicht" ist zwar nicht die Wucht aber reicht notfalls aus. Ich würde auf jeden Fall ein paar "Mega-Elixiere", sofern du welche hast, in kritischen Situationen opfern. Außerdem kann der "Hast"-Zustand gegen die normalen Angriffe von Zar'leths Armen schützend sein und versetzt deine Gruppe in die Lage, schneller dran zu sein, als der Gottdämon.
    Ich denke, wenn du so rangehst, wirst du ihn schlagen können.
    danke, werde es so probieren.

edit: geschafft ^^
    der tipp mit dem donnerdurchbohrer war entscheidend. dennoch bin ich bei miyuki geblieben, die mit dem paralysepfeil einen großen beitrag zum sieg geleistet hat.
    danke nochmal für deine hilfe!

Geändert von lex- (23.06.2008 um 13:57 Uhr)

Charon-Dawn of hero

Kaza-Küste
    Komm nicht weiter in der Höhle. Da steht auf einem Schild:
    Umreise den Felsen entgegen der Uhr und die letzte Fackel erhellt den Flur.
    Dann kannst du schreiten zur Kiste hell und nehmen den Schlüsseel schnell.

Wo ist dann die lezte Fackel? Renn schon Stunden rum.
    Kann mir jemand helfen?

alte waffen

kann mir mall jemand erklären wo ich alle alten waffen her krige und die wieder nutzbar machen kann ?? den spär, bogen,säbel,messer habe ich schon xD

Hallo,
    spiel das Spiel auch und häng nun fest. Bin grade in Xin Nuh im Gefängnis wo ich meine Freunde befreien will. In dem Raum wo ich die Kisten verschieben soll steht ein Ritter im Gang an dem ich nicht vorbeikomme. Hab auch schon versucht die Kisten in bestimmten Konstellationen hin zu stellen aber bringt auch nichts. wie komm ich da weiter Hab mir hier auch schon alle Seiten durchgelesen aber nix gefunden...

Die zweite Kiste musst du auf den Schalter rechts unten beim Ende des "Hindernisslaufs" schieben. Der Schalter ist direkt unten beim "Ende" (da schließt sich der Gang mit der Ritterstatue an). ^^"

MfG Sorata

Ah, ok hat geklappt. Vielen Dank

einfach geil des Spiel

freu mich schon auf Charon II

hab schon wieder ein Problem. Ich komm im Leuchturm nicht durch den Geheimgang durch. Hab den linken kurz vor dem Abgrund genommen. Ich geh rein nach links bis Ende, dann Stück nach unten, dann rechts, dann kurz runter, wieder nach links und da häng ich nun. weiter gehts nicht... Help