Seite 34 von 65 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #661
    In blauen Truhen. In der Regel stehen die an Orten, die viel mit ihnen zu tun haben...

    MfG Sorata

  2. #662

    !

    Hallo.

    Ich komme einfach nicht weiter. Bin im Kapitel 1, habe die Charon Vollversion. In Ephram war ich schon, und hab den Hauptmann befreit. Anschließend konnte ich durch das Tonim (?) Tor passieren. Und nun? Wie gehts weiter? Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, bitte um rat.

    Danke.

  3. #663
    Du kannst in Asor (östlich vom Tonim Tor) oder in Kilik (westlich) vorbeischauen. Interessantes gibt es da aber noch nicht wirklich.
    Wenn du von Kilik aus wieder nach Norden bzw. Nordwesten gehst, gelangst du nach Teflas. Dort geht dann auch die Story weiter. ^^

  4. #664
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Du kannst in Asor (östlich vom Tonim Tor) oder in Kilik (westlich) vorbeischauen. Interessantes gibt es da aber noch nicht wirklich.
    Wenn du von Kilik aus wieder nach Norden bzw. Nordwesten gehst, gelangst du nach Teflas. Dort geht dann auch die Story weiter. ^^
    Ich bitte vielmals um entschuldigung... Anscheinend war ich nicht fähig, nach Nord-Westen zu gehen...

    Vielen Dank, es geht weiter *freu*.

    Achja, finde das Spiel, von der Grafik her super.

    Was mir jedoch fehlt ist, dass einer der Chars zum Beispiel beim letzten Event (Tonim-Tor) sagen würde, wo wir zunächst schauen könnten.. So als hinweis .

    Viele Grüße...

  5. #665
    Huhu!

    Hab hier n kleines Problem mit einem Quest...
    Der Quest is:
    "Der Kraken in Kaza"

    nun zu meinem Problem... Ich finde den Kraken net... klapper hier shcon die ganze zeit den Schrein ab und find nix...
    kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schön!

  6. #666
    Welcher Kraken? Das Viech, dass da was geklaut hat? Der ist nicht unten im Schrein, der ist auf einer der Ebenen, wo Du das Wasser abgelassen hast und zwar hinten in einem der Höhlenräume.

  7. #667
    jupp, genau der...
    danke schön, hab ihn gefunden, sah genau so aus wie einer von den normalen kraken, also hab ich mich die ganze zeit an ihm vorbeigeschlichen, weil ich net kämpfen wollte...
    naja, hab ihn nun, danke der Hilfe

  8. #668
    mh kann man irgendwo eig mega-elexiere kaufen?????

  9. #669
    Nein, nicht dass ich wüsste, aber man findet doch so viele Elixiere und Mega-Elixiere, dass ich zum Schluss eine Sammlung von jeweils 55 hatte oder so. Und die brauchst Du bestimmt nicht alle, wenn Du Deine Party richtig trainierst.

  10. #670
    ähm ich hatte schon üba 100 stück und habe nur noch 15 mega elexiere xD

    die normalen elexiere benutze ich selten wiel ich meisten nur die ganze gruppe heile wegne mp und so

  11. #671
    Selbst schuld, wenn Du mit Kanonen auf Spatzen schießt oder so. Also die guten Elixiere zu verpulvern, um MP zu sparen? Irgendwas läuft da verkehrt bei Dir ... Ich bin also immer bestens hingekommen. Vielleicht solltest Du Deine Party mal höher trainieren?

  12. #672
    Tja, Pech gehabt. X3
    Btw. kann man maximal 99 Gegenstände immer haben...
    Und ich grad wüsste nicht, wie man 99 Mega-Elixiere bekommt...O~o"
    Um deine Frage also zu beantworten: Nein, man kann sie nicht kaufen. Aber es sollte genügend Sidequests und Truhen geben, um 50 oder so zu sammeln. Für die letzten Kämpfe sollten 15 eigentlich reichen.
    Musste wohl doch die Elixiere verwenden.

  13. #673
    wo laufen Feuerteufel rum oder sind die nur bei irgendein endboss??
    edit: ich meine die lila Feuerteufel nicht die Roten

  14. #674

    Ruinen von Xi-Xang

    Moin,

    ein klasse Spiel, ich komme gar nicht mehr davon los

    Allerdings komme ich bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich bin in der geheimen Kammer in die Mann vom "Inn" in Xi-Xiang aus kommt.
    Mein Problem: ich finde den Schlüssel nicht.
    Ich vermute einfach mal, dass er in der roten Kiste links unten in dem Raum mit dem See ist. Nur an die komme ich nicht ran. Was muss ich machen

  15. #675
    Du musst zwischen den Lavadingern da hin und herhüpfen, um die verschiedenen Schalter zu verstellen. Irgendwann kommst Du dann dran.

  16. #676
    @Dragonlady, du verwechselst da was. Gemeint ist die geheime Sidequest-Ruine in Xi-Xiang. Da gibt es keine Lava

    @BoeserSchmetterlin: Du musst nach und nach die Schalter aktivieren.
    Für die Truhe musst du den Schalter auf der Map links vom See aktivieren. Um auf die linke Seite zu kommen, musst du den zweiten Schalter auf der rechten Seite (am oberen Ende nach rechts gehen) aktivieren.

  17. #677
    Danke.
    Offensichtlich hab ich doch Kirschkerne im Kopf und keine Augen... Hab den Felsen übersehen den man rumschieben muss

  18. #678
    Hilfe ich komme im Turm gegen die Hexe Seras (?) nicht weiter.
    Auf der glaube ich 4. Ebene muss man diese 4 Säulen betätigen. Ich habe bisher 3, finde aber den Teleporter zu der letzten (in der Lava steht die Ebene etwas höher, als die restlichen) Ebene nicht mehr. Bräuchte dringend einen Tip.
    Danke

  19. #679
    Ganz unten im EG, rechte Treppe runter in den Keller. Dort hast du doch einen Schlüssel gefunden. Da sollte auch eine Säule zum Aktivieren sein.

  20. #680

    brauche hilfe

    Hallo,

    ich bin gerade in der Residenz von Xin-Nuh, habe die Soldaten im Schloss erledigt und bin gerade beim dämonen "Jaryon". Ich habe ihn besiegt und Darken den Schattenmeister auch, doch dann taucht immer die Nachricht: Script`--------Battle System--------`line 212:RGSSError occurred. disposed viewport;auf und das Spiel stürzt ab. Was kann ich da tun um weiter spielen zu können? Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •