Seite 32 von 65 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #621
    @Dragonlady: Die Turniere kannst du Immer noch machen

  2. #622
    Danke Aber habe gleich eine neue Frage. Ich habe keine Ahnung mehr, wo der Pox-Wald ist und bin schon stundenlang auf der Landkarte von Ort zu Ort geflogen, aber kein Pox-Wald. ._.

    Und Eras kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht anfliegen. Wann immer ich da "Ja" anklicke, hupt es nur komisch und nichts passiert. Dass ich noch nicht nach Yeven kann verstehe ich ja, aber Eras?

    Und RPGFREAK hat von einem Schneewald gesprochen in seiner Lösung, wo man Lebenssamen kriegen kann, aber ein Schneewald oder auch nur verschneiter Wald ist mir auch nirgend begegnet. Nur Graj (ohne Wald) und der Lorshin-Schrein (ohne Wald). Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

  3. #623
    1. Der Poxwald ist der erste Wald rechts neben Taiar
    2. Eras kannst du erst kurz vor Ende des Hauptplots anfliegen (wie die Insel mit ???)
    3. Die "Weißen Wälder" --> Schneewald sind südlich von Graj, aber nur ab einer bestimmten Stelle im Spiel betretbar.
    4. Es wäre wirklich wichtig zu wissen, WO du gerade bist (z.B. wäre eine Angabe des Kapitels vonnöten)

  4. #624
    Kapitel 5, wie ich im gestrigen Post schrieb. Und dass ich den Gott-Dämon in dem Pox-Wald erledigen soll. Aber danke für die Antworten, das hilft mir dann schon mal weiter. Die ????-Insel dürfte die "Insel der Ewigkeit" sein, zu der ich nach dem Platin-Turnier Zutritt habe.

  5. #625
    Leider nicht, aber es ist auch eine Insel (Überraschung! xD)
    Also der Poxwald ist gleich rechts von Taiar.
    In die weißen Wälder kommst du erst im Zuge des dritten Gottdämons. ^^

  6. #626
    Sorata könntest du mir sagen wo man die Diebe findet ?

  7. #627
    Die 5 Diebe:
    -Kosol Kanalisation (Boss)
    -Rolance
    -Xin-Nuh
    -Todeswüste
    -im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden

  8. #628
    thx

    EDIT:
    Und könntest du mir vielleicht sagen wo sich der Schalter in der Ephram SCHREINE ^^ befindet ?

    Geändert von OlleNuss (17.09.2008 um 17:29 Uhr)

  9. #629
    Wuaaah, wie soll ich denn den blöden Wurm in der Wüste besiegen? Mehrfach Game Over jetzt. Selbst wenn ich die Tentakel als erstes erledige, irgendwann macht der Kopf ein besonders starkes Gaia und alle sind auf der Stelle tot. Habe Sorata Stärke-Fokus und Omega-Schlag machen lassen (er hat eh Stärke hoch, da Alex-Rüstung), Kuma macht Sammeln und Megaschlag, Youku heilt und macht zwischendurch Anti-Magie auf den doofen Wurm und Soujashi macht Lichtspeer. Aber das Vieh hat wohl das ewige Leben gepachtet. >_<

  10. #630
    Der ist eben einer der nervigeren Sidequestbosse.

    Hmmm...
    An sich ist er natürlich gegen das Element Wind empfindlich. Da sollte vielleicht auch von Soratas Dreischlag Gebrauch gemacht werden.
    Ansonsten würde ich raten, Asrail in die Party zu nehmen (weiß nicht mal, wieso den soviele rauslassen), da er der Schwarzmagieprofi der Truppe ist. Im Status "Aufgeladen" ist sein Zauberspruch "Flare" um so heftiger. ^_- Also ich glaub um die Level 50 hab ich für ihn gebraucht...

    Hier noch die LP der Tentakel und vom Riesenwurm:
    Tentakel jeweils 7000 LP
    Riesenwurm 35000 LP

  11. #631
    Ah danke ^^ Von Level 50 waren zumindest zwei meiner vier Kandidaten noch weit entfernt. Bin dann erstmal abgehauen da. Asrail lasse ich eigentlich nicht so oft raus, aber 300 Mana für Flare ist schon heftig. Die anderen brauchen für ihre höchsten Angriffe 120 und das haut bei Bossgegnern schon rein. ._. Und wenn einer eh immer heilen muss, aber dann noch ein weiterer Angreifer Asrail mit Manaflaschen versorgen muss anstatt selbst anzugreifen, dann kann diese einfache Handgriff u.U. über Leben und Tod der Party entscheiden.... Und ich habe schon stundenlang Magiesamen für alle gesammelt.

    btw. letzter Dieb, der mir noch fehlt, sollte in der Knochenwüste sein. Die habe ich jetzt schon fast per Hand und mit Schaufel eigenhändig umgegraben und keinen gefunden. Auch in der kleinen Höhle, wo die blauen Kisten sind, stand kein Dieb und in der Stadt wollte mir auch keiner einen Auftrag geben (wie z.B. in Ephram, wo ich dann auf den Dieb stieß). Hat der Typ einen Unsichtbarkeitszauber drauf?

  12. #632
    Wieso Knochenwüste?
    In der Knochenwüste ist kein Dieb, aber in der Todeswüste.
    Und das ist auch nur der vorletzte Dieb. In der Todeswüste findet sich der Dieb recht versteckt. Genaugenommen rechts unten bei der Map auf die "Der Mysteriöse Berg" und dann das "Tal der Toten" folgt (check einfach die Mapnamen im Menü).

  13. #633
    Ich hätte da auch nochmal eine Frage zur Todeswüste und zwar ist dort eine Höhle wo die Brückke kaputt ist da hätte Ich gerne gewust ob die Höhle eine Bedeutung hat

  14. #634
    Du kannst bei der einen Seite der kaputten Brücke rüberspringen und in der Höhle sind blaue Truhen. ^^ Zwei kannst Du davon sogar jetzt schon öffnen.

  15. #635
    Ich habe jetzt bestimmt schon fünf mal das Geisterschiff durchsucht und immer noch keinen Schlüssel. Dabei haeb ich auch die hellen Stellen überprüft, aber nichts. Kann mir vielleicht einer einen Screenshot machen und mir zeigen, wo das Ding genau liegt. Achja und falls es zwei Schiffe gibt ich bin immer noch in Kapitel zwei, wenn ich mich richtig erinnere.

  16. #636


    Ich denke, das sollte mehr als tausend Worte sagen.
    "Helle Stelle" ist natürlich etwas missverständlich, ich würde es eher "dunkel" nennen.

  17. #637
    Wo kann man am besten leveln und geld bekommen?auf vegan-himmelstätte oder?

  18. #638
    Ja, hallo!^^
    Ich Superheld habs geschafft, mir den Sidequest in Eras für die Eisfestung zu angeln...oder auc nich...-.-
    Hab mit dem Magistrat geredet, ihm aber wegen Tele nich so ganz "zugehört"...wo muss ich als nächstes hin?
    Wär toll, wenn einer hilft...XD

    greetz,
    Aby

  19. #639
    Leveln kannst Du auch gut im Verschneiten Wald. Da gibts dann auch 100% immer Lebenssamen bei den grünen Flatterviechern. ^^

    Nun meine Frage: wen muss ich auf Knieen anflehen, damit ich das Platin-Turnier endlich machen darf? Drei Gottdämonen sind Geschichte, der Wurm in der Wüste hat das Zeitliche gesegnet, die Diebe sind allesamt hinter Gittern und wenn ich am Platin-Turnier teilnehmen will, kriege ich immer noch zu hören: "Aufgrund von internen Problemen kann das Turnier zur Zeit leider nicht stattfinden". Aber mir vorher jedesmal 150 Zen abknöpfen, das kann der gierige Kassenheini da. o_O

  20. #640
    @Dragonlady
    Du musst erst alle 5 gottdämonen besiegt haben und die bronze/silber/gold Turniere gewonnen haben,dann kannst du ins Platin-Turnier.Ich empfehle dir da erst mit lvl 50 teilzunehmen da der Meister recht stark ist.Mein Team Sorata lvl 50,Kuma lvl 50 Youko lvl 50 Miyuki lvl 46(alle Regena-Rüstung).
    @Abyssinian du musst in das Haus rechts vom INN und den Typen rechts oben ansprechen,der schickt dich dann zur Eisfestung die ganz im Osten der Eis-Insel ist


    Wie besiege ich Zarathos am besten?

    und wo finde ich die Quest mit dem Meister-Ninja wo ich den töten muss?

    Geändert von maxwal (18.09.2008 um 21:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •